The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Würdest du lieber...

Nach unten 
+8
Emily
RedRose
Röschen
Mitzuri
Etheasamentha
Aurora
Cynthia
Phantom
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Mitzuri
Linnetbird
Mitzuri

Anzahl der Beiträge : 159

Würdest du lieber... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Fr Apr 30, 2010 7:19 pm

(Cynder: so entscheide mal mitzuri ^^)
öhm ... da nehm ich winter >_< da sieht man mich net muha (-> wegen blassheit^^)

einen tag lang nur eine wand anstaaren oder auf einem zug springen und oben aufm dach mit fahren?
Nach oben Nach unten
http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 01, 2010 7:33 pm

Patrick: Ich antworte für Auro, da er sich gerdade zum springen bereit macht. Er fährt oben auf dem Zug mit.

Mit mir mitfahren (Ich halte denjenigen/diejenige) oder die Wand anstarren?
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Mitzuri
Linnetbird
Mitzuri

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 01, 2010 9:14 pm

Ich fahr mit den ich will mich nicht nochmehr langweilen ^^
(cynder: oha machst jetzt auf extreme? sO kenn ich dich ja garnet O_o)
tja ^-^ *grins*

Jemanden blumen pflücken oder gegen die wand rennen oder springen (ist egal xD)
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 01, 2010 9:53 pm

Toll und jetzt steh ich auf der Wand.
Patrick: Du hast auch die Schwerkraft verändert.

Eine Riesenpizza oder ein amerikanisches Frühstück zum Frühstück essen?
Nach oben Nach unten
Mitzuri
Linnetbird
Mitzuri

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 02, 2010 1:42 pm

ich nehm die pizza *-*

versuchen meinen rekort in The Legend of Spyro Dawn of the Dragon zu schlagen (hab das spiel in ner woche durch gezockt^^) oder mit meinem bruder karten spielen xD
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 02, 2010 6:40 pm

Patrick dein Stichwort.
Patrick: *mit Fnger knacks* Für jemanden, der es schafft The Legend of Zelda: Twillight Princess und Ocarina of Time in einer Woche zu schaffen, für den dürfte es nach etwas Übung mit der Steueurung einfach werden. Manche schaffen Twillight Princess nicht mal in 2Wochen durchzuspielen, wobei mein Rekord bei 25 Stunden liegt. Bei Ocarina of Time brauche ich leider 40 Stunden.

Versuchen Patricks Rekord bei Twillight Princess oder bei beiden erwähnten Zelda Spielen zu toppen?
Nach oben Nach unten
Mitzuri
Linnetbird
Mitzuri

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 03, 2010 4:07 pm

oha xD
aber ich meine ja mit allen geheimnissen und so x]
ich alle kennen tu :]

mh das wird etwas schwer aber ich sversuch das mit ^-^

*schonma anfang mit üben*

mir die steuerung für Twillight Princes erklären oder patrick die steuerung bei The Legend of Spyro dawn of the dragon erklären? Very Happy
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 03, 2010 9:43 pm

Mitzuri schrieb:
(Cynder: so entscheide mal mitzuri ^^)
öhm ... da nehm ich winter >_< da sieht man mich net muha (-> wegen blassheit^^)

einen tag lang nur eine wand anstaaren oder auf einem zug springen und oben aufm dach mit fahren?

das is ja wie bei Orochimaru-sensei XD da sieht man im winter auch nur nschwarzen haarschopf übers feld hopsen *rofl*

ich hab aba von beidem keine ahnung o.o ich erklär DIR man was... auch wennsch nich weiß wies geht XD
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 04, 2010 7:19 pm

ich glaub du hast da was im beitrag vergessen^^. (aber wenn ich schon mal schreib: darf ich eth's tagebuch weiterführen??? ich hab mich nich getraut mehr zu schreiben wie mein erhabener admin^^)

wenn du die wahl hättest: ausbildung zum ninja oder samurai??? (ja ich weis: dürfen nur japaner un so. aber wennnnnnnn du die wahl häääääätttttteeeeeest xD)
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 04, 2010 7:25 pm

Röschen: uuups...

gott klar darfst du tagebuch schreiben *rofl* nur weil ich schreibfaul bin heißt des net dass ihr euch alle nach mir richten müsst XD aber erhabener admin... das gefällt mir XD *hände mit handflächen nach oben ausstreck* höhöhö der erhabene admin Very Happy

ne ausbildung zum ninja ^w^ auch wenn das viele knochenbrüche gibt o.o

homers oder Mr Burns tochter sein`?
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 04, 2010 8:12 pm

Burns, dann würde ich das Geld erben.

@ Mitzuri;
Patrick: Bei der Steuerung kommt es drauf an, ob man mit Gamecube oder Wii spielt. Ich zock das halt lieber mit Gamecube, da es dort schneller und etwas schwieriger ist.

Alleine in einem finstren Wald spatzieren gehen (Patrick: Allein im finstren Walde, In der es keine Hoffnung gibt, Doch bist du bei mir, dann hab ich neuen Mut, Neue Kraft.) -.- oder alleine in ein echtes Geisterhaus gehen.
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 4:07 pm

ich geh im finstern, finstern wald spaziern.^^ soll ich noch kuchen und wein mitnehmen??? *mich in wäldern wohlfühl*

eine radikal-diät machen oder dich in mcdonalds fett futtern xD.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 10:10 pm

ich mag nicht dick sein =_= und von zu viel McDonalds muss ich kotzen... aber wennsch noch mehr abnehm fall ich von den knochen... naja ich faste mal 3 tage...
Aki: ERIK >_< du bist so schon magersüchtig D:
pf... passiert... ess ich eben in 3 tagen bissl mehr schokolade Surprised

mit mir diät machen oder mit Dieter bohlen in der DSDS-jurier sitzen?
Nach oben Nach unten
Cynthia
little nightingale
Cynthia

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Do Mai 06, 2010 9:34 am

*mich anseh*
Fly: Ich sitz neben Dieter in der Jury!
*kopfschüttel*
Fly: :3
Deine Aufgabe

Fly: Aaaaalso... Eeentweder.. eine Runde durch Stacheldraht joggen oooder eines von Jigsaws Spielchen mitspielen :3 (Beides natürlich mit einer Überlebensgarantie und Lebensversicherung.. xD)
*Augenbraue hochzieh*
Fly: *grins*
*kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Do Mai 06, 2010 5:29 pm

Ich möchte ein spiel mit mir spielen lassen muhahaha òó im ernst, ich mag den typ und seine foltermethoden ^w^ war schon lang ein traum von mir das mal auszuprobieren... sollt ich bei draufgehen ------> leitung der Schule und mein gesamtes Vermögen werden an Cynthia überwiesen XD
Aki: O_____o...
alsoooo welches spiel spielen wir? Very Happy

Akis Englischaufsatz schreiben oder ein referat über eisbären halten Very Happy?
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 11, 2010 7:14 pm

Das Referat, da sowohl Patrick, als auch ich sind schlecht in Englisch.

Zu Patricks Geburtstag gehen und sich vor allen anwesenden ausziehen oder mit Patricks Freund Nico schlafen und danach von seiner Freundin killen lassen?
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 11, 2010 7:21 pm

akiii... dein Part =_=

Aki: ich zieh mich aus =_= ich mach sex nur mit hüpschen Menschen die ich lieeepeeee ._.
... als ob Raoul oder dein Schlanmgenmensch hübsch wären, Aki-hime Oo
Aki: Q_Q ... naja... raoul is n trostpflaster XD aber sag NIEEEEEEMALS wieder etwas gegen Orochimaru-Sensei >_<

Orochimaru töten, damit ein ganzes Land retten und auf ewig dessen verehrter herrscher sein aber ständig in der Angst, Aki würde kommen und einen töten (was ihr iwann sicher gelingt o.o) oder einen Callboy anrufen und feststellen, dass es dein eigener opa ist? XD
Nach oben Nach unten
RedRose

RedRose

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 2:27 pm

Natürlich Orochimaru töten!!! Mit der Angst kann ich schon umgehen!
Aaalsoo entweder mit Christine in die Kiste springen oder ... *überleg'* ... in den Louvre gehen, die Mona Lisa klauen und deswegen 10 Jahre im Knast sitzen!!!!!
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 5:48 pm

ich mag kisten ^w^
eth: ohmeingott *hand an kopf hau* emily dass...ach egal. Rose??? könntest du emily bitte nicht so ernst nehmen??? sie versteht die zweideutigkeit hinter diesem slogan nicht so ganz >_>
ne holzkiste oder n karton???
eth: was hab ich gesagt... es ist zum verzweifeln -.-

etwas unbrauchbares oder einen gutschein geschenkt bekommen?
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 9:34 pm

was Unbrauchbares ^^ ich mein... rosen sind auch iwie unbrauchbar, aba ich mag sie XD

@Rose: oh oh O.o lauf um dein Leben
Aki: ... *knurr*... Mein Orochimaru-sama >______< niemand macht den tot? D:
... AKIIIIII >_> siehs ein, keiner teilt deine neigung für shizophrene Massenmörder!!!
Aki: *zurückgrummel* Viele, sonst würden die nich alle bei dir abhängen, herr rektor-sama >_>
... ignorier sie... bitte ...

Einmal Osterhase oder Weihnachtsmann sein?
Nach oben Nach unten
RedRose

RedRose

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 9:47 pm

Okaay...!!!
*davonrenn'*
*aus 2 Kilometern Aki zuruf'*: Es tut mir trotzdem nich' leid!!!!!

@Emily: Mit "Kiste" war ein Bett gemeint! (nur um dich aufzuklären!)

Ich möchte gern der/die Weihnachtsmann/-frau (wie immer sich das dann nennt) sein!
*sich schon mal Geschenke für nächstes Weihnachten notier'* Was wünscht ihr euch denn so alle?

Weiter im Text: Entweder dem Rektor einen fiesen Streich spielen (und beten, dass man nicht gleich umgebracht wird!) oder mit ihm ein Date haben!

Ich bitte Sie schon mal im Vorraus um Vergebung, Rektor! *auf Knie fall', um Vergebung bettel' und ängstlich zu Rektor hochschau'*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 10:07 pm

also wenn ich nicht ich wäre würde ich mich daten XD

vergebung?... dieses wort kenne ich nicht ...

nein im ernst: mich daten oder mir n streich spielen?
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jun 11, 2010 6:26 pm

eine verabredung lehne ich mal ab *bei der vorstellung grinsen muss*^^. also streich *hehe*

raoul zum heuln bringen (wird sicher lustig ^w^) oder 10 packungen kaugummi essen ("wirkt bei übermäßigem verzehr abführend").
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jun 11, 2010 7:15 pm

... na danke keiner mag mich meheeer :'( bin ich echt so schrecklich hässlich dass man mich dissn muss, anstatt mich zu daten? D: XD nein scherz, herzchen, ich weiß ja wie dus meinst ^w^

ich bring raoul zum heulen XD

meinen bruder den lappi wegnehmen oder meine kuscheldecke vernichten. (bringt beides angst und nschrecken mit sich)
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jun 11, 2010 7:28 pm

laptop stehlen... *schon mal handschuhe überzieh*

mein eichhörnchen gabriel opfern (an wen auch immer) oder mich selbst bedrohen? (in beiden fällen werdet ihr meine vorliebe für samurai-schwerter zu spüren bekommen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Würdest du lieber... - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Würdest du lieber...
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: