The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

AG-Wahl der Schüler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

AG-Wahl der Schüler Empty
BeitragThema: AG-Wahl der Schüler   AG-Wahl der Schüler Icon_minitime1So Feb 07, 2010 10:33 pm

Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, eure außerschulischen Aktivitäten wählen. Das ist natürlich kein Muss aber auch die AGs bringen euch Lernpunkte.
Zur Auswahl stehen:

~die Theatergruppe
~Selbstverwirklichung (Hier wird individuell auf eure Stärken und Schwächen eingegangen. Euer Talent wird in Einzelgesprächen gefördert.)
~Psychaterkreis (Wir helfen einander unsere Komplexe zu überwinden weil wir alle so sozial sind ^.^)
~Zukunftsberatung (Hier besucht ihr gemeinsam mit der leitenden Lehrkraft verschiedene Opernhäuser, Kirchen, Theater u.a. ! Das ganze soll euch eure spätere Berufswahl erleichtern.)
~Essemble-AG (Im Chor und mit musikalischer Begleitung performen wir die schönsten Essembles aus bekannten Musicals wie "die Schöne und das Biest" oder "König der Löwen". Bewerben können sich alle Sänger/innen und alle, die den Chor gern instrumentalisch begleiten wollen)
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
RedRose

RedRose

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)

BeitragThema: Re: AG-Wahl der Schüler   AG-Wahl der Schüler Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 2:34 pm

Also ich würde gerne in der Theatergruppe, in der Zukunftsberatung und in der Essemble-AG tätig werden! BIIIITTEEEE!!!
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: AG-Wahl der Schüler   AG-Wahl der Schüler Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 9:29 pm

zur kenntniss genommen ^w^

kleine bitte noch: ich hatte dir schon ne nachricht geschriebn aba iwie.. ka... also ich hätte gern, dass du in deinem stecki die unausgefüllten felder, vorallem vergangenheit, noch ausschreibst und alles bisschen länger machst, sonst kann ich den nich annehmen... des weiteren würde ich bitten deinen wohnort im profil zu ändern *hust* ich meine, du bist nett und alles, aber... nehms nich persönlich... ich hab einfach was gegen Untermieter in meinem Haus ... nich persönlich nehmen...
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: AG-Wahl der Schüler   AG-Wahl der Schüler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

AG-Wahl der Schüler
Seite 1 von 1