The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kopfgeschichten Klappe die Zweite.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Kopfgeschichten Klappe die Zweite.   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 8:27 pm

(In der Hoffnung auf Besserung.)[url=Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Kram0010]
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Re: Kopfgeschichten Klappe die Zweite.   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 8:53 pm

ist dir bewusst, dass du deinen rektor eben zum wienen gebracht hast?... T____________T Q_Q
erinnert mich iwie an jemanden *seufz*
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Re: Kopfgeschichten Klappe die Zweite.   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:26 pm

(verdammt ich hab "Tan" geschrieben >< . es soll tanz heissen *grrrr*) das war meine grundidee. ich hatte 2 davon und hab massig drumrumgeblablat. Ich glaub du weisst auf welche stelle in child out of wilderness ich hinauswill *gg*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Re: Kopfgeschichten Klappe die Zweite.   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 11:00 pm

*leise sing* drum tanz mit der Einsamkeit, Kind aus der Dunkelheit, dein Weg ist einsam, lerne dabei, gerne allein zu sein... *seufz*

Aki: o.o ... jetzt is er depri waaaah D: ERIK DU SCHLÄFST HEUTE IM SCHRANK! >________< XD
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Emily
Greenfinch
Emily


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 29
Ort : überall^^

Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Re: Kopfgeschichten Klappe die Zweite.   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1Sa Sep 04, 2010 10:51 am

(aah ein neues püld^^ das find ich hübscher als das erste obwohl das alte stimmungsvoller war.) öi. nich in schrank sperrn!!! *hinrenn und arme um rektor schling* der bleibt da!!! Very Happy
jabs, ich liebe die stelle. mit der gechichte von dem mädchen zusammen wars grottig, ich wollts isoliert ham. *hmpf* rechtschreibfehler und ausdruckschwäche.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Re: Kopfgeschichten Klappe die Zweite.   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 10:15 pm

(ich mag das auch lieber ^^)
*von emily geflauscht fühl* *____* juhu kein schrank
Aki: OH DOCH! SCHRANK! >_<

nö das war net grottig Surprised
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Emily
Greenfinch
Emily


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 29
Ort : überall^^

Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Re: Kopfgeschichten Klappe die Zweite.   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 6:07 pm

NEIIIIIIIIIIIN!!! Crying or Very sad kein pfrank!!! Crying or Very sad bidde bidde nich Sad Sad Sad

geschmackssache. es war zu lang. nicht aufs wesentliche reduziert. thema verfehlt. formschwäche kommt auch noch dazu.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Re: Kopfgeschichten Klappe die Zweite.   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1Do Okt 07, 2010 5:52 pm

so ein gelatsch >_>
*erik jetzt trotzdem in schrank sperr*

Erik: .... *leise und verschüchtert*... hilfe...
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Und noch was...   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:27 pm

Kapitel 1: Bienvenue.
Hast du Angst?
Du brauchst keine Angst zu haben. Schau, es ist ein ereignisarmer Nachmittag, kaum ein Mensch ist auf den Straßen, der Motorenlärm dringt nur gedämpft durch die träge Luft. Die Stadt liegt grau und schäbig-grün unter einem stahlblauen Himmel, nur ab und an bläst der Wind ein wenig Sommer heran.
Doch wir wollen nicht hierbleiben. Verlassen wir diesen verzweifelten Versuch, Leben in Kästen zu sperren und nähern wir uns dem Horizont. Denn wenn man die Hurenstraße entlang immer weiter geht, durch die Vorstadt und ein kleines Stoppelfeld entlang, findet man sich bald vom modrig-feuchten Aroma des Waldes umgeben. Ein schlammiger Weg löst die asphaltierte Symmetrie der Straße ab, der Geruch von Erde und toten Blättern wird in der klaren Luft stärker. Auch hier wollen wir nicht bleiben; unser Ziel liegt noch vor uns. Dort hinten, warte, bald wirst du es sehen.
Denn dort, wo der Wald einer schattigen Lichtung weicht, dort schimmern weiß und blau, rot und grün, Zelte durch die Bäume. Schon aus einiger Entfernung kann man den eingezäunten Platz erkennen, dominiert von einem weiß-roten Zirkuszelt und spätestens wenn man die letzten Sträucher hinter sich gelassen hat erkennt man die volle Größe des Unterhaltungspalastes. Eifriges Geschnatter plätschert heraus, aufgeregte Kinderstimmen, fröhlich-heitere Musik. (Lachen und Schreien, Fauchen und Kichern, Glucksen und Zischen.) Lass' dich von dem Lärm nicht abschrecken, mein Freund, tritt näher, tritt ein!
Bienvenue au Cirque due Damnes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Empty
BeitragThema: Re: Kopfgeschichten Klappe die Zweite.   Kopfgeschichten Klappe die Zweite. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kopfgeschichten Klappe die Zweite.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Eigenkreationen :: Fanfiction/Prosa/Poesie-
Gehe zu: