The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Turmgeflüster~

Nach unten 
AutorNachricht
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

~Turmgeflüster~ Empty
BeitragThema: ~Turmgeflüster~   ~Turmgeflüster~ Icon_minitime1Mi Mai 12, 2010 10:00 pm

"Ein Fräulein lebte einst allein in einem Turm voll düster Pein, sie träumte von der fernen Welt, von Liebe, Schönheit, Ruhm und Geld! Von ihrem Turm sah sie von fern den Reiter kommen sie zu frein, doch was sie nicht sah: sein Gesicht war knochenbleich und wiederlich!
Rapunzel lass dein Haar herab, hinunter in das Erdengrab! Lass uns erklimmen deinen Turm, dann bist auch du verlorn!"

Ich stehe in meiner kleinen Kammer, flechte mein rosa Haar und singe das Lied von meinem Leben... egal wie ich es drehe und wende, das Lied nimmt immer das selbe Ende... Ich warte doch nur vergebens auf meinen Prinzen... Wieso ist nur mein einziger Freier der Tod?... Mein Liebes Tagebuch, ich bin verliebt...
Verdammt, verlieben sich nicht immer die Prinzen in die Prinzessinnen und nicht umgekehrt? ...
Ich stecke Rosen in mein geflochtenes Haar, trage mein zartrosafarbenes Kleidchen... Ich sehe mich im Spiegel... meine Lippen rot, meine Augen groß und strahlend, meine Wangen weiß und unbefleckt... Ich bin schön... aber nur außen... keiner sieht meine Seele, kein Prinz WILL meine Seele sehen... nur meine Schale... Sobald jemand mein wahres ich kennt, verlässt er mich, wie ein schmutziges Taschentuch wirft er mich dann in die Ecke...
Ich will dieses Äußere nicht... Ich hasse es! Keiner sieht mich! Jeder sieht nur meine Maske!
"Das Fräulein schließt die Augen zu... stürzt sich herab zur letzten Ruh...!"
Zarte Röslein brauchen einen Menschen, der sie pflegt... erst dann entfalten sie ihre vollkommene Schönheit... ich bin nicht schön...
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

~Turmgeflüster~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmgeflüster~   ~Turmgeflüster~ Icon_minitime1Do Aug 19, 2010 9:41 pm

"Hört hört! Die Nacht schreit um ihr Leben, da Thanatan vom Himmel fiel, nach Unsterblichkeit zu streben, sie zu küssen war sein erstes Ziel! Heut wird er sie entführen, in das Licht der Kasiopaja, ihre Unschuld dort berühren, so spricht Thanatan zu Athanasia, sein Lächeln strahlt so sonderbar:"
Sein Monster wird mein Innerstes,
Sein Feuer lässt mich frieren,
Was hinter seinen Augen liegt es wundert mich zu Tode!
Durch das Dunkel hallt es: VERNUNFT IST NICHTS, GEFÜHL IST ALLES! Oh ja, Vernunft bedeutet nichts! Nicht in meiner Welt! Nicht unter meiner Bettdecke! Da zählt nur Gefühl... Im Turm der Prinzessin!
Doch momentan herrscht hier nur triste leere... ein Gefühl der Einsamkeit! Weil ich immernoch alleine hier bin... alleine unter tausend fremden Leuten!
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

~Turmgeflüster~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmgeflüster~   ~Turmgeflüster~ Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 7:01 pm

Sink mit mir ins Meer der Zeit.
Lern von mir, was es heißt zu leben.
Spür das Glück der Traurigkeit.
Fühl die Wollust, dich aufzugeben.

Such mit mir den schwarzen Gral!
Ich lehr dich, was es heißt zu lieben.
Lös die Fesseln der Moral!
Folge deinen verborgnen Trieben!

Denn liebst du dieses Leben,
wird Deine Liebe Leben sein
und Dich befrein!


Man wagt es kaum zu glauben... Aber die Prinzessin hat sich verliebt... Ob dieses Gefühl nun ein Besseres ist als das der Einsamkeit? Ich bezweifle es... Nie zuvor habe ich so gelitten, mir so viele scharfe Messer in mein Herz gerammt, so viele giftige Tränen vergossen, die meine Wangen zerfressen mit ihrer teuflischen Wärme, dieser Wärme, die ich auf meinen Schultern fühlen will und die doch nur mein Gesicht küsst! Noch nie habe ich solch verzweifelte Gebete zu Gott gesendet, nie wurden die Rosen in meinem Haar vor Trauer schneller welk und erblühten doch im nächsten Moment in ihrer vollen Pracht, wenn er meine Wege kreuzt, seine kalte Gestalt mich zerfrisst, seine Distance mich zerreißt und seine Schönheit mich doch wieder lächeln lässt... Er ist einmalig... unergründlich... unverbesserlich! Er...ja er... Der erste, der die Prinzessin verschmäht, der erste, der ihr nicht erliegt... Und das macht ihn so begehrenswert! Ich muss ihn besitzen! Er muss mein sein! Ansonsten ist mein Leben nichts mehr wert...
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

~Turmgeflüster~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmgeflüster~   ~Turmgeflüster~ Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 10:50 pm

Meine Unschuld ist Vergangenheit, zerstört mein Schloss auf der Wolke, vergessen jeder kindlicher Traum, alle Naivität nur noch Scherben des Mosaiks meines Lebens! Ich habe begonnen, eine Frau zu werden... und trotz allem sitze ich noch zwischen Pierrots und Harlekins, knüpfe ihnen bunte Kleidchen und zeichne ihre Tränen nach, spiele mit ihnen im Schutz tausender Kirschblüten - und besonders eines meiner Püppchen hat es mir angetan! ... Oh schreck oh schreck, ich frage mich, wer in diesem Spiel die Marionette und wer der Puppenspieler ist! Mein Herz ist zerstochen von tausenden Nadeln, geschunden und verletzt, aber auch zusammengenäht mit seidenem Faden, durch die Stiche, die er setzte mit seiner Erscheinung! Süßes Blut in meinen Adern, was wirst du so heiß, wenn seine kalte Hand dich zufällig streift?... Armes Stimmlein in meiner Kehle, was bringt dich dazu, ihm Lobeslieder zu singen? ... Zerschundenes Seelchen, wieso tanzt du zum Trauergesang des Stimmleins?... Ist es sein schwarzes Haar oder seine weiße Haut, seine enorme Kälte oder sein warmer Blick?... Was ist es an ihm, das mich so trunken macht? ... Oh ich schwöre, Engel meiner Zunft, meiner Zuflucht, meines Herzens, meiner Muse, würdest du mich heute fragen, ob ich dir folge, ich würde es ohne Protest tun - und wenn unser Ziel der Tod wäre!

~Turmgeflüster~ WolkenSchloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Turmgeflüster~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmgeflüster~   ~Turmgeflüster~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~Turmgeflüster~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Let us write a Diary...-
Gehe zu: