The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RedRose

RedRose


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 30
Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)

Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Empty
BeitragThema: Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?!   Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Icon_minitime1Di Jun 08, 2010 9:48 pm

Hallo meine lieben Mitschüler, Lehrer und natürlich unser geliebter Rektor!

Ich heiße Sarah Stähr und bin meines Zeichens Widder. Ich bin am 5. April 1994 geboren und somit 16 Jahre alt (ich glaub's immer noch nicht, dass ich bald Autoprüfung machen darf!!!)!

Aber ich drifte vom Thema ab: Ich habe eine Vorliebe für die klassische Musik und besonders für die Orgel und die Violine.

Ich werde oft Rose (englisch ausgesprochen) gerufen, da ich diese Blumen abgöttisch liebe!
Aus diesem Grund ist mein Username auch "RedRose"! Very Happy
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?!   Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Icon_minitime1Di Jun 08, 2010 10:07 pm

Willkommen an meiner kleinen "Irrenansalt", Madesmoiselle Rose -ich darf sie doch so nenne, hoffe ich?- :3 Ich freue mich immer über neue User und ja.. was gibts noch so zu sagen? Fragen und Kritiken an mich senden, immer schön freundlich sein und dem werten Rektor ab und an eine hübsche Rose im Büro hinterlegen ^^ *davon nich genug bekommen kann*
mit herzlichen Grüßen: Rektor Erik
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?!   Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 9:58 pm

Der Rosentick bringt dir gleich Pluspunkte, (ich glaub, wir sin verwand)

@Phantom: Wollen Sie irgendwelche Sonderzüchtungen, es sind garantiert keine Fehlschläge wie Die Teleportrose
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?!   Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 10:15 pm

nein, danke ich bevorzuge die nklassische rote gattung ^^
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Empty
BeitragThema: Re: Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?!   Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ente oder Gans
» ~Geträumt heut Nacht~ (oder: Ode an einen Erzengel)
» Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: We are family ...-
Gehe zu: