The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Internatsausflüge

Nach unten 
+3
Aurora
Mairie
Phantom
7 verfasser
AutorNachricht
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Internatsausflüge Empty
BeitragThema: Internatsausflüge   Internatsausflüge Icon_minitime1Mo Feb 08, 2010 12:27 am

Auch wenn ich mich nicht sonderlich gern am Tageslicht zeige, habe ich beschlossen ein paar Schulausflüge zu planen... bis jetzt sind das nur Ideen, aber ihr könnt eure Meinung gern posten, würd mich freuen.
Also hier meine Ideen und Richtlinien:
Die Schule hat genau 2 große Schulausflüge pro Jahr zur Verfügung die jeweils eine Woche dauern werden. Des weiteren stehen uns 6 Wandertage zur Verfügung.
Ideen für Schulausflüge:
~ London ( unter anderem mit Besichtigung des Shakespears-Theaters, einem Broadwaymusical, einem Besuch im Parlament, Besichtigung des Madame Tussauds, Stadtrundfahrt, einem Besuch im London Dungeon *gruuuuusel* und ein oder zwei tagen Ausflug an die Südküste Englands zum Baden und so ^^. Würde sicher romantisch werden Rolling Eyes )
~ Dubai (Baaaaaaaaaaaaaadeurlaub und dazu eine Nacht Aufenthalt im einzigen 7Sterne-Hotel der Welt *_*)
~ Karibikkreuzfahrt
~ Rom/ Italien (Besichtigung alter römischer Ruinen und Tempel, danach noch für 3 Tage Aufenthalt in Sizilien zum Baden)
~ Rumänien/ Transivanien (Besichtigung von Vlad Tepes van Draculaes Schloss, Friedhofsbesichtigung, Übernachtung in einem echten Verlies in echten Särgen XD)
~ Japan (Besuch bei Kishomoto, dem Japanischen Mangazeichner, Kennenlernen der Japanischen Kultur, für einige Tage wohnen in einem Japanischen Nationalpark in einem Kloster bei Mönchen die Tiger halten)

Ideen Wandertage:
~Man könnte 3 Wandertage oder so für einen Campingausflug zusammenfassen (jaaaaa campen im Wald mit Zelten und Lagerfeuer und Gruselgeschichten und so Rolling Eyes )
~Besichtigung einiger Ruinen (vllt auch mit Übernachtung unterm Sternenzelt)
~Besuch des Eifelturms (ich mein wenn wir schon mal in Paris sind ^.^)

So also ich brauch unbedingt noch ideen für die Wandertage =) wäre froh wenn ihr eurem mentor helfen könntet XD
Lasst einfach ein Post da ^-^
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Mairie

Mairie


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30
Ort : Palermo, Sizilien

Internatsausflüge Empty
BeitragThema: Re: Internatsausflüge   Internatsausflüge Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 5:01 pm

Siziilien... Very Happy Ätna und Palermo und Messina...^^
Marokko
Aberdeen, Inverness, Loch Ness, Culloden Muir, St. Andrew's Cathedral, Eilean Donean, Edinburgh, Edinburgh Military Tatoo, etc. ^^
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Internatsausflüge Empty
BeitragThema: Re: Internatsausflüge   Internatsausflüge Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 9:50 pm

Stonehedge in London
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Internatsausflüge Empty
BeitragThema: Re: Internatsausflüge   Internatsausflüge Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 10:14 pm

Wenn man schon in Italien ist, wäre Venedig sicher nicht uninterressant...

(sorry, ich hatte diesen threat komplett vergessen ^////^)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Internatsausflüge Empty
BeitragThema: Re: Internatsausflüge   Internatsausflüge Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 10:47 pm

Uuuuuuuuuuuh VENEDIIIIIIIIIIG *_* Gondel fahren und Harlekiens gucken und Gondel fahren und Harlekins gucken und GONDEL FAHREN *g*
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Internatsausflüge Empty
BeitragThema: Re: Internatsausflüge   Internatsausflüge Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 2:59 pm

Wie wärs mit Südamerika, so ne kleine Dschungelwanderung mit Zelten und so???

Noch ne Frage, laufen die Wandertage dann so ab, wie das RPG - Winterforum???
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Internatsausflüge Empty
BeitragThema: Re: Internatsausflüge   Internatsausflüge Icon_minitime1So Jan 02, 2011 2:52 pm

Es ist sehr wahrscheinlich junger Mann.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Elisabeth

Elisabeth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 31

Internatsausflüge Empty
BeitragThema: Re: Internatsausflüge   Internatsausflüge Icon_minitime1So Jan 02, 2011 7:29 pm

Nochmal zu London... das Dungeon kann man sich sparen, da ist das in Hamburg besser. Vorschlag: Phantom der Oper im her majesty's gucken und auf jeden Fall den Tower und Westminster Abbey. Auch Hever Castle (ich glaube zumindest, dass man das so schreibt) ist sehr schön, vor allem im Frühling. Es ist ein kleines Schloss, das Henry VIII Anne Boleyn geschenkt hat und die Gärten und Labyrinthe sind echt toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internatsausflüge Empty
BeitragThema: Re: Internatsausflüge   Internatsausflüge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Internatsausflüge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Sonstiges-
Gehe zu: