!Folgende Regeln sind unbedingt einzuhalten!§1: Das öffentliche Mobbing von Lehrern und Mitschülern ist strengstens untersagt!
§2: Die Schulaufenthalte haben GEWALTFREI abzulaufen!
§3: Spamen nur in den dafür vorgesehenen Foren (Bemerkung dazu wird immer zur Eröffnung eines Threats angefügt!)
§4: ... ist eher eine Bitte... BIIIITTEEEEEEEEEE seidt kreativ bei euren Charas und nehmt keine bereits im Film existierenden (Raoul/Christine etc.) die haben mich schon genug gequält!
§5: Für die Schüler darf das Verlassen des Opernhauses (und Besichtigen der umliegenden Gebiete) nur dann erfolgen, wenn (auf Anfrage des Schülers hin) ein von mir ausgestellter Ausgehschein vorgelegt wird. Wer also gern das Gebäude verlassen möchte bitte anfrage an mich stellen, dann setze ich euch auf meine Liste ^^ dieser Ausgehschein ist dann (sollte er nicht auf Grund unschöner Vorkommnisse von mir eingezogen werden) unbegrenzt lange gültig. Wer ohne Erlaubnis erwischt wird riskiert den Rauswurf!
§6: Jeder Schüler muss mindestens ein Instrument erlernen! (siehe Nebenfächer!) Gesang zählt als Instrument!
§7: Mindestens einmal in der Woche MUSS der Unterricht besucht werden (diese Regelung gillt, weil ich ja nicht weiß, was ihr in eurem Reallife so zu tun habt, aber Zeit füreineni Unterrichtsbesuch in der Woche sollte man vllt doch mitbringen^^)! Wer jedoch öffter kommt bekommt Zusatzpunkte zugeschrieben die sich sowohl positiv auf seine Noten als auch auf seinen Rang auswirken!
§8: Zum Thema Beziehungen... Mir ist eigentlich relativ egal, was ihr hinter eurer Schlafzimmertür macht, von daher sind sowohl Hetero- als auch Homobeziehungen, Schüler-Schüler/Lehrer-Lehrer als auch Lehrer-Schüler-Beziehungen erlaubt. Ich will nur, dass die Lehrer, sollten sie mit einem Schüler etwas anfangen, diesen dann im Unterricht nicht bevorzugen und ihn zu Arbeitszeiten als normalen Schüler betrachten, denn das ist nur fair. Auch Schüler sollten ihren Lehrer immernoch als Autoritätsperson sehen! Merke ich, dass dies nichtmehr der Fall ist, droht der Rauswurf!
§9: Verbotene Gebiete sind wie der Name schon sagt VERBOTEN.... Und nein sie sind dann nicht sinnlos, ich habe für alles meine Gründe, lasst euch einfach überraschen! ^^
§10: Mary Sues und Gary Stues, egal ob schon im Stecki zu bemerken oder erst während des Roleplays, fliegen hochgradig raus! >-<
§11: ... ist die wichtigste Regel: HABT SPASS BEIM ROLEPLAY ^-^ § 12: Leute, das ganze ist realitätsbezogen! NICHT ZU VIEL FANTASY! ETWAS IST OK ABER NICHT ZU VIEL >_<
PS: Information Lernpunkte: Lernpunkte werden von den Lehrern nach jeder Unterrichtsstunde vergeben: 1 dafür das man anwesend ist, 2 wenn man auch noch gut mitarbeitet. Die Lehrer sind verpflichtet, mich nach jeder Stunde über die Lernpunkte der Schüler zu informieren.