The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Würdest du lieber...

Nach unten 
+8
Emily
RedRose
Röschen
Mitzuri
Etheasamentha
Aurora
Cynthia
Phantom
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1So Feb 28, 2010 11:01 am

Ein User stellt eine Frage die mit "Würdest du lieber..." beginnt. Der Nächste User beantwortet diese und stellt eine erneute Frage. So geht das dann immer weiter.

Würdest du lieber einen Tag am Nordpol ohne Winterjacke verbringen oder vom Eifelturm springen?
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 9:50 pm

Wo gehts zum Eifelturm? ;3
Würdest du lieber einen Liter Meerwasser trinken oder ein Kilogramm rohes Fleisch essen? (Jashin, bin ich eklig.. danke, weiß ich xD)
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 9:54 pm

gib das verdammte Meerwasser her ._. aber bitte rein und ohne fische... mit dem salz komm ich klar XD ... ne wo kommen wir denn hin... rohes fleisch... bin doch kein neandertaler Oô

(Seine Cosplayerin: und wieder würd ich mich am liebsten für meine bildliche vorstellungskraft schlagen XD)

Würdest du lieber eine Nacht bei Victome Raoul verbringen oder im Swingerclub 25 Gin auf ex trinken?
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 10:00 pm

Wo ist bloß dieser gottverdammter Gin?! *in den nächsten Club jag*
Das ist doch widerwärtig diesen Mann auch nur... anzugucken!

Eine Runde hopsasalauf durch die Oper oder ein kitschiges Liebeslied einem Dachbalken vorsingen?
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 10:02 pm

Komm her mein Dachbalken ich singe für dich: Every night in my dreams I see you, I feel you [...] You are save in my heart and my heart will go on and on! *Pfeiler knutsch*

(Playerin: scheiß bildliches denken >.<)

alsoooooooo da der Mann anscheinend gemocht wird: eine Nacht "Beischlaf" dem lieben Victome oder 4 Wochen mit mir verheiratet?
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 10:15 pm

......... *sprachlos* .... Hast du die Ringe gesehen? *ein wenig trocken* Ich glaub, die sind noch in dem Täschchen, passend zu meinem Brautkleid ganz in weiß-gold. *trocken*

Okay.. *Hände reib* Schärferes Geschütz. Wahrheit oder Pflicht? *grins*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 10:17 pm

juhu ich werde dich über die "Türschwelle" tragen Very Happy *böser gedanke* Oo... ich sollte mich alle woche scheiden lassen, da gibts mehr als einmal hochzeitsnacht *pfeif*

ich nehm Pflicht ^^
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 10:29 pm

Sensei! *vollblush* .//////////////.

Okay... Einen Tag lang nicht aufs Klo gehen. Ich überprüf das! *grins*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 10:31 pm

ich ess höchstens alle 2 tage was von daaus dürfte das auch kein problem sein Oo trotzdem find ich das jetzt fies von dir -.-

ok.... *besonders fies nachdenk* 50 mit oder 70 ohne? nein scherz *lacht*
alsoooo entweder erdolchst du mich oder du küsst Raoul *das fiese Frage ist*
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 10:39 pm

O___________________________o ... *zu Dolch schiel* ........ Wo ist hier so n Mundschutzmaseknvieh? Und wo ist dieser Victom, wenn man ihn mal braucht, hm?!

Okay.. da du mich folterst, eine Runde zurück! Entweder nackt in Eiswasser baden gehen, der Teich druaßen bietet sich gerade an, oder eine halbe Stunde nur in Unterhose im Schnee stehen *trotzig Arme verschränk*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 10:41 pm

*hemd und hose auszieh, in unterhose dasteh* *nach draußen in schnee stell* pah, wenn du mich in unterhose sehen willst kannst du auch einfach fragen *arrogant*

also jetzt kommt du entweder im BH zu mir indn Schnee oder lässt dir eine Nacht von Carlotta die Ohren zusingen
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Mo März 08, 2010 10:44 pm

Als wenn ich Euch in Unterhose unbedingt sehen muss oô....
... Sensei, ihr seid gemein!!! >o< *schlüpft aus dem Kleid* .... >_> .... *zieht auchs Höschen aus* *knallrot im Gesicht* *trotzig neben Sensei stell und das nöigste verdeckt, eben nur noch im BH da steh* .///////.

Eure érste Unterrichtsstunde unterrichtet Ihr nackt, oder Ihr gesteht Raoul Eure unsägliche Liebe. *trotzig*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:15 pm

(mit in b-h meinte ich unterwäsche allgemein Very Happy und klar willst du mich in unterhose sehen, wer wöllte das nicht?`nich war, Eth? *Eth zuzwinker*)

RAOUL, MEIN CASANOVA! MEIN ROMEO *kniefall mit rose* Durch dich habe ich meine wahre Gesinnung erkannt *schwärm* ich habe mich vernarrt in dein strohgoldenes Haar, in deine engelsgleiche Stimme, in deine azurblauen AUgen! GEH VON HEUT AN JEDEN WEG MIT MIR! *_*

so genug damit -.- *hinter cynthia versteck, panisch an sie klammer* ich hab angst, hoffentlich stalkt der mich jetzt net >.<

alsoooo entwede rkrieg ich n küsschen oder es wird sich vom eifelturm gestürzt
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:20 pm

(*böse anstarr* ................)

O___O ........... IH BÄÄH! .... das... das is ja.... das..... ihhhh! *keine Worte find*

... hatten wir das Thema nicht schonmal? *seufz* .... Könnte mir mal nochmal jemand freundlicherweise zeigen, wo's zu-... *Sensei anseh* ... *keck grins* *hochlehn* Wo soll's das Küsschen den geben? *platzierts einfach auf die heile Wange*

Entweder eine extra-Stunde hier draußen stehen oder aber einmal ne Runde schwimmen gehen *zum zugefrorenen Teich grins*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:24 pm

ich meinte das mit raoul nich ernst... schon vergessen schätzchen? *ehering zeig* XDXD

*in see schwimmen geh* *wieder raus komm* k..k...kann ich j...j...jetzt b...b..bit...t...tte ins w....w...warme?

*bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush*

ok ähm... Pokerabend mit Wodka und Strippen mit mir und den schülern oder mit victome und christine XD
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:29 pm

Das zweite!

Aurora: autsch...

Bücher lesen oder Bücher verkaufen?
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:30 pm

Ach jaah die Ringe! *Ring ins Kerzenlicht halt*
Ring: GLITZERBLINGBLING-Effekt ^.^

... *hust* ...

Lesen! Auf jeden fall!

Victome abknutschen oder Christine heiraten? :3
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:34 pm

wir sind nicht in der türkei und daher daref ich net doppelt heiraten... (in 4 wochen is das eh vorbei Very Happy) und außerdem will ich die nie wieder sehen *schnief* .... gib mir n mundschutz und den herr victome -.- don juan will nämlich net heiraten >.< (raoul is hier ne beliebte drohung XD)

Wandspiegel im Zimmer *räusper und hofft dass man weiß was gemeint is* oder 3 Raoulklone im bett?
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:36 pm

Schatzilein, hast du den Wandspiegel gesehen, der eigentlich nur ein spiegelndes Glas ist und man das dahinter nicht sehen kann~? *flöt*

Ex oder nie wieder Sex? *Vodklaflasche hinhalt*
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:37 pm

Ex... Ich hoffe damit, dass damit die Wodkaflasche gemeint ist.

Bier oder Wein? (wenn wir schon dabei sind)
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:42 pm

ey *mich hinter spiegel versteck*

wein... ich habe stil Oo

ein Tag als der Kerzenleuchter aus die schöne und das Biest verbringen oder ein Tag die Krabbe sebastian aus arielle sein?
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:43 pm

Ich würde lieber der Kerzenhalter sein.

Nacht oder Tag?
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:44 pm

Uhhh!!! Der Kornleuchter war toll! Ich hab mich mit dem immer so verbunden gefühlt <3

Peinlicher Auftritt auf einer Feier oder noch peinlicher Aufzug auf nem Foto? :3
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:49 pm

peinlicher auftritt, schätzchen... ich will doch dass wir am samstag nicht vor langeweile einschlafen *zwinker*

zu dem lied moskau auf nem tisch tanzen bis der zusammenbricht oder gaaanz laut bei ner party biene maya singen?
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1Di März 09, 2010 9:52 pm

Ich kenn wieder das eine, noch das andere. Zählt einfaches rumsingen "Biene Maya" auch?

Das ganze Stück "Don Juan" auswendig lernen oder sich in Loge 5 setzen? *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würdest du lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Würdest du lieber...
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: