The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buntgeblümte Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Emily
Greenfinch
Emily


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 29
Ort : überall^^

Buntgeblümte Träume Empty
BeitragThema: Buntgeblümte Träume   Buntgeblümte Träume Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 9:24 pm

Ich geh jetzt in die Schule. Meine Mama und mein Papa haben mich hergebracht und dann sind sie noch da geblieben aber haben mit jemandem geredet. Der kam dann auch aus dem Zimmer raus. Das war ein großer schwarzer Mann und der hat mir erst Angst gemacht aber der ist ganz lieb und der mag Blumen. Die großen roten. Ich mag die kleinen weißen mit dem gelben Punkt in der Mitte aber die großen roten sind auch schön. Von denen habe ich schon ganz viele bekommen. Der große schwarze Mann der hat mich auch die Schule gezeigt und eine Spinne tot gemacht und dann hat er gesagt dass die Spinnen in der Schule nicht beissen. Mich hat mal eine Spinne gebeisst dass hat wehgetan. Die Schule ist ganz viel groß und da bin ich schon durch ganz doll viele Räume gegangen. Ich mag die Schule. Da gibts auch ganz viele Klaviers mindestens eintausig!!! Als ich dann überall war bin ich dann in einen Raum gegangen wo die anderen waren die sind alle größer als ich tun aber nicht so tun wie die anderen Erwachsenen. Die waren alle ganz lieb mit mir und dann hab ich mich ganz viel gefühlt wie zu hause. Meine Mama und meinen Papa vermisse ich aber. Meine Mama hat gesagt dass sie mir einen Brief schreibt wenn sie wieder zu hause ist aber das hat sie noch nicht gemacht. Das ist traurig aber ich weiß ja nicht ob sie überhaupt schon zu hause ist also warte ich noch bis ich 3 mal geschlafen hab und wenn ich dann noch keinen Brief habe schreibe ich selber meiner Mama.
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 29
Ort : überall^^

Buntgeblümte Träume Empty
BeitragThema: Re: Buntgeblümte Träume   Buntgeblümte Träume Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 7:36 pm

Heute hab ich meine Mama gesehn. Da war ein Mann mit grauer Uniform und der hat mich in ein ganz großes Haus gebracht, dass war ganz viel weiß und in so einem weißem Bett lag meine Mama und hat ganz fest geschlafen. Da war ein piepsendes Dings das war lustig, aber der Mann hat gesagt, dass man damit nicht spielen darf. Und dann später als mir schon viel langweilig war, dann kam er wieder her, der war nämlich weggegangen. Da hat er mir gesagt, dass die Mama einen Unfall hatte und ganz sehr viel müde ist und erst mal schlafen muss, aber er hat versprochen, dass sie wieder aufwacht und dass er dann sofort sagt, sie soll ganz schnell zu mir kommen! Meine Mama sah ganz dünn aus. Das find ich traurig, weil sie so ganz krank aussieht, aber sie hat tief geatmet wie immer wenn sie schön schläft und dann ist sie immer ausgeruht wenn sie aufwacht, also ist das ja nicht so schlimm. Meinen Papa durfte ich nicht sehen.
Nach oben Nach unten
 
Buntgeblümte Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbstgezeichnete Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Let us write a Diary...-
Gehe zu: