The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Versteckt unter einem Schleier~..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Versteckt unter einem Schleier~.. Empty
BeitragThema: Versteckt unter einem Schleier~..   Versteckt unter einem Schleier~.. Icon_minitime1So Jun 20, 2010 3:42 am

~.. aus verwirrenden Emotionen und verworrenen Charaktereigenschaften...

Jetzt bloß nicht zu poetisch von mir denken, aber wenn ich jetzt mal auf die Uhr gucke, darf ich bestimmt auch mal gerne unter die Dichter gehen! xD


Eine kurze Vorstellung also?
Nun gut~ Bitte.. aber wie erwähnt, beachtet die Uhrzeit! xD

Mein richtiger Name lautet Fiona, der Nachname ist doch bestimmt uninteressant, hmh? Ich bin junge, mit Sicherheit nicht mehr ganz unschuldige und sorgenfreie, 15 Jahre alt und freue mich tierisch darauf, am 31.10 diesen Jahres 16 zu werden. Und ja, verdammt! Ich hab an Halloween Geburtstag! xD Demnach bin ich auch laut Sternenkunde vom Sternzeichen Skorpion auch wenn ich wenig auf diesen Sternenqutsch gebe (und Abends, wenn ich das Tageshoroskop durch Zufall sehe, immer einen bösen Schock bekomme, wenn doch so viel übereinstimmt hat ;__Wink. Wo ich herkomme ist eigentlich genauso egal, wie mein Nachname, aber ich bin mal nicht so und verrate euch soviel, dass ich aus einem Minilkaff aus einer Ministadt komme. Oder kennt hier vielleicht irgendeiner Arnsberg? xD
Noch dazu kommt, dass meine Naturhaarfarbe dunkelbraun ist (im Sommer mit blonden Strähnchen >__>), zur Zeit aber schwaaarz weil ich gefärbt hab und wieder färben werde x3 Meine Augenfarbe ist ein undefinierbares Etwas zwischen grün, blau und grau. Und wenn ich in die Sonne gucke, sind sie manchmal sogar weiß >.< ich bin doch keine Hyuuga, ey! xD Ich bin ungefähr um den Daumen gepeilt 1,70 groß, hier mal größer, da mal kleiner xD und mein Gewicht will mal so gar nicht auf meine Größe passen. Das schwankt nämlich ständig zwischen 47 und 50 kg. Also eigentlich viel zu wenig. Und das owbohl ich n Schwabbelbauch hab! xD

Eine kleine Charakterbeschreibung vielleicht noch.. Allerdings kommt die von mir selber, aber mir wurde eine sehr gute Selbsteinschätzung nachgesagt:
Ich bin leicht reizbar und verliere in manchen Situationen verdammt schnell die Nerven und kann dann auch schonmal handgreiflich werden. Mein Sarkasmus und mein Humor ist nicht für jeden verständlich, manchmal muss man einfach die Ironie dazu denken oder eben wegdenken. Mein Geduldsfaden soll zu der Reizbarkeit recht kurz sein, aber wenn es darauf ankommt, kann ich sehr gut zuhören und helfe meinen Freunden, wo ich kann. Wer meine Freunde anpackt, bekommt Ärger mit mir. Ganz einfach. Und wer mich anpackt, bekommt eins auf die Schnauze. Fertig. Auch wenn ich mich eher im vulgären Bereich aufhalte, als im handgreiflichen, denn ich bin nicht gerade die Stärkste unter der Sonne. Meistens spiele ich in meiner Freizeit Privatpsychologe für den einen oder anderen und bin der private Aufmunterer bei schlechter Laune oder Problemen. Probleme räume ich sowieso schnell aus dem Weg. Was mir nicht passt, wird demjenigen, an dem es mir nicht passt, sofort gesagt. Sowieso bin ich gnadenlos ehrlich, betrachte das Meiste objektiv und lasse mich nur selten von meinen Emotionen leiten. Emotionen verraten. Emotionen zerstören. Emotionen machen verrückt. Und generell bin ich eine perverse, offene, selbstkritische, stille und recht sadistisch veranlagte Person. Ich liebe es, meine Freunde unter mir leiden zu sehen und finde es äußerst amüsant, wenn andere weinen und weenn es ihnen schlecht geht - solange es nicht einer meiner wenigen Freunde ist. Generell soll ich ein sehr offener Typ sein, der schnell und guten Anschluss findet, wovon ich allerdings nicht überzeugt bin. Ich passe mich definitiv nicht schnell an, bin sehr schweigsam, recht still und in fremden Umgebungen verdammt defensiv und schüchtern. Ich warte meistens darauf, dass die Leute mich ansprechen, anstatt dass ich die Leute anspreche.
Wie man sieht: Nicht gerade die Wunschbekannte, aber ein guter Freund, der für einen durch die Hölle und drei mal zurück rennt, denn ich verteidge meine Freunde bis auf's Blut und wenn es sein muss auch bis in den Tod.
Ach ja. Und ich gehöre dem Jashinismus an. Heil, Jashin-sama! *Sense schwing*

Da ich kein Freund von Tabellen und dergleichen bin, fasse ich hier mal nur ein paar wenige meiner Lieblingssachen zusammen. Leider in Tabellenform. Die durchgehende Form ist mir grad echt zu anstrengend oô... xD
Lieblings-..
Farbe:
Dunkelrot, dunkelblau, lila, abstrakter Weise momentan Pink und Grün. Und Schwarz. Ich weiß, Schwarz ist ein Kontrast, mir doch egal! xD
Essen: Nudelauflauf, Reispfanne, Paelia, Äpfel! und Eis! Thihi~
Bücher: Pendet ständig hin und her. Mal dieses, mal jenes. Zur Zeit fliege ich ja auch "Clan der Otori", "Stadt der Finsterniss", "Vampire Academy" & diverse anderer kleiner Bücher. In meinem Lieblingsregal ist übrigens auch von Susan Kay "Das Phantom der Oper" (scheiße, ich wollte gerade "Das Phantom der Opfer" schreiben oô.. Hiilfe! xD Erik-sama kiiillt mich! xD) wider, nur um's mal so nebenbei zu erwähnen.. xD und Seelen! Seelen ist so ein tolles Buch! Vom Inhalt her um einiges besser als die Bis(s)-Reihe~ :3
Genres: Drama. Drama, Horror, Humor, Parodie, Shônen-Ai, Shôjo-Ai und Psycho. Aber bitte auf gar keinen Fall unter gar keinen Umständen Romantik T___T Ich hasse dieses Friede, Freude, Eierkuchen-Geschwafel, diese niveaulosen 08/15-Storys und die langweiligen Plot-Aufbaue. Romnatik. Ätzt. Von mir werdet ihr also in keinster Weise irgendwas ansatzweise kitschig-romantisches finden. Es sei denn, der Fall verlangt es. Ansonsten? Nie. Und ich will auch nichts romantisches lesen =.= Seelen und Bis(s) sind da schon die absolute Ausnahme!
Filme: Fluch der Karibik 1 - 3 (und ich heule JETZT schon wegen dem vierten -___- Wie kann man nur so einen Scheiß mit Captain Sparrow anstellen?! *rumfluch und Handy zerdepper* So eine verfickte Hurenscheiße aber auch! *rumfluch*), Die neun Pforten (Johnny x3), Sweeney Todd (*räusper* No Comment), From Hell (Prostituierte an die Maahaacht, ne, Johnny? xD), Men in Black (Nyahahaha Will Smith is doch eh der Geilste! xD), I Am Legend (Samantha T__T Wieso immer der Hund, man?! ;__Wink, lustiger Weise SAW 1 - unendlich (keine Ahnung, wie viele Filme die noch drehen wollen, aber ich glaub, nach dem siebten wird Schluss sein xD), The last unicorn (und immer noch muss ich an der selben Stelle heulen.. *hüstel*), Alice in Wonderland~ (wobei es meiner Meinung nach immer noch "Alice im Spiegelland" heißen müsste!), Twilight & New Moon (nyahahah! Lacht mich aus! Schmeißt mich auf den Scheiterhaufen! Lasst mich brennen, mich Hexe! Ich steh dazu! xDD Ich mag die Filme. Aber Vampire glitzern nicht. Immer noch nicht. Haben sie noch nie. Und sie werden es auch nie -.-) uund zu guter letzt hätten wir da noch The Crow~
Anime: Higurashi no naku kuro ni (Nyahaha~ so ein genialer Psycho-Anime xD), Kuroshitsuji (Sebaaast-chaaan~ :3), Digimon (Aber nur die ersten drei Staffeln. Und Data Squad ist ja mal eh der letzte Dreck =.=), Inu Yasha (auch wenn ich nicht alles kenne~ xD), Yu-Gi-Oh (allerdings nur die Staffeln mit Yami, Yugi & Co. Dieser GX-Quatsch ist ja mal wieder der allergrößte Shit -___-), Death Note! (Haaar~ Ich liebe L >//< Und Raaaito~ Und Ryuk! ÄPFEL AN DIE MAAACHT! xD), Bleach~ (ohne Worte. Und ich muss noch so viel gucken x.x) uuuund auch ein kleines bisschen Pokemon. (aber auch hier nur die alten Folgen. Am liebsten immer noch die Staffel mit den 150 Pokemon >//<)
Manga: Naruto~ (Ich mag nur den Manga. Die Freude auf den Anime hat mir Pokito zerstört =.=), Zelda (nynhihi~ :3 Rinku ist so süß gezeichnet worden <3), Fruits Basket (leider, leider, leider kenn ich nicht alles, aber ich bin am nachholen! xD), Prussian Blue (von der fantastischen Zeichnerin Christina Plaka *~*), Good Child (Awww~ So eine süße und gruselige Story~ xD) uuund dann hätten wir noch Death Note. (denn auch hier mag ich den Manga <3)
Musik: Generell höre ich ja alles, was mir gefällt, nur mir sollte man am besten nicht mit Volksmusik kommen, dann flipp selbst ich aus xD Zur Zeit hör ich viel von den Ärzten, den Toten Hosen, Samsas Traum. Three Days Grace, Billy Talent, Bullet for my valentine, Sido, Heartshot, Narutosoundtracks, Pink, Nightwish, Ramstein, Staubkind, Subway to Sally und aus dem Phantom der Oper wie aus dem Film Sweeney Todd mehrere Soundtracks.
Wie man sieht: Alles bunt gemischt.
Tiere: Nichts da Lieblingstier =.= Es gibt nur Tiere, die ich weniger mag, als andere! xD Aber am liebsten hab ich dann doch noch Ratten, Katze & Hunde. Und letztes haben wir selber in einer ziemlich kleinen Ausgabe xD Aber nein, keine Fußhupe >.<
Spiele: The legend of Zelda - Ocarina of Times / Majoras Mask & Twilight Princess, The call, hin und wieder mal (wenn ich bei meiner großen Schwester zugucken kann) Silent Hill & Final Fantasy. Momentan auch ein bisschen Pokemon Snap. Mario Party ist auch ganz funny xD Ach ja. Und RPG's. Ich liebe niveauvolle RPG's. Nicht dieses standartgeschwuchtel, sondern richtige RPG's! Soas anspruchsvolles, bei dem ich nachdenken muss, was ich antworte, wo es wirklich eine Herrausforderung ist, sich in den Charakter zu versetzen! Das nenn ich ein vernünftiges RPG x3
Charakter: (Hier mal bunt zusammen gemischt) Jack Sparrow, Benjamin Barker, Staubfinger, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Sasori no Akasuna, Gaara no Sabaku, Temari no Sabaku, Hinata Hyuuga, Ciel, James Norrington, Nellie Lovett, Toshiro Hitsugaya, Wanda, Ian, Jamie, Jacob, Jasper, Draco, Blaise, Ginny, Kate, Curran, Christian, Murtagh, Erik, Shiek, Link, Saria (Salia), Reno, Eric, Midna, Kyo & Yuki Soma, Jun, Kaero, L, Raito, Ryuk, Near, Mello, Ash, Yamato, Takeru, Kouga~, Inu Yasha, Sesshoumaru, Seto, Joey, Duke, Tristan, Mokuba, Koji, Koiji, Alasta & das Letzte Einhorn. [Liste wird bei Bedarf mal verlängert.. xD]

Soooo~ Und wer jetzt noch Fragen hat: Ich beiße nicht ^w^ Ich knabber nur extrem gerne~ *rawr~* Und wer schreiend beim Lesen weggelaufen ist, dem nehm ich das auch nicht übel~


Ahahaha! Und nein, es gibt keine Fotos von mir! xD Vorerst zumindest nicht. Hat viele Gründe.
a) Zur Zeit sehe ich mies aus
b) Zur Zeit mache ich keine Fotos
c) Es gibt keine alten vernünftigen Fotos
d) Meine Kamera am Handy is eh schrott
e) Ich will hier niemanden verschrecken xD
f) Wenn ich mal irgendwann hier eins reinstelle, will ich mich vergewissern, dass keine Morde geschehen.. xD
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Versteckt unter einem Schleier~.. Empty
BeitragThema: Re: Versteckt unter einem Schleier~..   Versteckt unter einem Schleier~.. Icon_minitime1So Jun 20, 2010 4:55 pm

huuuu^^ ich glaub mit dir könnt ich gut klarkommen xD bis auf deine sadistischen triebe, ich bin empfindlich (ZU empfindlich >_>. ich beneide dich für deine emotionslosigkeit o.o). fiona is n toller name. wenn ich mir das so durchles, hab ich das gefühl, dass du ne sehr schwierige und komplexe persönlichkeit hast Smile . aber du bist mir sympathisch. (sag mal feierst du eigentlich geburtstag im kostüm???xD). aber für die bis(s) reihe gibts sympathie-abstriche xD. ich werf dich dafür aber nich gleich auf n scheiterhaufen. nur aufs lagerfeuer Very Happy

das war sehr viel text auf einmal wenn mir im nachhinein noch was einfällt zu deinem stecki schreib ichs.
Nach oben Nach unten
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Versteckt unter einem Schleier~.. Empty
BeitragThema: Re: Versteckt unter einem Schleier~..   Versteckt unter einem Schleier~.. Icon_minitime1So Jun 20, 2010 5:45 pm

Eww~
Ich bin durch und durch Sadist, aber kein Masochist xD Außerdem beschränke ich mich mit meinen sadistischen Fantasien dann meistens doch auf die Psyche eines Menschen oder meiner Charakter, die ich leiden lasse.. xD
Und Emotionslos bin ich bestimmt nich xD Du darfst mich niemals richtig, richtig sauer erleben. Durch einen solchen Wutanfall ist schon einiges zu Bruch gegangen ^^" Im übrigen isses echt nich toll, so.. desinteressiert auf alles und jeden zu wirken. Ehrlich nich. Da gibts nichts zu beneiden.
Ich. Hasse. Meinen. Namen. xD Also geh bloooß mit dem weg, bleib bei Fly oder Hina, beides Spitznamen von mir >//<
"Schwierig und komplex" triffts ausgesprochen gut xD Aber ich bin eh nich davon überzeugt, dass man einen einzigen menschlichen Charakter in so einen kleinen Steckbrief quetschen kann. N Ding der Unmöglichkeit für mich.
Noes! Feier ich nich xD ich hab mich nie zu Halloween verkleidet, aber das wär's doch mal.. xD Kostümparteeeeeeeeey xD
Awww T__T .. jetzt bin ich beleidigt! NUR auf das lagerfeuer? .. pfft~... Aber.. nein, mal im Ernst xD ich hab doch nichts gegen die Bis(s)-Bücher. Ich mag nur die kleinen Kinder nich, die den Sinn, den Hintergrund nicht verstehen. Und ich mag keine glitzernden Vampire. Bäh. xD

Yeah, frag ruhig~ Ich antworte gerne xD
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Versteckt unter einem Schleier~.. Empty
BeitragThema: Re: Versteckt unter einem Schleier~..   Versteckt unter einem Schleier~.. Icon_minitime1So Jun 20, 2010 6:57 pm

wutausbrüche kenn ich. ich bin sehr geduldig aber wenn ich gereizt bin reicht ein wort (auch ein richtiges) un ich tick aus. mittlerweile hab ich mich schon so unter kontrolle dass ich nur meinen kleiderschrank ausräum, da geht nix kaputt ^w^ (aber ich hab zu viele klamotten >_>. warum schreib ich den scheiß eigentlich, hier gehts doch um DICH oO)
es würde einiges erleichtern wenn man "desinteressiert" ist. man zeigt keine gefühle, hat allgemein mit der gefühls-duselei nich viel zu tun, muss deswegen nich so leiden, und hat allgemein nich so ne subjektive meinung. bin weiterhin neidisch.
och schade, ich mag deinen namen trotzdem ^w^. nu ja...dann eben fly Smile.
ha!!! endlich jemand der meine meinung hat. ich finde, man kann niemals jede einzelne facette einer person auflisten, zumal man von sich selbst meist eine andere meinung hat, als andere. deswegen bin ich auch gegen schachtel-denken. man muss nich jeden überall zuordnen, dazu sind menschen zu verschieden. man kann im groben interessengebiete zusammenfassen, aber niemals wird es 2 völlig identische personen geben, es sei denn sie haben GAR KEINE persönlichkeit.
hui^^ ich war noch nie auf ner helloween party. ich geh s nächste mal als elch rendeer xD.
ich hab die bis(s) reihe mal angefangen. is gut geschrieben, aber die vorstellung von vampiren mag ich nich (fels-haut die glitzert *grmpf*) und diese dialoge erst recht nicht >_>. das is teilweise sowas von übertrieben, sorry aber für mich isses nix o.o üchchch bleib bei dracula xD (obwohl der handbehaarung hat...)
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Versteckt unter einem Schleier~.. Empty
BeitragThema: Re: Versteckt unter einem Schleier~..   Versteckt unter einem Schleier~.. Icon_minitime1So Jun 20, 2010 8:06 pm

"Ich bin durch und durch Sadist, aber kein Masochist xD Außerdem beschränke ich mich mit meinen sadistischen Fantasien dann meistens doch auf die Psyche eines Menschen oder meiner Charakter, die ich leiden lasse.. xD"

jaaa das mit der menschlichen Psyche is mir bekannt, herzchen ;D das is aber echt herrlich, wnen auch ab und an furchteinflösend o.o
im ernst *zur restlichen außenwelt red* das mädchen erstellt innerhalb weniger stunden eine komplette analyse eures seelischen zustandes XD

ach ja, habsch lieb, schatzi :3 *flauschs*
achso.... ich soll dir sagen dass du cynthia von erik liebe grüße ausrichten sollst *grins* XD
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Versteckt unter einem Schleier~.. Empty
BeitragThema: Re: Versteckt unter einem Schleier~..   Versteckt unter einem Schleier~.. Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 6:44 pm

Geduld? .. Die is vor mir weggerannt. Kreischend. Genau wie das Niveau, der Sinn und die Logik. Aber Logik und Sinn machen Jahrespause. Die sind auf Malle. Und ich krieg wieder keine Ansichtskarte T.T ... Und das Niveau.. Nun ja-.. AH! SCHEIßE! MOMENT! *aufgeregt qick* Da! Da rennt es! Fangt es ein! Das is meins! Hüüülfe! *auf Niveau stürz* .. =.= .. Und weg isses. xD
Nyoo.. ne subjektive Meinung is bestimmt hin und wieder ganz praktisch aaaber~ lass uns nich darüber diskutieren ^-^
Heeeeelloooooweeeeeeeeeeen~ xDD Yeah.. Komm, wir schmeißen eine Helloween-Partüüüü! xD

Maah~ Aki, Aki, Aki, Aki, Aki~ xD Ich brauch noch nichmal _Stunden_ dafür. xD Lass mich zwei Stunden lang mit jemanden reden, und dann kenn ich ihn schon recht gut~ xD
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Versteckt unter einem Schleier~.. Empty
BeitragThema: Re: Versteckt unter einem Schleier~..   Versteckt unter einem Schleier~.. Icon_minitime1Do Jul 15, 2010 12:35 am

ich würde dich ja gerne mal mit dir selber in nen raum setzen und gucken wer von dir beiden sich anderen am schnellsten analysiert XD
Erik: dein deutsch, madesmoiselle!!!
boa geh noten malen, porzellangesicht ~_~
Erik: Hmpf ò__ó *geht noten malen*

Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Versteckt unter einem Schleier~.. Empty
BeitragThema: Re: Versteckt unter einem Schleier~..   Versteckt unter einem Schleier~.. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Versteckt unter einem Schleier~..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User unter mir...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: We are family ...-
Gehe zu: