The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Licht an ~ Licht aus

Nach unten 
+6
Phantom
Cynthia
Aurora
Röschen
Mairie
Zephyr
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 10:33 pm

(nein, nur vorausgegriffen^^)

*leise murmel* Aura... *seufzt und lächelt selig^^*

Emily: *gefrorenes gänseblümchen hinhalt* willst du eine plume? *licht an*

(wo ich grad dabei bin: wie würdest du diesen smiley deuten: O-O . positiv oder negativ?)
Nach oben Nach unten
Mairie

Mairie


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30
Ort : Palermo, Sizilien

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 10:57 pm

*Licht ausmach* Liccccchhht! Cchchchchc! *augen Zuhalt*

Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 11:13 pm

*Licht auslass*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 11:22 pm

(Das war bei mir immer n erschrockenes gesicht xD)

*aufschreck* *etwas zusammenzuck, als mein Name erklingt*... *tonlose worte mit Lippen form* *enger an ihn schmieg* *hoff, dass das nicht nur nachwirkungen des Alkohols sind* *seine wange küss und dann in seine Arme kuschel*

Erik: Awww, danke, Herzchen *lächelt* wo hast du die denn her? *sieht dann zu Mairie* ich mag Licht auch nicht... Das bereitet Kopfschmerzen >_>

Aki: hehe *licht anmach* ^-^
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 3:50 pm

Patrick: *Licht ausmach* Ärger sie halt nicht.
Die Gina haltet sich für fett, obwohl es nicht stimmt und zudem glaubt sie immer, dass sie eine schlechte Note in Proben hat.

Erklärung: Gina ist eine aus Patricks Klasse... Nein er ist nicht in sie verliebt o. ä. sie kennen sich blos seit der 5. Klasse und sind etwas befreundet... Ich kann auch seine Gedanken lesen und weiß deshalb, dass er eine andere liebt.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 5:23 pm

(oh. wusste gar nich, dass ich so mies bin oO)

*licht auslass* *träumt in aller ruhe weiter* (und das nicht übel oO xD)

Emily: die war im wald und da had sie mia so leid getut ._.

Phia: @auro: ich versteh den zusammenhang zwar nicht, aber danke für die info =]
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 7:49 pm

(huh? wieso wo habschn des geschrieben? o.o ... das erschrecken kann im übrigen auch n freudiges positives erschrecken sein, kommt eben auf situation an .3 wo habsch das geschrieben? Oo)

*weiterhin angekuschelt da lieg* *gaaaanz große Augen mach und in Gedanken bzw Wunschträume versink*

Aki: ... *licht an mach* *zu Zephyr geh* *ihn anpieks*... gott er natzt ja wie ein Stein oo...

*knurr* Aki lass das... >_<

Aki: *schultern zuck*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:54 pm

(du nirgendwo Smile ich hab n kommentar bekommen da is das drin. zusammen mit nem verbesserungsvorschlag und "but it's ok for a first-timer." und n lach-smiley. ich frag mich ob die sich über mich lustig macht.)

*kurz gesicht verzieh* *seufzt* *angespannt liegen bleib*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:20 pm

(alter wie evil und überheblich is das denn? -_- Da krieg ich Herpes bei sowas >_> bah!!!! Wiederlich solche bösen Leute >____<)

*Decke über Zephyr zieh* Aki machs Licht aus >_<

Aki: nö... ^^ *licht an lass*

._____. *versuch, Zephyr etwas vor dem Licht zu schützen* *beruhigend über seine Wange streichel und hoff, dass er sich wieder beruhigt*

(Zephyr... Zephyr willst du mich verarschen? wer liegt da auf dir? Ôo... xD
Licht an ~ Licht aus Baaaah10
Man Phiaaaa D: Iwer hasst mich da oben >_< wieso lieg da nicht ICH?... *weinend wegrenn* xDD aba das is doch echt unfair sowas, oder? XD)
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:27 pm

( ich weiß nich wie sies gemeint hat, is ziemlich neutral irgendwie o.o nich erschrecken, es is tatsächlich dumm:
http://scyllanachtmahr.deviantart.com/#/d32i3wz )

*etwas ruhiger werd* *im schlaf nach röschens hand taps* *licht anlass Sad *

(WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN?! alter ich glaub mich tritt n elch xD der sieht genauso aus wie mein zeppl, ich dreh DURCH, lari mach was, ich hab n neues objekt meiner begierde oO *auf und ab hops* ._.
und die auf dem drauf sieht aus wie schneewittchen.)

Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:54 pm

(och ja gut das klingt recht neutral, das is ja ok ^w^
und es is nich dumm Oo)

*seine Hand nehm* *flüster* Aki machs Licht aus >_<

Aki: ... Oo... is gut Prinzessin >_< *Licht aus mach*

(Ich dacht auch die wolln mich alle vergackeiern... HALLO??? Wieso is schneewittchen auf dem kerl und nich ich? >_< meeeeh wills haben xDDDD ich bin so egoistisch Oo... komm Phia, wir haben eine... Mission òó *Dir n leeren Kartoffelsack zuwerf*)
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 10:20 pm

Patrick: ...
...
Farok: ...
Sarex: ...
Osen: ...
Minana: ...
Patita: ...

Alle Jungs: Typisch Frauen!

Patita und Minana: Seid ruhig!

....*angsterfüllte Augen hab*...... pale
Patrick: Die machen mir merh Angst als Gina? Dabei habe ich mir die doch ausgedacht.... pale pale

*Kerze anmach*
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 10:34 pm

(wie sie gesagt hat: es is ok. die lippen sin totalkrüppel, da kannst du nichts dagegen sagen. der rest is ok.)

*licht anlass* *hand zuckt noch leicht*

(na toll: ich hab ein neues objekt der begierde und es wohnt in spaaaaaaaaaaaanien D: Sad Crying or Very sad *kartoffelsack nehm* das is so unfair... ._. jetz müss mer aber tatsächlich unauffälliger werden, wenn wir jetz zu REALEN typen übergehn oO)
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 10:39 pm

*Licht aus*
Patrick: Ich wiederhole: Typisch Frau.... Mein Bauch tut weh... Suspect silent
Patita: Kommt davon.

Ich geh mal weg... Arrow
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 10:44 pm

(O_o wie böse... Krüppellippen? <.< ... is klaar..)

Röschen: *beruhigend mit daumen über seinen Handrücken streichel* *Licht aus lass*

(Hesekiel is sogesehn auch spanier ;D
Nyum macht nix, ich sorg dafür dass niemand ihn vermisst ~ x3 muhahaha *omg bin ich böse*)
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 10:50 pm

*Licht an*
Warum müssen alle so böse sein?

Patrick: Fragt der, der laut meinen Buchgedanken während der Geschichte zu den Bösen überwechselt.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 6:24 pm

*löscht das Licht*
Teilt man "gut" oder "böse" nicht immer nach eigenen Maßstäben ein..? *leise flüster und auf's Fensterbrett setz*
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 7:12 pm

Patrick: Tja, Auro "tanzt" nach meiner Pfeife. *auf Pfeife spiel*

Toll, jetzt muss ich tanzen... *Licht auslass*
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 7:15 pm

O_o... Tanzt mal schön, Monsieur, das brauchen wir noch für die Tanzstunden... Und ganz recht, gut und böse ist so objektiv wie schön und hässlich... meistens zumindest... *kleine Kerze an mach* *in Sessel setz**Beginn, Buch zu lesen*
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 7:38 pm

Patrick: *Mit Windzauber Kerze ausmach* ^^ Versuchen sie mal im dunkeln zu lesen, wenn sie das schaffen, dann haben sie einen großen Vorteil.^^

Und ich muss noch immer tanzen... Warum jetzt Breakdance?

patrick: Das finde ich halt besser.^^
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 10:41 pm

(guggs dir mal an und versuch objektiv zu sein. die lippen sind dumm geworden =] )

*plötzlich aufschreck* *röschen an sich drück*

(stimmt auch wieder.
ja schaff mal schneewittchen ab *trotz* *neidisch auf die tante is*)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 11:05 pm

(ok... ja n bisschen... aber ich kann auch nie lippen malen =_= von daher Wink )

*erschreck* *Arme um ihn schling*... Monsieur?! *vorsichtig enger an ihn schmieg*

(mach ich ;D ich hab auch neid wie sonst was auf die Bi....ene! >_>)
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 11:44 pm

(hm, die sin schwer. ich umrand die immer, das is mein größter fehler.)

*erst jetzt wirklich aufwach* *erik seh* *röschen schlagartig loslass* hu... verzeihung. *räupser*

(und warum wohnen die alle in spaaaaaaaaaaanien D: )
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 11:51 pm

(duuu hast mitm falschen chara gepostet ;D bzw nix Zephyr davorgeschrieben aba ich schätz ja mal das soll er sein Wink
kenn ich, mach ich auch... bei mir sehn die immer aus wie botox-lippen Oo... vorallem männerlippen kannsch net malen =_=)

Erik: *abwink* das geht mich ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT NICHTS an... *verlässt das Zimmer, vor sich hin summend* ach ist doch egal, ist doch egal.... lalalala... lalalala....

o__o *Zephyr anschau*... Monsieur?... Alles ok bei ihnen? *eine Hand auf die seine leg* *licht auslass*
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:33 pm

(ja, das is verwirrend mit dem umloggen o.o
jep. ich mag diese vollen schmollmundlippen, die jetz angeblich so modern sein solln überhaupt gar nich. bloß sehn die, die ich versuche darzustelln IMMER SO AUS >< )

ZEPHYR: *ihre hand greif* verzeiht... ich habe nur... seltsam geträumt... *immer noch angst hab* ._.

*licht auslass*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht an ~ Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Licht an ~ Licht aus
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Licht an ~ Licht aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: