The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Eine Art von Brief..)

Nach unten 
AutorNachricht
Himori

Himori


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 29
Ort : In Foren oder so xD

(Eine Art von Brief..) Empty
BeitragThema: (Eine Art von Brief..)   (Eine Art von Brief..) Icon_minitime1Fr Mai 07, 2010 6:03 pm

(Eine Art Brief..)
Unerfüllte Liebe.


Seit einiger Zeit bin ich Lehrer an einer Schule. Mein Chef ist ein sehr Mysteriöser Mann, er ist sehr Nett und immer für eine Schüler und Leute da, dass mag ich an ihm und ich muss Zugeben, dass ich mich in ihn Verliebt habe, aber ich weiß auch, dass er niemals meine Liebe erwidern wird. Es ist sehr Schade und ich habe jetzt schon sehr oft darüber nach gedacht, einfach wieder die Schule zu verlassen und noch einmal ganz von vorne anfangen, aber ich will niemand unglücklich machen und nur meine Willen kraft hält mich noch hier. Nur die Liebe zu diesem Mann, hält mich auf. Es ist eine Leere in mir, die nach Liebe schreit, eine Leere, die zu diesem Mann schreit. Eine Unerfüllte Liebe und Hoffnung. Ich werde ihn wohl immer nur als meinen Kollegen an sehen müssen, obwohl es mir sehr weh tut, ihn zu sehen, aber was soll man machen? – am besten einfach nichts, nur sein Leben leben, so wie es nun mal ist, ohne jemals geliebt zu werden. Mein Leben war noch nie toll und dass wird es nie sein, wie eben schon gesagt, was soll man machen?
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumsmotions.com/forum.htm
 
(Eine Art von Brief..)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Eigenkreationen :: Fanfiction/Prosa/Poesie-
Gehe zu: