The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Licht an ~ Licht aus

Nach unten 
+8
Röschen
Mitzuri
Kessero
Himori
Etheasamentha
Cynthia
Aurora
Phantom
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 7:10 pm

(na ja umbringen wollt er dich nich xD)

*licht anlass* *mal wieder aura hinterhertaps xD*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 8:37 pm

(*schnurr* wie süß ^w^)

*die Treppe hochgeh, dann, wo wieder Tageslicht die Gänge flutet, Kerze auspust*... Ich danke ihnen, Monsieur, dass sie mich begleitet haben *höflichen Knicks mach* und ich bitte noch einmal verzeihung wegen des missgeschicks...
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 8:45 pm

(oh yeah, er wollt mich nich umbring, er muss mich mögen xD)

*ja, was will ich schon gegen sonne machen? [regentanz X)]* *kopf als höfliche gruß neig* *gang entlang aus dem blickfeld rausch* |||*übertrieben dramatisch* oh mein gott, unser Held lässt die holde Jungfrau allein zurück, was wird bloß mit ihr geschehen, wenn ein Ungeheuer kommt, um sie zu fressen? - -.- *leise* hm, ungeheuer wie du? *laut* Mich wunderts, dass du unten ruhig warst. - *ironisch* ich wollte doch die traute Zweisamkeit nicht stören... - *entnervt* Hör auf damit! - Mein Gott, hör auf so ein Drama daraus zu machen! Du weißt, dass ich auf alles Zugriff habe, was in deinem Kopf geschieht!|||
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 8:59 pm

(jep XDDD)

*ihm lange nachseh* *dann leise zu mir selber murmel*... ob etwas mit ihm nicht stimmt? seine Laune ändert sich wie das wetter in texas... *schultern zuck* *dann in mein Zimmer verschwind* *ans Klavier setz* *"Denk an mich" beginn zu spielen* *vorsichtig dazu sing*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 9:04 pm

(das wetter in texas Razz Razz Razz Razz Razz Razz )

*licht an* *in mein Zimmer geh und mich versuch in ein Buch zu vertiefen*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*zu dem andern: * JETZ HALT DOCH MAL DIE FRESSE DA OBEN ><!!! |||Das war zu laut.||| AAAAAAAAARGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!! *tisch pack und gegen Wand trümmer*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 9:12 pm

(mit wem redet der? mit seinem innern ich oder regt der sich über auras geklimper auf? XD)

*n krachen hör* *verdutzt aufhör zu spielen* *bisschen Kerzen anzünd* nanu?... was das wohl war? *grübel*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 10:14 pm

(nee der redet mit dem andern xD)

*verstimmt über das chaos wieder in sessel setz und weiterles* *licht anlass*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 12:20 pm

(ah ok xDDD)

*aufsteh, Licht in meinem zimmer aus mach und durch gänge schleich* *vor mich hinmurmel* hoffentlich ist niemandem etwas passiert... das klang ja mal bös... *vor zephyrs Tür stehen bleib* *grübel* *dann doch entscheid, anzuklopfen, weil mir sorgen mach*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 4:02 pm

(Garanteret vinder. Tillykke Du har vundet! Klik her for at indkassere. --> Free LOTTO xD)

*licht gerade ausgemacht hab* *seufz* *licht an* *zur tür geh und aufmach* *Röschen schweigend angugg* |||Atmen nicht vergessen. - huh? *fast herinfarkt hatte, als röschen vor der tür stand* - Du sollst atmen. Ich bin von deinem Überleben abhängig. Wenn du stirbst, lös ich mich auf. - hmmm... ~Aura~|||
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 5:07 pm

(XD Switzerdütsch? ;D)

*verlegen zu ihm guck* ich ... hab irgend ein krachen gehört und ... wollte nur nachsehen, ob ihnen etwas passiert ist... ich //ich bin auch blöd! Als ob der nich auf sich selber aufpassn kann!// *schweig und betreten guck*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 5:49 pm

(das stand da oben xD wieso zeigts das in deutschland an?)

*auf röschen runtergugg (Phia: ey die is sogar kleiner als ich^^.)* Das war die... uhm ... war Lampe. Stehlampe. wacklig. egal. *rot anlauf, reingeh und tür zuknall* *licht aus* |||*spöttisch* Werdet ihr euch jetz alle 5min besuchen gehn? "Oh mein gott ich habe ein Kratzen gehört, du hast dir doch nicht wehgetan!" *drama* - >///////////////////////////< Ich wusste wirklich nicht, was ich sagen soll... *peinlich berührt* *kopf geistig an imaginäre wand hau* idiot. idiot. idiot. ...|||
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 7:47 pm

(ka o.o bin ich die werbung?...vllt hat se sich verlaufen D:)

die Lampe... ja... hätt ich mir denken können *mit geschlossener tür red* *dann umdreh und wieder in mein Zimmer geh* *licht an mach* *wieder ans Klavier setz* *diesmal My Immortal spiel*
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 7:53 pm

*licht anlass* *zu Röschen ins Zimmer getapst komm* *ihr auf die Schulter tipp*
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 8:17 pm

*licht ausmach*
*Kartoffelgirlande vor Tür als Stolperfalle spann*
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 8:37 pm

Licht an. Ganz schön anstrengend alles nachzulesen...
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 9:21 pm

musst du öfter on kommen X)

*licht anlass* *immer noch hinter aura wart*
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 22, 2010 3:25 pm

*licht aus*

BUMM

Mist, ich bin über meine Kartoffelgirlande geflogen, ich glaub, ich hab mein Arm gebrochen...

Tag Aurora
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 22, 2010 3:49 pm

*licht an* *aus zimmer gugg* Alles in ordnung? Brauchst du Hilfe?
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 2:51 pm

*Licht aus* Ist doch gar nicht so dunkel...
Patrick: Du kannst ja perfekt im dunkeln sehen Auro... Hol lieber einen Erste-Hilfe-Kasten.
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 6:21 pm

Röchel... Ich glaub, ich bin in ner Traumwelt, Chinakohl kämpft gegen Eisbergsalat und das Licht geht langsam aus...
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 7:00 pm

(Phia: du hast meinen Tag gerettet Very Happy Very Happy Very Happy) *Kessero ins Krankenzimmer bring, sofern wir ein krankenzimmer ham*

*licht an*
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 7:18 pm

*Licht anlass* So dann behandel ihn mal Patita, erwecke ihn wieder zum leben.

Patita: Normal hab ich was gegen solche Typen, aber na gut, ich hab den Schwur abgelegt jeden Menschen in Not zu helfen.

Patrick: Ich hab meinen Buchcharaktern ja schöne Eigenschaften verpasst nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 9:35 pm

*nichts dazu sag* *Patita zuschau* *licht an*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 24, 2010 1:20 am

*Ins Krankenzimmer gehopst komm* *auf nen stuhl stell damit ich ans oberste Fach von Schrank komm* *drin rumangel* kopfschmerztabletten wo seid ihr? D: .... *die rausfischel, vom Stuhl hops und mir n glas wasser hol und tablette nehm* *lich an lass*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 24, 2010 12:21 pm

*licht anlass* |||ouw, sie hat kopfschmerzen o.o - Was für eine Feststellung, wie kommst du nur darauf. - Ach sei ruhig -.- . Sie tut mir eben leid... - Du hast direkt neben dir einen Schüler, der weitaus größere Probleme hat, aber ein kleines Mädchen mit Kopfschmerzen hat natürlich Vorrang. - .///////.|||
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Licht an ~ Licht aus
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: