The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitzuri's "Death Note"

Nach unten 
AutorNachricht
Mitzuri
Linnetbird
Mitzuri


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 27
Ort : Taborea*-* xD

Mitzuri's "Death Note" Empty
BeitragThema: Mitzuri's "Death Note"   Mitzuri's "Death Note" Icon_minitime1Sa Apr 24, 2010 3:14 pm

Montag,20:15Uhr
Mein liebes Death Note,
Du bist mein einzigster wahrer Freund in den ich meine gefühle von der seele schreiben kann... und du bist eine errinnerrung an meine eltern (sie hatt das buch von ihnen bekommen) die sind ja wieder auf berufsreise -.-...
ja ich habe es nicht leicht bis jetzt gehabt...aber es gibt hoffnung denn ich, nagut eigl. waren es ja meine eltern,haben diese schule gefunden.Hoffentlich darf ich hier bleiben und nicht mit meinen eltern weiter durch die welt reisen ...nein das möchte ich nicht mehr...
Sie ist etwas besonderes finde ich ...Eine oper als schule das gibs ja auch nicht sooft ^-^
auserdem manche ach was rede ich eigl. alle schüler sind irgendetwas besonderes ich frage mich ob vieleicht manche von ihnen das gleiche schicksal haben/hatten wie ich...naja auf jedenfall wurde ich hier bis jetzt noch nicht verspottet...der rektor muß ich sagen/schreiben hat mich auch sehr freundlich empfangen und irgendwie hab ich das gefühl das die anderen mitschülerrinnen in ihn verliebt sind *lach*
ich jedoch habe noch keinen gefunden...ob ich jemals einen finde werde? mh... ach das kommt bestimmt noch
Den ersten tag hab ich also überstanden ^^
...
...
...
ich glaube ich werde jetzt zu meinen lieblingsplatz gehen -dem friedhof
ich habe einen ganz in der nähe der oper gefunden^^"

zum glück habe ich auch ein gutes versteck für dich schon ausfindich machen können...also bis morgen abend
Nach oben Nach unten
http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm
 
Mitzuri's "Death Note"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitzuris und Eriks langweiliger Tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Let us write a Diary...-
Gehe zu: