Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Der User unter mir... So Feb 28, 2010 11:07 am
Man stellt eine Vermutung über den User auf der als nächstes posten wird und dieser sagt dann, ob die Vermutung wahr oder falsch ist ehe er eine erneute Vermutung aufstellt.
Bsp: User 1: Der User unter mir hat ein Poster von Harry Potter in seinem Zimmer hängen. User 2: Stimmt. Der User unter mir hasst Rotkohl. User 3: Gar nicht wahr, ich mag Rotkohl. Der User unter mir...
Wie immer beginne ich schon mal ^^
Der User unter mir nimmt abends seinen Teddybär mit ins Bett ()
Aurora
Anzahl der Beiträge : 995 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 29
Thema: Re: Der User unter mir... Mo März 08, 2010 6:09 pm
Wie soll ich das machen, wenn ich keinen habe? Der User unter mir wird meckern.
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Der User unter mir... Mo März 08, 2010 9:01 pm
auro-san du sollst ja raten wer vllt unter dir ein kommi hinterlassen würde XD das is der sinn, dass sinnloses zeug rauskommt ^^ und nein ich meckere nicht =P der User unter mir ist weiblich.
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Der User unter mir... Mo März 08, 2010 9:22 pm
... Du kannst hellsehen o.o... Der User unter mir grinst wohl gerade über meien Antwort...
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... Mo März 08, 2010 9:46 pm
Der User unter dir grinst so sehr über die Antwort dass es seiner mysteriösen AUsstrahlung schadet XD Der User unter mir mag die Farbe (nein, den KONTRAST XD *perfektionismus*) schwarz ^^
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Der User unter mir... Mo März 08, 2010 9:54 pm
Das wird... gruselig Sensei.... *irritiert* Der User unter mir denkt wahrscheinlich gerade über die nächste, möglichst sinnfreie-.. ehh volle Antwort nach xD
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... Mo März 08, 2010 9:57 pm
nein, schätzchen *trocken und arrogant red wie Captain Jack* wenn du wüsstest worüber ich mir so den Kopf zerbreche würdest du schreiend davonrennen und wahrscheinlich noch die Maffia auf mich ansetzen *zynisch lach, psychopat kommt wieder durch*
der User unter mir hat jetzt Angst vor mir.
Thema: Re: Der User unter mir... Mo März 08, 2010 10:09 pm
Nein, der User unter dir kennt den "Wahnsinn im Inneren" ... *selbstironisch grins* Der User unter mir hält mich irgendwann noch für verrückt..
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... Mo März 08, 2010 10:14 pm
nein nein, der user unter dir vergleicht dich nur eben mit sich, als er noch klein... verzeihung, jünger war ^^
Der User unter mir würde mir manchmal am liebsten eine scheuern
Thema: Re: Der User unter mir... Mo März 08, 2010 10:42 pm
Ohh jaaaah wie wahr *grins* Und der User unter mir grinst sich gerade wieder einen weg~
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 8:39 pm
wenn ich mich einmischen dürfte??? *schüchtern*
aber ganz ehrlich: bei diesem gespräch MUSS man einfach dauerhaft grinsen xD
ach, jetzt muss ich ja weitermachen...der user unter mir ist garantiert sauer weil ich mich eingemischt habe -.-°
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 8:40 pm
Nein, der User unter dir findet's toll, dass sie endlich eine Mitschülerin kennen lern *knicks mach* :3
Und der User unter mir erklärt mich gerade für bescheuert...
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 8:44 pm
die freude ist auf meiner seite^^ *ebenfalls tiiiiefen knicks mach und kopf beug*
und ich erkläre dich NICHT für bescheuert^^
der user unter mir trägt gerne kleider (um mal aus dem schema herauszubrechen )
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 8:53 pm
*lächel* .. Aber wenn du DAS HIER schon witzig findest, ließ dir mal die andere Spiele durch.. wobei ich dich ganz herzlich bitten würde, bei "Würdest du lieber.." noch ein wenig zu warten, ehe du da postest ^^" Da warte ich nämlich noch auf eine Anwort von unserem Sensei *nick* Aber durchlesen ist sogar erwünscht *grins*
... Ertappt .///. .. *an sich runterschau* *karmesinrotes Kleid* ...
Der User unter mir trägt eine Unterhose? ...
(keine Panik.. im Play is Cynthia nich ganz so.. da steckt gerade nur ihre perverse, verrückte Playerin hinter... Cynthia: -__- Ruhe! Cynthia: *sagt irgendwie nichts aber okay oô..*)
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:04 pm
ei ja ich trage ne Unterhose.... NUR eine Unterhose -.- und langsam wirds kalt *hüstel*
Hi ertsmal, Eth-chan *rote rose schenk*
der User unter mir hat mich lieb *hoffe ich mal XD*
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:09 pm
an Cynthia: die anderen themen hab ich mir sogar schon vorher durchgelesen und ehrlich gesagt warte ich auch gespannt auf diese antwort^^
ans Phantom: *rose vorsichtig nehm* *mund auf und zu klapp* *doch nix sag* *rooootwerd* (röter als die rose oO)
und JA. ich hab dich seeehr lieb <3 (und ich mein jetz nich nur das phantom^^)
dem user unter mir ist kalt.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:19 pm
oh ja, schätzchen mir is seeehr kalt *in unterhose im schnee steh... IMMERNOCH*
dem User unter mir is ebenfalls kalt
Aurora
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:22 pm
Hm... Nur wenn es nicht beim RPG gemeint ist.
Aurora: Bei ihn gibt es aber eine die er mehr mag. Auro! Willst du mal wiedeer schlafen? Aurora: Nein Sir!
Der User unter mir will mehr über das erfahren, was Auro meint.
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:28 pm
Nein weil der User unter Euch gerade anderes im Kopf hat .///.
Und der User unter mit erklärt die ganze Truppe hier mal eben für bekloppt ^^"
Aurora
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:32 pm
Ui ja mach ich gern.
Der User unter mir hätte das gerade gerne gemacht.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:46 pm
nein denn der User unter dir hält seine Schülerinnen für hoch intelligent weil die mehr punkte im Eignungstest haben als der liebe lehrer
der user unter mir vertritt meine meinung
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:47 pm
nein der user unter dir will wissen wen/was auro mag??? oO *scheiß neugier* .///.
der user unter mir erklärt mir das hoffentlich^^
Aurora
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:50 pm
Vielleicht schicke ich dir eine PM...
Der User unter mir will ein anderes Thema einschlagen.
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:50 pm
Tatsache, weil der User unter dir sich grad fragt, wo Eth abgeblieben ist :3
Der User unter mir ist erkältet o.o
Aurora
Thema: Re: Der User unter mir... Di März 09, 2010 9:58 pm
Wenn der User unter dir erkältet wäre, dann würde er hier nicht schreiben. (Meine Mutter ist sehr streng, wenn ich krank bin.)