The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Licht an ~ Licht aus

Nach unten 
+8
Röschen
Mitzuri
Kessero
Himori
Etheasamentha
Cynthia
Aurora
Phantom
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 9:21 pm

*Licht an*
Die Klassen, in die Patrick immer war, waren immer welche der schlimmsten für bestimmte Lehrer.

Patrick: Eine haben wir sogar von unserer Schule rausgeekelt.^^ Die beste Tat von uns bisher.^^

So etwas wird hier aber nicht passieren oder?
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 9:24 pm

Phia: HA! JETZ kriegt er schiss Razz X)

Ich hoffe es. *licht aus*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 9:41 pm

(Phiaaaa schreib in würdest du lieber back *_* xD)

Ich denke mal das bleibt uns erspaart... *Licht aus lass*
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 9:43 pm

Patrick: Ich selbst bin nicht ein Schüler hier, darum wird sowas nicht vorkommen.^^ *an ein Mikrofon geh*

Was hast du vor?

Patrick: Die Schüler gegen euch Lehrer aufhetzen, was sonst?

*Strom abstell und dadurch bleibt das Licht aus* Versuch es nun.

Patrick: Das macht ja dann keinen Spaß... -.-
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 10:09 pm

(sorry ich war essen.)

*licht auslass* ...
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 10:14 pm

*Licht an*

Hat es geschmeckt?
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 10:24 pm

*licht aus*

Phia: jaaah Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 10:25 pm

*Licht an*

Bei mir gab's Leberkäs vor ca. 45min.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 10:27 pm

*licht aus* so isses viel schmusiger ^-^ //*hust hust*//
bei mir gabs eben pudding *_*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 5:14 pm

Phia: *höhö* Sandwich X)

*licht auslass, weil rot geworden*
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 6:12 pm

*raus geh* Wow hier ist es ziemlich hell, wenn man die ganze Zeit drinnen war. Lasst uns alle spazieren gehen und dabei die Landschaft genauer anschauen.
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 8:55 pm

Zephyr: Ich muss euch enttäuschen, mir ist nicht nach "frischer Luft".
*licht aus*

uh jaa, ich tomm mit und tu plumen flücken Very Happy flower
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Do Nov 11, 2010 8:42 pm

Ich auch... brauch mal wieder etwas Luft... aber bitte, lasst uns irgendwo hingehen, wo... wenige neugierige Augen sind... *Maske zurechtrück und Umhang mit weiter Kapuze überzieh* *Kapuze aufsetz, so dass halbes Gesicht vereckt ist*

Röschen: Ich bleib wohl auch eher hier... ich hab meine kleinen Harlekins viel zu lange vernachlässigt... *geht zu einem Schrank und holt ein halbfertiges Püppchen mit traurigem Clownsgesicht heraus* *sucht Nähzeug zusammen* *setzt sich dann auf den Boden* *licht an*... muss ja was sehen... *anfang zu nähen*
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Emily
Greenfinch
Emily

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Do Nov 11, 2010 8:51 pm

Zephyr: *röschen beobachte* |||Auch noch handwerklich begabt... *anerkennend* - *augenverdreh*|||

*neben den anderen herhüpf* ich will auf eine wiiiiiiese... *sing*
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Do Nov 11, 2010 9:57 pm

Da drüben gibt es eine verlassene Lichtung, wo normal nie jemand hingeht auser mir.

Patrick: Wow ein Sonnenuntergang... der sieht schön aus. *Licht geht natürlich dadurch aus*
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Fr Nov 12, 2010 1:53 pm

Sonnenuntergang??? Wo???

*hinflitz* Ich bin Sonnenuntergangfanatiker!!!

Die Ansicht teilen wir...
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Fr Nov 12, 2010 7:03 pm

*mir Emily auf Schultern pack* *Sonnenuntergang anschau* Schön, was? *zu emily hochschau und lächeln muss*

Röschen: *oranges Licht des Sonnenuntergangs durch die Fenster das Zimmer flutet* *hinschau**lächel* *mein kleines Clownpüppchen mit dem flieerfarbenen Anzug und der Harlekinmütze anschau* *sanft lächel* *anfang mit dem ding zu reden* Schön, was?... bald mch ich deine Augen fertig, mein Kleiner Casimir, dann kannst du auch den Sonnenuntergang sehen... *leise flüster* *alles um mich vergessen hab* *meine schlechte Angewohnheit mit meinen Puppen zu reden durchkommt >.<*
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Emily
Greenfinch
Emily

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Fr Nov 12, 2010 7:11 pm

*dasitz und strahlend in den sonnenuntergang gugg*

Zephyr: |||Na bitte. Eine Geisteskranke. ... ... ... Oh nein, jetz sag nicht, dass du diese Masche auch noch magst?! - ~Aura~ ... *seufz* - *stockwütend* du bist so PERVERS. Nach Melody wusste ich, dass du einen Hang für Jüngere hast, aber ich hätte dich nicht als Pädophilen eingestuft! - *zusammenzuck* was? ich bin nicht pervers! - Natürlich nicht, das bilde ich mir nur ein, ist ja nicht so, dass ich deine Gedanken LESEN könnte oder so... - .////.|||
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Fr Nov 12, 2010 9:10 pm

*reingeh und licht anmach*

Hier, füll ihn mit Bier ab, du bist dann zwar auch zu, aber vielleicht vergisst er seine Orientierung...
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Fr Nov 12, 2010 11:37 pm

*Licht an lass* *Püppchen hinleg und aufsteh* *hände in seiten stemm* aber Kessi, Bier ist unstilvoll ... ._. Da lieber Glühwein *grins* Der hilft viel besser und schmeckt noch gu- *stock* *rot werd* //toll, jetzt denken alle du bist ein Alki ._.// *schweig un zu Boden guck*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 5:47 pm

*muss grinsen* Wie wäre es mit Rotwein? X)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 11:34 pm

*Licht an lass und in eriks schrank nach ner flasche kram* *Dann Zephyr n Glas in Hand drück und ihm rotwein einschenk* *giggle* //lol, ich füll meinen lehrer ab xDDD//
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 1:12 am

*licht anlass* *lacht auf* Was wird das denn? xD
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 1:18 pm

Nujaaaa *unschuldig lächel* ich ´dacht ja nur weil eben die rede von war *grins* *Auro und Kessero auch n Glas einschenk* Isch selber darf ja nich, sonst wird erik noch böse *Brav Flasche zurück stell* *Licht aus mach, ka wieso*
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 1:20 pm

Aber man muss auch sehen, dass Bier viel ungefährlicher ist, wenn man nich so bescheuert is und 5 Flaschen auf einmal trinkt...

*licht aus* *Bierglas ho- Hey Rose, das is mein Bier mach dich raus da!!! Hicks, was hassu???

Na toll, meine Rose is betrunken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Licht an ~ Licht aus
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: