The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buch der tiefsten Aura

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Buch der tiefsten Aura Empty
BeitragThema: Buch der tiefsten Aura   Buch der tiefsten Aura Icon_minitime1Mo März 15, 2010 10:29 pm

Ziko
(Übersetzt: 1)

Hat ganz schön lange gedauert, um dich in meinen ganzen Sachen zu finden. Ich muss mal wirklich aufräumen.
Ich habe hier schon ein paar wenige Schüler und Schülerinnen gesehen. Es wird interessant werden einen Unterricht zu halten. Ich konnte bisher nur wenige Probeunterrichte halten, die die jeweiligen Klassen aber besser fanden als all die anderen Unterrichtsstunden, die sie bisher hatten. Wird das durch Belares sein, der im Unterricht herumfliegt und dazu gute Stimmung verteilt?

So und nun das Ende.

ripögta
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Buch der tiefsten Aura Empty
BeitragThema: Re: Buch der tiefsten Aura   Buch der tiefsten Aura Icon_minitime1So März 28, 2010 8:55 pm

Tiko
(Übersetzt: 2)

Ich war in der letzten Woche in Österreich und finde es hier nun etwas zu warm... Mist ich habe doch einen Sonnenbrand gekriegt... Ich hätte gedacht, dass es nur bei 2 Prellungen geblieben wäre...

Patrick war mit 7 anderen Jungs zusammen in einem Zimmer und davon darf ich hier nur schreiben, dass es den allen zwei Tage lang ganz schlecht ging...
(P.K.: Wir haben einen Schwur geleistet, dass wir die meisten Sachen nicht verraten und wenn, dann nur denjenigen, denen wir sehr gut vertrauen, also bitte nicht weitererzählen Lari)
Tja beinahe hat er einen Beinbruch gehabt, wenn er etwas weitergerutscht wäre, denn dann wäre ein Abhang gekommen.

P.K.: Schnell das Ende, damit du nicht alles verzählst.

ripögta
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Buch der tiefsten Aura Empty
BeitragThema: Re: Buch der tiefsten Aura   Buch der tiefsten Aura Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 7:30 pm

Riko
(Übersetzt: 3)

Eine lange Zeit war ich nicht hier, mein Gewissen schwer und...
Du und ein Gewissen? Ich bin doch dein Gewissen, warum schreibst du nicht: "Patrick ist auch traurig" oder so?
Na gut... Es tut mir Leid so lange hier nicht anwesend gewesen zu sein. Patrick hatte halt viel mit der Schule zu tun, auch in den Ferien, und ist nun auch noch im Bewerbungsjahr, da kann es dann schon sein, das er und ich in der Woche nicht so oft online kommen.
Es wäre mir lieber auf der Couch oder in meinem Bett zu liegen, aber es gerade alles so husch bei uns.
Toll, das neue Multifunktionswort von Patricks Klasse: "Husch"
Drausen ist es husch und wir müssen auch husch sein, damit wir diesen Eintrag zu Ende bringen.
Ich husch mich ja schon Patrick. Nun ja, ich werde versuchen hier wieder alles aufzuholen.

Ende.

ripögta
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Buch der tiefsten Aura Empty
BeitragThema: Re: Buch der tiefsten Aura   Buch der tiefsten Aura Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Buch der tiefsten Aura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Let us write a Diary...-
Gehe zu: