Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Der User unter mir... Di Mai 18, 2010 8:28 pm
phiiaaaaaaaaa??? kannst du mir mal sagen über wen du mit aki redest??? Phia: thehe. nö, verstehst du eh nich ^^ *GRRRRRRRR* Phia: ups. öhm, ja also bevor sie mich umlegt (zählt das als mord aus niedrigen beweggründen???): ich mag den bliiick^^ xD
der user unter mir mag schwarz-weiß fotos.
Aurora
Anzahl der Beiträge : 995 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 29
Thema: Re: Der User unter mir... Di Mai 18, 2010 8:35 pm
Nur, wenn man erkennen kann, was dort dargestellt wird.
Patrick: Der user unter mir will meinen Sturz beim Downhill fahren sehen, wenn das Video auf Youtube erscheint.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Der User unter mir... Di Mai 18, 2010 10:54 pm
Klar, hast du noch alle Knochen?
Mich hats beim Skispringen mal gelegt, astreiner Flug und vergessen zu landen.
Der User unter mir mag Wintersport (wehe, wenn nich!)
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Der User unter mir... Do Mai 27, 2010 9:53 pm
guck mich an XD wie seh denn ich auf skiern aus? aba frag mal aki^^ Aki: ICH LIEEEEEBE SKI UND SNOWBOARD FAHREN!!! *_*
der user unter mir mag diesen smiley:
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Fr Mai 28, 2010 3:31 pm
jaaaaaa der fetzt^^
(wieso schreibt hier eig. mehr phia als eth oO)
der user unter mir mag engelsskulpturen.
Mitzuri Linnetbird
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 27 Ort : Taborea*-* xD
Thema: Re: Der User unter mir... Sa Mai 29, 2010 12:08 pm
joa es gehtxD
*vom thema kurz abweich* Eth und bei dir funktioniert RoM? tolli ^-^ bei mir auch xD welches lvl bist du???? und auf welchem server spielst du? xD *dich tot frag xD*
der user unter mir kennt Fluch der karibik ^^
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Sa Mai 29, 2010 3:51 pm
jaaaa und da is wieder n kerl der nich da is wo er sein sollte. und zwar bei mir aufm sofa *grmpf*
joa also ich hab mehrere charas mein haupt- und lieblings chara is amolia die is lvl 25/25 (schurke/Krieger) un die is auf aontacht und weil meine freundin so schlau war den einzigen polnischen server zu nehmen der vorhenden war hab ich noch nen POLNISCHEN chara. der heisst hesekiel un is...öhm lvl 19/13 (Mage/priest). hängt bissl hinterher^^ ich hoffe mal das warn genug infos xD
der user unter mir mag uhrkästen von ikea.
Röschen OpernPrinzessin
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
Thema: Re: Der User unter mir... Sa Mai 29, 2010 8:40 pm
seitdem ich weiß, dass aus Ikea-spiegeln keine hübschen, entstellten Männer kommen, hab ich ne Ablehnung gegen Ikea *schmoll*
der User unter mir hat schon mal ein Püppchen genäht ^w^
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Sa Mai 29, 2010 11:00 pm
öhm...nö^^. aber ich hab vor in den ferien ne marionette und nen teddy zu machen ^w^
der user unter mir mag staubfänger.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Der User unter mir... So Mai 30, 2010 7:56 pm
Naja, ich hab daheim n Haufen Pokale rumstehn, aber die mag ich net... Nö, ich mag keine Staubfänger.
Und die Marionette hat gaaaaaaaaaarnix mit nem imvu Chara zu tun, ne?
Der user unter mir mag gegrillte Forelle mit Dill
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Der User unter mir... So Mai 30, 2010 8:49 pm
ih nein >___<
der User unter mir mag "Katzenkörbe" *hust* Aki: er meint Särge =_=
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Mo Mai 31, 2010 5:32 pm
*räusper*...*schweigen im walde*
@kessero: neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin wie kommst du denn daaaarauf
der user unter mir würde sich am liebsten vegetarisch ernähren.
Mitzuri Linnetbird
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 27 Ort : Taborea*-* xD
Thema: Re: Der User unter mir... Mi Jun 02, 2010 7:05 pm
nee eigl. net xD
@eth: jaaaaaa das waren genug info'S ;D wenn du magst kann ich dir bei ein paar quests helfen ^^ (also bei deinem hauptchara)
der user unter mir liebt die schlümpfe xD
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... Mi Jun 02, 2010 7:42 pm
tralalalalala kommt ins schlumpfenland ^w^ *sings* jaaaa die lieb ich
der user unter mir wohnt aufm dorf
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Mi Jun 02, 2010 8:10 pm
uuuuuuuuuuh wie hast du das nur erraten??? xDD
@mitzuri: oh ja *_*. ich muss noch ancarlon befrein *bibber*. getötet hab ich se schon. ich musse nur noch befrein . und da liegt das problem: ich muss ja vorher die andern 3 bosse killn D:
der user unter mir findet, dass ich mich zu sehr mit virtuellen dingen beschäftige.
Kessero
Thema: Re: Der User unter mir... Fr Jun 04, 2010 10:36 pm
Eindeutig! Runes of Magic, Evergore, imvu, jetz ganz hart: schüler.cc, also nee, du bist schon fast süchtig!
Der user unter mir kennt / bzw. mag die Rocky Horror Picture Show
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... So Jun 06, 2010 6:47 pm
Phia: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie kommst du denn dadrauf eth: ... phia: sehr gesprächig wirklich
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... So Jun 06, 2010 8:30 pm
ich mag auch rocky horror picture show ^w^ Aki: jaaa du bist Frank-n-Furter auch sehr ähnlich*grins* O.o ich trag keine korsagenm o.o
der user unter mir wieht auch dass eth was vergessn hat XD
Mitzuri Linnetbird
Thema: Re: Der User unter mir... So Jun 06, 2010 8:37 pm
jep xD
naja wer wird bei RoM zocken nicht süchtig? xD
@eth: ja daaaaaaa kann ich dir helfen hab die runen nämlich noch ^^ und da brauchen wir nur durchrennen bis zu ancalon ^^ also das wird einfach wann wollen wir uns treffen? weil ich muss da immer vorher meinen vater fragen sonst zockt der die ganze zeit -.-
der user unter mir liest diesen beitrag am pc xD
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Mo Jun 07, 2010 6:45 pm
ACH DU SCHEISSE!!! woher weisst du das o_________O xD
ich hatte den beitrag eig. editiert. mein pc hasst mich *hmpf*
@mitzuri: ich darf (mal wieder) nur ne stunde täglich (*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*). könnte bisschen knapp werdn :/. ich dachte das mit den runen geht nur beim grafen. den brauch ich ja auch noch. verdammt. kriegn mer hin . sagen wir mal samstag abend irwann???
der user unter mir is hoffentlich mitzuri^^.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... Mo Jun 07, 2010 9:44 pm
*an mir runterguck* *schmoll* nein is leider nur dein rektor ... maaaan... jetzt magst du mich nimmer *manisch depressiv werd und verärgert gegen wand hau, dann in ecke stell und wein* Aki: *rofl* XD der shizo ey ;D
der User unter mir mag barocke spiegel ^^
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Der User unter mir... Di Jun 08, 2010 5:56 pm
uuuuuh jaaaaaaaaaa. allgemein barocke möbel. so schön protzig und dennoch elegant^^.
*mich schuldig fühl* so war das jetzt gar nicht gemeint o.o ... ich wollt ja eigentlich nur eine antwort von ihr haben, dass heisst ja nich, also...ähm... *ganz verwirrt weil ich diese reaktion nicht erwartet hab*
der user unter mir hilft mir mal bitte da raus indem er besser ausdrückt was ich sagen will.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Der User unter mir... Di Jun 08, 2010 9:00 pm
Auch das kann ich leider nicht, aber ich glaube ich versteh dich, Eth *lächel* war doch nur n Spaß ^o^ *heulen auf anhieb gut drauf habs*
der User unter mir knuddelt mich hoffentlich mal, weil ich mich einsam fühle D:
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: Der User unter mir... Mi Jun 09, 2010 8:14 pm
*piepsig* jjjjjaaa^^. mach ich doch gern
der user unter mir intressiert sich für "tote" sprachen.
RedRose
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 30 Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)
Thema: Re: Der User unter mir... Mi Jun 09, 2010 8:43 pm
TOTAL!!! Ich LIEBE Latein!!! *Kopf schief leg'* Wie hast du das erraten? Der User unter mir liebt nicht nur "tote Sprachen", wie ich, sondern liebt auch die Dunkelheit!