The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Allein Dein ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

~ Allein Dein ~ Empty
BeitragThema: ~ Allein Dein ~   ~ Allein Dein ~ Icon_minitime1Sa März 13, 2010 2:16 pm

Dunkelheit zur Helligkeit
Schatten zu Licht
Mond zur Sonne
Nacht zum Tag
Veränderungen treten immer ein, nur wann, wie, wo und weswegen - das liegt allein in unserer Hand!


Wenn der Schatten seine Nebelfänge ausstreckt und das Licht die Nebelschwaden empfängt, wenn die Dunkelheit zur Helligkeit wird und die Schatten mit den Nebelfängen vertreibt, wenn der Mond das Lichtspiel aufnimmt und der Sonne entgegenstreckt, wenn die Nacht ihre Flügel einzieht und dem Tag die Oberhand lässt; erst dann können wir sagen, dass das Leben Lebenswert ist. Erst dann können wir sagen, dass wir uns verändern und unsere Seele einzigartig, verwundbar, wechselhaft und aus den Tiefen der Dunkelheit gezogen werden kann. Erst dann sollte man zugeben, dass nichts umsonst war. Denn erst zu diesem Zeitpunkt ist jemand in unser Leben getreten ist, der uns grundlegend verändert hat und uns die Chance gegeben hat, uns in dieser Veränderung leben zu lassen.



Aki-hime, du weißt, dass diese Sache hier ganz allein Dir gehört. Jedes dieser Rechte, Copyright mit allem darum und daran, das ganz allein bestimmst du und ich finde es anmaßend, weil ich es einfach hier so hochlade, aber-... Sagen wir mal, ich wollte nicht, dass es auf meinem PC verkommt *lächel* Hoffentlich findest Du auch irgendwann einen Gegensatz, der zu dir steht und dein Leben verändert.

In diesem Sinne...


Herzlichen Glückwunsch nachträglich (ich weiß, es ist schon sehr lange her ^^") und noch ein geruhsames, schönes Leben.
Dein kleines Fly~
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

~ Allein Dein ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Allein Dein ~   ~ Allein Dein ~ Icon_minitime1Sa März 13, 2010 5:54 pm

DU BIST EIN ENGEL *heul* Tausend tausend dank <3333 *dich total tot knuddel* bist mit das beste was mir je passiert ist *schnief* never wanna loose you :-*!!!!!

*dir tausend herzchen schenk*
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
 
~ Allein Dein ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Eigenkreationen :: Fanfiction/Prosa/Poesie-
Gehe zu: