The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elisabeths glanzvoller Ballsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth

Elisabeth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 31

Elisabeths glanzvoller Ballsaal Empty
BeitragThema: Elisabeths glanzvoller Ballsaal   Elisabeths glanzvoller Ballsaal Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 6:41 pm

Mein größtes Zimmer ist ein kleiner, aber feiner Saal. Die Wände sind mit Spiegeln verkleidet und mit vergoldeten Ornamenten verziert. Entlang der Wände stehen goldene Statuen mit Leuchtern und die Decke trägt ein großes Gemälde. Kristallene Leuchter und ein edles Parkett komplettieren die Einrichtung.

Elisabeths glanzvoller Ballsaal 1095_saal_mit_licht

Hinter einigen Spiegeln befinden sich geheime Türen. Ein führt in meine kleine und gemütliche Bibliothek.

[img]Elisabeths glanzvoller Ballsaal Bibo_b10[/img]

jede Wand ist dicht mit Bücherregalen zugestellt und an einer Wand befindet sich mein gemütliches grünes Ledersofa.

Eine andere Tür führt in mein Schlafzimmer.

Elisabeths glanzvoller Ballsaal Queens-bedroom-versailles

Alles ist in edlem goldene Brokat gehalten und die Einrichtung stammt noch original aus der Barockzeit, auch wenn das Bett deshalb etwas kurz ist.

Dann gibt es noch eine Tür, die in Elfriedes Reich führt.

Elisabeths glanzvoller Ballsaal Folterkammer%25202

Jeder freie Zentimeter wird durch Foltermaschinen blockiert und ein Bett gibt es auch nicht, ich glaube, sie schläft in der eisernen Jungfrau...

Die letzte Tür führt in mein Reich - die Küche. Elfriede kommt nicht hierher, weil Kochen zu wenig mit Blut zu tun hat. Die Küche ist sehr alt, aber funktional und ich koche noch mit eisernen Töpfen und Holzbefeuerung.
Elisabeths glanzvoller Ballsaal 72.dpi_SCHLOSS%2520K%25C3%25BCche%25203n.jpg.222916


Nach oben Nach unten
 
Elisabeths glanzvoller Ballsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Winter in Paris :: RPG der Schneezeit :: Die Oper :: Die Zimmer-
Gehe zu: