Auch wenn ich mich nicht sonderlich gern am Tageslicht zeige, habe ich beschlossen ein paar Schulausflüge zu planen... bis jetzt sind das nur Ideen, aber ihr könnt eure Meinung gern posten, würd mich freuen.
Also hier meine Ideen und Richtlinien:
Die Schule hat genau 2 große Schulausflüge pro Jahr zur Verfügung die jeweils eine Woche dauern werden. Des weiteren stehen uns 6 Wandertage zur Verfügung.
Ideen für Schulausflüge: ~ London ( unter anderem mit Besichtigung des Shakespears-Theaters, einem Broadwaymusical, einem Besuch im Parlament, Besichtigung des Madame Tussauds, Stadtrundfahrt, einem Besuch im London Dungeon *gruuuuusel* und ein oder zwei tagen Ausflug an die Südküste Englands zum Baden und so ^^. Würde sicher romantisch werden
)
~ Dubai (Baaaaaaaaaaaaaadeurlaub und dazu eine Nacht Aufenthalt im einzigen 7Sterne-Hotel der Welt *_*)
~ Karibikkreuzfahrt ~ Rom/ Italien (Besichtigung alter römischer Ruinen und Tempel, danach noch für 3 Tage Aufenthalt in Sizilien zum Baden)
~ Rumänien/ Transivanien (Besichtigung von Vlad Tepes van Draculaes Schloss, Friedhofsbesichtigung, Übernachtung in einem echten Verlies in echten Särgen XD)
~ Japan (Besuch bei Kishomoto, dem Japanischen Mangazeichner, Kennenlernen der Japanischen Kultur, für einige Tage wohnen in einem Japanischen Nationalpark in einem Kloster bei Mönchen die Tiger halten)
Ideen Wandertage:~Man könnte 3 Wandertage oder so für einen Campingausflug zusammenfassen (jaaaaa campen im Wald mit Zelten und Lagerfeuer und Gruselgeschichten und so
)
~Besichtigung einiger Ruinen (vllt auch mit Übernachtung unterm Sternenzelt)
~Besuch des Eifelturms (ich mein wenn wir schon mal in Paris sind ^.^)
So also ich brauch unbedingt noch ideen für die Wandertage =) wäre froh wenn ihr eurem mentor helfen könntet XD
Lasst einfach ein Post da ^-^