Anzahl der Beiträge : 636 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 19, 2010 7:10 pm
(na ja umbringen wollt er dich nich xD)
*licht anlass* *mal wieder aura hinterhertaps xD*
Röschen OpernPrinzessin
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 19, 2010 8:37 pm
(*schnurr* wie süß ^w^)
*die Treppe hochgeh, dann, wo wieder Tageslicht die Gänge flutet, Kerze auspust*... Ich danke ihnen, Monsieur, dass sie mich begleitet haben *höflichen Knicks mach* und ich bitte noch einmal verzeihung wegen des missgeschicks...
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 19, 2010 8:45 pm
(oh yeah, er wollt mich nich umbring, er muss mich mögen xD)
*ja, was will ich schon gegen sonne machen? [regentanz X)]* *kopf als höfliche gruß neig* *gang entlang aus dem blickfeld rausch* |||*übertrieben dramatisch* oh mein gott, unser Held lässt die holde Jungfrau allein zurück, was wird bloß mit ihr geschehen, wenn ein Ungeheuer kommt, um sie zu fressen? - -.- *leise* hm, ungeheuer wie du? *laut* Mich wunderts, dass du unten ruhig warst. - *ironisch* ich wollte doch die traute Zweisamkeit nicht stören... - *entnervt* Hör auf damit! - Mein Gott, hör auf so ein Drama daraus zu machen! Du weißt, dass ich auf alles Zugriff habe, was in deinem Kopf geschieht!|||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 19, 2010 8:59 pm
(jep XDDD)
*ihm lange nachseh* *dann leise zu mir selber murmel*... ob etwas mit ihm nicht stimmt? seine Laune ändert sich wie das wetter in texas... *schultern zuck* *dann in mein Zimmer verschwind* *ans Klavier setz* *"Denk an mich" beginn zu spielen* *vorsichtig dazu sing*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 19, 2010 9:04 pm
(das wetter in texas )
*licht an* *in mein Zimmer geh und mich versuch in ein Buch zu vertiefen* . . . . . . . . . . . . *zu dem andern: * JETZ HALT DOCH MAL DIE FRESSE DA OBEN ><!!! |||Das war zu laut.||| AAAAAAAAARGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!! *tisch pack und gegen Wand trümmer*
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 19, 2010 9:12 pm
(mit wem redet der? mit seinem innern ich oder regt der sich über auras geklimper auf? XD)
*n krachen hör* *verdutzt aufhör zu spielen* *bisschen Kerzen anzünd* nanu?... was das wohl war? *grübel*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 19, 2010 10:14 pm
(nee der redet mit dem andern xD)
*verstimmt über das chaos wieder in sessel setz und weiterles* *licht anlass*
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 20, 2010 12:20 pm
(ah ok xDDD)
*aufsteh, Licht in meinem zimmer aus mach und durch gänge schleich* *vor mich hinmurmel* hoffentlich ist niemandem etwas passiert... das klang ja mal bös... *vor zephyrs Tür stehen bleib* *grübel* *dann doch entscheid, anzuklopfen, weil mir sorgen mach*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 20, 2010 4:02 pm
(Garanteret vinder. Tillykke Du har vundet! Klik her for at indkassere. --> Free LOTTO xD)
*licht gerade ausgemacht hab* *seufz* *licht an* *zur tür geh und aufmach* *Röschen schweigend angugg* |||Atmen nicht vergessen. - huh? *fast herinfarkt hatte, als röschen vor der tür stand* - Du sollst atmen. Ich bin von deinem Überleben abhängig. Wenn du stirbst, lös ich mich auf. - hmmm... ~Aura~|||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 20, 2010 5:07 pm
(XD Switzerdütsch? ;D)
*verlegen zu ihm guck* ich ... hab irgend ein krachen gehört und ... wollte nur nachsehen, ob ihnen etwas passiert ist... ich //ich bin auch blöd! Als ob der nich auf sich selber aufpassn kann!// *schweig und betreten guck*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 20, 2010 5:49 pm
(das stand da oben xD wieso zeigts das in deutschland an?)
*auf röschen runtergugg (Phia: ey die is sogar kleiner als ich^^.)* Das war die... uhm ... war Lampe. Stehlampe. wacklig. egal. *rot anlauf, reingeh und tür zuknall* *licht aus* |||*spöttisch* Werdet ihr euch jetz alle 5min besuchen gehn? "Oh mein gott ich habe ein Kratzen gehört, du hast dir doch nicht wehgetan!" *drama* - >///////////////////////////< Ich wusste wirklich nicht, was ich sagen soll... *peinlich berührt* *kopf geistig an imaginäre wand hau* idiot. idiot. idiot. ...|||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 20, 2010 7:47 pm
(ka o.o bin ich die werbung?...vllt hat se sich verlaufen D:)
die Lampe... ja... hätt ich mir denken können *mit geschlossener tür red* *dann umdreh und wieder in mein Zimmer geh* *licht an mach* *wieder ans Klavier setz* *diesmal My Immortal spiel*
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 20, 2010 7:53 pm
*licht anlass* *zu Röschen ins Zimmer getapst komm* *ihr auf die Schulter tipp*
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 20, 2010 8:17 pm
*licht ausmach* *Kartoffelgirlande vor Tür als Stolperfalle spann*
Aurora
Anzahl der Beiträge : 995 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 29
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 20, 2010 8:37 pm
Licht an. Ganz schön anstrengend alles nachzulesen...
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 20, 2010 9:21 pm
musst du öfter on kommen X)
*licht anlass* *immer noch hinter aura wart*
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Fr Okt 22, 2010 3:25 pm
*licht aus*
BUMM
Mist, ich bin über meine Kartoffelgirlande geflogen, ich glaub, ich hab mein Arm gebrochen...
Tag Aurora
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Fr Okt 22, 2010 3:49 pm
*licht an* *aus zimmer gugg* Alles in ordnung? Brauchst du Hilfe?
Aurora
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 23, 2010 2:51 pm
*Licht aus* Ist doch gar nicht so dunkel... Patrick: Du kannst ja perfekt im dunkeln sehen Auro... Hol lieber einen Erste-Hilfe-Kasten.
Kessero
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 23, 2010 6:21 pm
Röchel... Ich glaub, ich bin in ner Traumwelt, Chinakohl kämpft gegen Eisbergsalat und das Licht geht langsam aus...
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 23, 2010 7:00 pm
(Phia: du hast meinen Tag gerettet ) *Kessero ins Krankenzimmer bring, sofern wir ein krankenzimmer ham*
*licht an*
Aurora
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 23, 2010 7:18 pm
*Licht anlass* So dann behandel ihn mal Patita, erwecke ihn wieder zum leben.
Patita: Normal hab ich was gegen solche Typen, aber na gut, ich hab den Schwur abgelegt jeden Menschen in Not zu helfen.
Patrick: Ich hab meinen Buchcharaktern ja schöne Eigenschaften verpasst nicht wahr?
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 23, 2010 9:35 pm
*nichts dazu sag* *Patita zuschau* *licht an*
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Okt 24, 2010 1:20 am
*Ins Krankenzimmer gehopst komm* *auf nen stuhl stell damit ich ans oberste Fach von Schrank komm* *drin rumangel* kopfschmerztabletten wo seid ihr? D: .... *die rausfischel, vom Stuhl hops und mir n glas wasser hol und tablette nehm* *lich an lass*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Okt 24, 2010 12:21 pm
*licht anlass* |||ouw, sie hat kopfschmerzen o.o - Was für eine Feststellung, wie kommst du nur darauf. - Ach sei ruhig -.- . Sie tut mir eben leid... - Du hast direkt neben dir einen Schüler, der weitaus größere Probleme hat, aber ein kleines Mädchen mit Kopfschmerzen hat natürlich Vorrang. - .///////.|||