Anzahl der Beiträge : 636 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mo Okt 04, 2010 9:16 pm
*beobachtet fühl* *im halbdunklen Raum umgugg* *licht an* *im augenwinkel etwas an der Tür seh* *zur tüt hingeh*
Röschen OpernPrinzessin
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mo Okt 04, 2010 10:25 pm
*quietsch und n schritt zurückhüpf* *dabei Kerze ausgeht* *unsanft au boden land* *angstvoll in zephyrs AUgen seh* *stammel*...t...tu mir nich weh...
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 05, 2010 12:59 pm
UAAAAAAAAAAAAAH sag mal Emily, solltest du nich eigentlich schlafen???
*mit Emily zurück in ihr Zimmer geh* *sie vorsichtig mit Schlafrose stech*
Irgendwie sieht die lustig aus, wenn sie schläft
*licht ausmach*
Und wieder zum Teleskop
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 05, 2010 3:19 pm
sch bin ber gar nsch müde... *nuschel* *gähn* *licht auslass*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 05, 2010 3:40 pm
*röschen von oben bis unten muster* Gibt es einen Grund dafür, dass sie Fremde beobachten oder war ihnen nur langweilig? *unauffällig nach links und rechts den gang runter gugg* ||ich war mir sicher es war mehr als ein augenpaar...||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 05, 2010 11:03 pm
*hust und bedropst am boden sitz* ...tschuldigung *nuschel*... hab nur ein neues Gesicht gesehen und... bin neue menschen nicht gewohnt und... *abbrech und nur verschüchtert an boden lieg und blush* *licht aus lass*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 06, 2010 12:29 pm
|||Allen musst du Angst machen! - Die hat keine Angst. - Doch hat sie. - Nein sie ist nur verschüchtert. - Siehste! - Gut so. - Hä? - Darf ich auch mal was sagen? - RUHE VERDAMMT!||| Dürfte man ihren Namen erfahren, Miss? |||Jaaah, jetz fang noch mit englisch an... - Tu ich nicht. - ah, ok Mister. - Hör auf mir dauernd Vorwürfe zu machen. - Du machst ihr nur noch mehr Angst. - Gut. Dann stehen die Chancen schlecht, dass sie mich näher kennenlernen will. - Kein Wunder, dass du nicht glücklich bist. -- Könnt ihr mal aufhören über Schwachsinn zu phylosophieren? Das Thema hatten wir schon x-mal, konzentriert euch lieber auf die Kleine, vielleicht hat sie schon geantwortet.|||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 06, 2010 2:18 pm
C... Chastity-Claire Aura Llamoure *stammel* a... aber Aura oder Röschen reicht vollkommen *ihn immernoch total verängstigt aber teils auch seehr fasziniert muster* *vorsichtig und mit zittrigen Hängen Kerze wieder anzünd, um mal was zu sehen* *licht an*
(boaaa ich musst eben so lachen XDDDD seine inneren Knversationen sind niedlich *rofl*)
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 06, 2010 3:55 pm
(ja hab du mal 5-7 stimmen im kopf die alle was anders wollen xD) *leicht verbeug (das wie vielte mal schon?* Westwind. Mein Vorname dürfte unerheblich sein. *Röschen Hand hinhalt um ihr aufzuhelfen* |||Schleim, schleim, schleim... - Dich hab ich nicht gefragt. - *zunge rausstreck* - Ihr seid so kindisch. - Halt die Fresse wenn ich deine Meinung hörn will, prügel ich sie aus dir raus. - Ha. Ha. Wie das denn? Willst du mir geistige Schläge versetzen? ich zittere vor Angst... *ironisch* - Friedlich bleiben... - HALTS MAUL!!! - Verflucht ich unterhalte mich gerade, könntet ihr wenigstens so lange ruhig sein? - ... - Danke.|||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Okt 07, 2010 12:43 am
*bisschen zittrig seine Hand pack und aufsteh* *ihn mit gaaaanz großen Augen anguck und dasteh wie zur Salzsäule erstarrt* ... //boa sieht der gut aus *_*// *Zephyr anschmacht* *dann besinn* äääh... verzeiht auf jeden Fall die Unannehmlichkeitne, Monsieur ich... *nur kurz hektisch verneig und dann weglauf und in ihr Zimmer* *dort aaaalles Licht aus mach und aufs Bett werf* *schamesröte verberg*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Okt 07, 2010 3:32 pm
*ihr verwundert nachstarr* |||Huch? - Ich hab doch gesagt sie hat Angst. - *hmpf* - ... - ~Aura~ - Was willst du? - Ach halt den Mund... ~Aura~ - Och, wie... - HALT DICH AUS MEINEN GEDANKEN RAUS!||| *ins zimmer zurückgeh und Licht anmach* *Eignungstest ausfüll*
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Okt 07, 2010 5:51 pm
(ich musste mir eben vorstellen dass da viele kleine Strichmännlein mit langen schwarzen Haaren stehen und alle sagen iwas gescheites und eins sabbert immer nur und sagt ~Aura~XDDDD ich kann nimmer *wegrofl*)
*im stillen zimmer umguck* *lich anmach* *jetzt wieder verstohlen aus zimmer schleich, zu Zephyrs Tür geh und durch Türspalt luns* *__________* ... Westwind... das passt so zu ihm *schmacht*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Okt 07, 2010 6:43 pm
(och wie süß^^. das lässt mich jetz net mehr los, danke schön. )
(der nachname is unkreativ, zephyrinus bedeutet sanft wie der westwind, und zephyr (kurzform davon) ist der gott des westwindes, der den frühling bringt. aber immerhin besserer nachname als müller xD) *über eignungstest gebeut dasitz und vor mich hin kritzel* |||Du wirst beobachtet. - Ach jetz hast du schon hinten Augen. Wie intressant. - Nein, aber das merkt man doch. - Ich merk nix. - Ich auch net. - ... - Ich schon. - (alle: ) RUHE! - ...|||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Okt 07, 2010 9:43 pm
(ich fand die vorstellung geil XD)
*ganz vorsichtig und leise nuschel* was machstn du da? O.O *ihre kleine kerze anzünd*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Okt 07, 2010 10:10 pm
|||*ganz flattrig bin* verflucht, sie hat mich ja wirklich beobachtet o.o - sag ich doch. - regel du das mal... - wieso? du bist doch mr. allwissend... - na ja DU wirst sie ja auch unterrichten und ausserdem kann ich mich nicht blamieren bevor der unterricht überhaupt begonnene hat! - Du meinst wohl eher, du kannst nicht mit ihr reden ohne Symphatien zu zeigen. - ~Aura~ nein, ich will mich bloß nicht blamieren, sie hat mich erschreckt, ich kann im moment nicht denken. - Sicher...||| *ironisch-abweisend* Sie wissen, ich liebe es wenn mir bei der Arbeit über die Schulter gesehen wird, doch leider gelten bei Eignungstests Ausnahmen, also muss ich sie leider bitten mich ungestört zu lassen. So ein Pech, aber auch...
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Okt 07, 2010 10:20 pm
*zusammenzuck* Tschuldigung *nuschel* ... //na toll, er hastt dich, findet dich lästig!//... *von türspalt weggeh und an gegenüberliegender wand zu boden rutsch* *da hinsetz* *in seiner nähe bleiben will* *eh ncih schlafen kann*
(wieder dieses ~Aura~ XD)
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Fr Okt 08, 2010 10:40 am
(stell dir an diesen Stellen einfach das Bild von verschüchterten rosa mädchen mit schmachtenden kulleraugen am Boden vor xD das entspricht so ungefähr dem bild was er dann vor augen hat ) *schweigend eignungstest weiterausfüll* *licht anlass*
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Fr Okt 08, 2010 3:44 pm
(süß XD das mag ich :3)
*langsam im schein der Kerze eindös* *an der kalten wand zusammenkauer und einschlaf* *Kerze wird von kleinem kalten Hauch, der durch die blanken gänge streift, ausgepustet* *licht aus*
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 09, 2010 6:12 pm
*licht aus mach*
*Nach einer Stunde endlich Teleskop wegstell*
*Gramophon anwerf*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 09, 2010 6:37 pm
*eignungstest zusammenfalt* *zur tür hinausrausch und dabei beinah über röschen fall* |||Du brauchst sie noch nicht umbringen, Melody hast du 3 Monate gelassen. - ICH?! Das war DEINE Schuld, verdammt! - Sag das mal vor Gericht. |||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 09, 2010 7:32 pm
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mo Okt 11, 2010 8:40 pm
Sie sollten es mit Betten versuchen... *ironisch* |||Jetz lass sie doch in Ruhe... |||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mo Okt 11, 2010 11:43 pm
*auspring* j... ja das w-wäre eine Idee m-mons-sieur! G-gute Nacht *ihn mit großen, ängstlichen AUgen anguck* *dann in ihr zimmer verschwindet, in ihr Bett hüpf und bis zur nasenspitze zudeck* *frier wie n Polarbär D:* *Augen zumach* *An zephyr denken muss* Q_Q Licht aus