The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Holzhütte

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Die Holzhütte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte   Die Holzhütte - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:12 pm

"Wie könnte man diesen ´Unfall´ denn auch abwehren?" fragte ich mit unschuldiger Miene (Miene? Mine?). Die Idee gefiel mir immer mehr, je mehr ich darüber nachdachte. Man würde uns nichts nachweisen können, falsch zubereitetes Essen war nun mal ein Risikofaktor. Hoffentlich aß dieses Bübchen auch Kugelfisch.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Die Holzhütte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte   Die Holzhütte - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 11:36 pm

(Miene ;D )

"Gar nicht", grinste ich. "Das Gift ist geruchlos, Fingerabdrücke nicht feststellbar!" Der Plan war wirklich nahezu perfekt!
Doch plötzlich erinnerte ich mich an etwas ganz anderes... War heute nicht... Verdammt! Ich stöhnte entnervt auf und schlug mir mit der Hand gegen den Kopf. "Verdammt... Heute ist doch der Ball..."
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Die Holzhütte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte   Die Holzhütte - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 12:28 am

Der Neujahrsball. Das hatte ich ebenfalls über den Ereignissen der letzten Tage vergessen.
"Dann sollten wir wohl jetzt zurück in die Kälte und der Oper einen Besuch abstatten, oder willst du so bleiben?" fragte ich mit kritischem Blick auf ihre Kleidung. Nicht, dass sie nicht umwerfend ausgesehen hätte, doch ich erahnte die Prinzessin in ihr, die sich damit nicht zufrieden geben würde. Und ich persönlich wollte ebenfalls nicht in Wollpullover und zerknitterter Hose erscheinen.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Die Holzhütte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte   Die Holzhütte - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 12:51 pm

Auf seine Frage schüttelte ich den Kopf und sah an mir herunter. "Ich seh aus wie ein Straßenmädchen", seufzte ich. Normalerweise störte michd as nicht - Wenn ich allein war! Aber ich war eben nicht allein und gleich würde ich tanzen gehen - hoffentlich mit dem Mann, den ich liebte - und dafür war meine Bekleidung schlicht und ergreifend unangemessen. "Außerdem hab ich doch schon seit Wochen mein schönes Kleid, nur für diesen Anlass!" Ich grinste bei diesen Worten und fragte mich innerlich, wie ihm mein Aufzug wohl gefallen würde.
Schließlich stand ich auf und begann, das Feuer im Kamin zu löschen. Dann nahm ich mir mein weißes Winterkleid und warf es mir über. Fragend sah ich Zephyr an, musste lächeln, wie ich ihn so sah, mit dem Wissen, dass er endlich mir gehörte.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Die Holzhütte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte   Die Holzhütte - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:28 pm

Ich mochte es sie zu beobachten. Sie bewegte sich auf eine fließende, schwerelose Art, die mir sehr gefiel. Ihr Lächeln deutete ich als Aufforderung, stand seufzend auf, in dem Wissen, dass ich diese Insel von Wohlbefinden wieder verlassen müsste. Ich hätte gern mehr Zeit mit ihr allein verbracht.
Ich zog meinen Mantel an und öffnete ihr die Tür. (tschuldigung wenn ich jetz einfach weiterschreib, aber es is schon silvester und ich will den holzhüttenaufenthalt beenden um das wir endlich zum ballsaal können.) Nachdem sie hindurchgegangen war folgte ich ihr und bot ihr zum wiederholten Male meinen Arm an. Sie ergriff ihn und wir gingen schweigen über die Felder, durch den Wald, den ganzen Weg zurück zur Oper.

Vorläufig Ende?
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Die Holzhütte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte   Die Holzhütte - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:11 pm

(passt ^w^

na für gewöhnlich macht man hier n LC, also n Ortswechsel :3 am besten wir schicken alle einen Post lang in ihr Zimmer zum umziehen, dann sehn se sich im Ballsaal wieder ^w^ )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Holzhütte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte   Die Holzhütte - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Holzhütte
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Winter in Paris :: RPG der Schneezeit :: Der Eissee-
Gehe zu: