*ganz leise red* Eth?... Eth-chan... bist du hier? ich bin es... keine Angst *ganz einfühlsam red*
um emily derweil kümmern oder mit mir weitersuchen?
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Würdest du lieber... So Sep 26, 2010 4:15 pm
öhm... ich such mit^^.
*mit geschlossenen augen im wind steh und nichts sag*
(ich glaub kessero würd sich jetz anschleichen und mich anschrein *gg*) hingehn und mich reinbringen oder wieder verschwinden?
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Würdest du lieber... Mo Sep 27, 2010 8:15 pm
(jaaa such nach dir selber XD) (dann würd ich ihn haun -_-)
ich geh zu dir...
*auf eth zugeh* *vorsichtig eine hand auf ihre schulter leg* eth?
würdest du mitkommen (wenn du eth wärst) oder mich ignorieren?
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Würdest du lieber... Mi Sep 29, 2010 4:02 pm
*zusammenzuck* *rumfahr und rektor anstarr* ... *endlich seh, wer vor mir steht* oh... ooh. guten abend. *in meinem gedächtnis nach möglichem gesagtem such* oh! ja natürlich ich komme, es tut mir leid, sollte ich euch ärger bereitet haben, ich war in gedanken...
...stumm oder taub sein? (ich weiß, is beides nich gerade toll...)
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Würdest du lieber... Mi Sep 29, 2010 9:30 pm
*eth lieb anlächel und ihr meinen arm reich* alles ok? wir haben uns sorgen gemacht...
stumm... keine musik mehr zu hören wäre das schlimmste für mich...
blind oder ganzkörpergelähmt sein?
Etheasamentha Blackbird
Blind. ich will nicht sagen, dass es schön ist nichts zu sehen, aber ich denke man ist unvoreingenommen, denn ich habe von vielen gehört, die durch ihre "behinderung" "in die seelen der menschen" schauen können.
das tut mir leid, das wollte ich nicht *reuvoll*... ich war in gedanken und habe völlig die zeit verloren... *vage handbewegung durch die luft vollführ^^*
schlafen oder nächtelang durchfeiern?
Phantom Engel der Muse