Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Würdest du lieber... Mi März 17, 2010 9:44 pm
Mhhm.... *erst überlegen muss* ... Ich würde... wahrscheinlich... *zögernd* nicht einschreiten.... *säße wahrscheinlich total neben der Spur verängstigt in der Ecke und KÖNNTE sich gar nicht rühren*
Mich dafür jetzt als Sadist erklären oder für unfähig?
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Würdest du lieber... Mi März 17, 2010 9:55 pm
keine ahnung Oo sadisten haben nen gewissen reiz XD aber ich schätze dich weder als sadistisch noch als unfähig ein
Da wir laaaaaaaange keine Raoulwitze mehr hatten: Mit Raoul auf eine einsame Insel für 4 Wochen oder ihm eine Nacht den Beischlaf gewähren XD
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Würdest du lieber... Mi März 17, 2010 10:53 pm
was denkt ihr von mir meister??? oO 4 wochen insel (irgend ein schattiger platz wird sich finden) ich bin doch keine hure -.-°
mir von der insel helfen oder zusehn wie ich versuch den trottel umzubringen??? (worauf das ganze szenario hinauslaufen muss: wer hälts schon 4 wochen mit dem aus xD)
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 12:32 am
Ich schau dir liebend gern zu... Brauchst du noch irgendwas...? Messer? Dolche? Gift? *grins*
Wo wir schon beim Thema einsame Insel sind... Rum oder Elizabeth Swan? *FDK~ :3*
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 12:53 pm
RUM!!!! Was will ich denn bitte mit soner verlogenen Hure? >-< die hat jack verraten *grrrr* und der sieht im Gegensatz zu mir menschlich und gut aus Oo was würde die mit mir machen? Oo
Aki: aaaaaaalsooooooo über das Umbringen von raoul reden wir aba noch mal D: Ach Aki sei still der is doch eh nur Trostpföaster für dich >_> Aki: ich weiß aber das is ja net meine schuld >_< *sensei böse anguck* Aber meine oder was? Aki: ja... O___o ok... ich bring ihn um um dich zu erlösen *messer zück* obwohl... lasso is iwie toller ^^ *galgenstrick zück* Aki: Q________Q
Wenn wir mal bei FDK sind: Mit Davi Jones dem ollen schleimigen Tintenfisch kuscheln oder mit Bill Turner dem berstigen aufgequollenen Vater von Will?
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 1:08 pm
Fly: *Yoko herschieb* Yoko: Davy! *quietschanall* *Davy anhops* Damit hätte sich das Thema erledigt oô....
Fly: Außerdem hier wird nieeemand umgebracht ò.ó Steck dein Lasso weg >_> Aki! Das is meine Schuldm, Mensch! xDD
Egal.. zurück zum Thema *Nachrichtensprecherstimme xD* 100 Jahre auf der Flying Dutchman oder 100 Jahre an diesem Ort des Nichts, wo Jacky war? xD
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 1:13 pm
naja hat iwie beides seine vorzüge... in dem nichts b in ich allein und hab meine ruhe... aber auf davys schiff gibts ne orgel und da sind alle beinahe genau so hässlich wie ich... ich geh aufs schiff
(Aki: nein das is net deine schuld -.-)
schildkröten an die füße binden oder den rum verbrennen?
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 1:41 pm
Hat irgendeiner diese gottverdammten Schildkröten gesehen?
(dooohoch >_> ... )
3 Tage still im Meer stehen oder Rumschmuggler verarschen? xD
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 2:00 pm
(NEIHEN!!!!!!!!!!!!! *knurr*)
ich verarsch die Rumschmuggler
mir mein Cognac oder mein Morphium klaun? (was beides iwie aufs selbe hinaus läuft)
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 4:10 pm
Cynthia schrieb:
Fly: *Yoko herschieb* Yoko: Davy! *quietschanall* *Davy anhops* Damit hätte sich das Thema erledigt oô....
Fly: Außerdem hier wird nieeemand umgebracht ò.ó Steck dein Lasso weg >_> Aki! Das is meine Schuldm, Mensch! xDD
Egal.. zurück zum Thema *Nachrichtensprecherstimme xD* 100 Jahre auf der Flying Dutchman oder 100 Jahre an diesem Ort des Nichts, wo Jacky war? xD
zum thema persönlichkeiten: als ich den mittleren teil gelesen hab hat irgendein versager in meinem kopf angefangen "komm hol das lasso raus" zu singen oO
den congnac... *nich zusehn kann bei alpträumen*
mir helfen oder mich aufhalten??? (irgendwer im kopf: DAS war ja mal wieder unkreativ...ich:HALT DIE FRESSE!!! *grrrrrrr*)
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 4:52 pm
(Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer, wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel xDDDD Ich hab des mal mit meiner Schwester umgedichtet oô.. xD Kom hol den Schiss da raus Wir spielen Pupsi und Scheißer Wir kacken um die Wette Ohne Klo und Klopapier Hast du gefurzt, fang ich an zu scheißen Bis es endlich raus kommt Komm hol den Schiss da raus, so wie beim letzten Mal~ xDDD Sehr unkreativ ich weiß xDDDD)
Ich helfe. Packen wir nebenbei auch das Morphium weg (Und nein, nicht für den Eigennutzen ._. ...)
Sich dafür vor Sensei verantworten oder feige verkriechen?
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 10:41 pm
(is ja geil xDDDDD das is besser als s original oO^^)
ich verantworte mich dafür!!! is ja schliesslich zu seinem schutz oÔ
mit mir nach irland oder hierbleiben und auf unsern rektor aufpassen??? (nich das er das zeug noch wiederfindet oÔ)
Thema: Re: Würdest du lieber... Do März 18, 2010 11:27 pm
... *zwischen Eth und Sensei hin und herseh* ... *Eth bedauernd anblick* Tut mir Leid.. aber.. ich passe hier lieber auf... ^^
Jetzt dafür auf mich sauer sein, oder es gelassen hin nehmen?
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Würdest du lieber... Fr März 19, 2010 9:48 am
O__________________________o ... Auf mich aufpassen??? .///////////////////////. wtf?... Meine Suchtmittelchen klaun???? >___< und ich... ich bin ja nichmal böse deswegen Oo aber ihr müsst echt nicht auf mich aufpassen ich kam 46 Jahre lang alleine klar und pack das auch weiterhin wenns sein muss //ICH HASSTE DIESE 46 JAHRE!!! da war ich so einsam *=(* //
Mit mir mal nach Persien kommen (um die Khanum zu zerstückeln) oder derweil die Opernleitung (und damit die volle verantwortung über die Schüler übernehmen UND Auroras Predigten hinnehmen XD) übernehmen ^^?
Thema: Re: Würdest du lieber... Fr März 19, 2010 4:22 pm
Wo gehts hier nach Persien? Auch wenn's da ziemlich warm sein soll >_> ...
Senseis Rosen neongrün anmalen oder die Decken aus seinem Katzenkorb steheln? (Was beides keine besonders gute idee ist.. ^^")
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Würdest du lieber... Mo März 22, 2010 6:01 pm
also angenommen ich wäre nicht ich würde ich die rosen grün anmalen das gibt weniger Stress... ich kann ungemütlich werden wenn ich nachts friere ._. in meinem Kaaatzenkorb *schnurr* *miau*
Lieber drei Tage und Nächte in die Hitzekammer (90°C) oder ins Spiegelkabinett für unbegrenzte Zeit (bis ich lustig bin dich wieder raus zu lassen)?
Thema: Re: Würdest du lieber... Mi März 24, 2010 8:14 pm
*prüfender Blick* .. Ich setze mich lieber Euren Launen aus, als es in Erwägung zu ziehen, vor Hitze zu vergehen.. *den Hebel zur Falltür betätig, runterrutsch, den Stein beweg und in das Spiegelkabinett spring* *den Baum mit prüfendem Blick muster, schließlich unter den setz*
Sich in Lebensgefahr begeben und mir helfen, hier raus zu kommen und dabei auf Gefahr laufen, selbst hier drin zu bleiben oder aber von Sensei erwischt zu werden ooooder mir einfach nur ein Glas Wasser bringen..? (Was eigentlich ungefähr die selben Risiken hat oô..)
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Würdest du lieber... Mi März 24, 2010 8:28 pm
also ich würd dich retten und gefahr laufen von mir erwischt zu werden... obwohl das ja nicht geht... aber iwie schon weil dank der spiegel bin ich ja dann tausendfach da und dann lauf ich auch noch gefahr in meiner eigenen falle zu sterben aber... Aki: KOMM ZUM PUNKT! ... ich rette dich, cynthia ^^
... da bald scheidung eintritt und ich nich lang allein sein kann... 2 monate verheiratet mit mir oder mit dem victome?
Thema: Re: Würdest du lieber... Mi März 31, 2010 2:38 pm
Ich denke, zwei Monate länger diesen Ring zu tragen, stört mich auch nicht weiter *seufz*