Ich.. wünsche mir ein neues Notenbuch.. mein altes.. ist voll.. Leider..
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Sa Jun 12, 2010 10:25 pm
HAH! Noten *muhaha* mein stichwort ^w^ *in schublade rumkram* *cynthia direkt mal n stapel hübsch eingebundener notenbüchlein geb* bitteschön, Madesmoiselle :3
*grammophon spielen lass* *_____* Danke eth
ich wünsche mir was ganz simpleeees ;3 ... ne Umarmung
Mitzuri Linnetbird
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 27 Ort : Taborea*-* xD
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Jun 13, 2010 2:58 pm
*verscheidene umhänge mitbring* such dir einen aus ^^
ich wünsche mir eine tafel schokolade *_*
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Jun 13, 2010 6:11 pm
*schokolade geb* hab ich immer ganz viel^^.
eth: xD hier wollte jemand ne umarmung, kein umhang
hui danke mitzuri^^. in der letzten woche hat sie kaum gelacht, dass war gruslig.
ich wünsche mir einen spiegel. aber einen kleinen damit der in meinen rucksack passt.^^
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mo Jun 14, 2010 7:24 pm
nich so wild, ich nehm auch n umhang *wegrofl* XDDD
*emily n kleinen hübschen roten Taschenspiegel hinhalt* da, meine Kleine ^w^
dann wünsch ich mir halt nochmal ne umarmung XD
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Di Jun 15, 2010 8:04 pm
*hihi* *angerannt komm und rektor um hals fall* krieg ich dann den umang???
ich wünsch mir den umhang xD.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mi Jun 16, 2010 8:27 pm
Ich kann höchstens jemanden fragen, ob er dir einen neuen näht, weil ich nämlich nich nähen kann und der Rektor wahrscheinlich stinksauer wär, wenn...
Ich wünsch mir eine neue Maskäh
Zuletzt von Kessero am Mi Jun 16, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Meine scheiß Rechtschreibung)
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mi Jun 16, 2010 8:33 pm
*emily knuddel und ihr dann auch meinen umhang umhäng* da, herzchen ^^
*kessero ne neue Maske schenk* bitte, Monsieur :3
ich wünsche mir ein Protestschild XD
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mi Jun 16, 2010 9:09 pm
uhm...ich hätte da noch ein transparent zur emanzipierung^^. erbstück xD
Emily: *kichernd in umhang einhüll* *gedämpft ruf* ihr seht mich niiiiiiicht!!!
ich wünsch mir ERDNÜSSE
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Do Jun 17, 2010 10:24 pm
um meine ex zu bewerfen? kannste haben ^w^ *erdnusstüte reich*
*emily nachseh* gott sowas niedliches ~
ich wünsch mir nen clownshut
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Jun 18, 2010 5:24 pm
waaahaaaaaaaa... *erdnüsse nehm* *alle passanten die zufällig vor der oper langgehn bewerf* *christine seh* (tja. JETZ bekommt wohl jemand ne tüte nüsse an kopf^^)
ich hab einen pierrot-tick, aber den hut hatte ich noch nie auf ^/////^
ich wünsch mir jemanden der mit mir emily aus dem umhang befreit
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Jun 18, 2010 6:56 pm
*emily aus dem Umhang wickel und hochheb* so, sind wir wieder am tageslicht ^w^ bzw... am kerzenlicht *grins* *emily mit finger an nase stups*
ich wünsch mir schwarzen lippenstift... Aki will mir ihren nichmehr geben aber ich finde mich mysteriöser mit schwarzen lippen Aki: ... is auch MEIN Lippenstift >_>
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Jun 18, 2010 7:17 pm
Emily: *leise kichernd wegrenn*
sowas hab ich nicht o.o wem's steht kanns gerne tragen, aber ich habe allgemein eine abneigung gegen lippenstift. da muss ich wohl sehen wo ich welchen herkrieg *seufz* sie haben wünsche herr rektor
ich wünsch mir noch mal erdnüsse. gabriel hat hunger (verfressenes vieh)^^.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Jun 18, 2010 9:49 pm
Hier ne Erdnussdose, die Dose fliegt dann auch, im Gegensatz zur Tüte:
Christine Erdnussdose ----------> (fliegt) DÄÄÄNG
Ich wünsch mir ein Koffergramophon. ne Eth...
Kessero
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Jun 18, 2010 9:50 pm
Nur zum Zeigen
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Jun 20, 2010 4:06 am
*sieht Fly an* Fly: *ein paar Anrufe tätig* In ein paar Tagen ist's da. In ein paar Tagen wir das gewünschte Objekt da sein *kurz schwach lächel*
Ich wünsch mir eine neue Feder ._. Bei der alten ist die Spitze jetzt entgültig abgebrochen *seufz*
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Jun 20, 2010 5:11 pm
zum schreiben oder zeichnen? ich habe immer ein paar vorrätig, da es nicht selten vorkommt, dass ich eine verliere.
wuuuhuuuuuuu^^. grammophoooooooons. xD das ding fetzt, wenn du stirbst, krieg ich das dann???
ich wünsche mir schwarzbier. in kisten. (neeeeein. ich bin kein säufer ><. ich will meinen spiegel restaurieren und alt möbel will ich auf alte weise behandeln. bleibt mir bloß mit möbel-beize weg <_<.)
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Jun 20, 2010 8:30 pm
also ähm... *bierkiste rüberschieb* ... aus einem nach bier stinkenden spiegel komm ich aber garantiert nich gelaufen o.o Aki: *lachflasch*
ich wünsch mir doch keinen schwarzen lippenstift mehr... //sonst seh ich aus wie Akis schwuler Ex Oo... *grusel*// ich wünsch mir... öhm... darf ich mir zweiwas wünschen, aki? Aki; ... kommt drauf an Oo... dann willsch ein geschenk für jetzt und eins für später (hatten wir schon mal ;D) ... zwei küsschen *kulleraugen*
Kessero
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mo Jun 21, 2010 2:36 pm
Geschenk für jetz: Rose Geschenk für später: Weihnachtsmannmütze
Ich hoff mal, dass du das nich unbedingt willst, sonst muss ich mir Bodyguards besorgen...
Ich will neue Computerkabel, Mephisto zerbeißt grad die alten.
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mo Jun 21, 2010 7:14 pm
oh mann xD du solltest den kleinen öfter füttern^^. hier *aus kabelsalat in meinem weidenkorb paar kabel rausklaub*
mein rechter, rechter platz is leer ich wünsch mir die christine her *erdnussdose bereithalt*
Kessero
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Di Jun 22, 2010 8:49 pm
Ich habse in meim Kleiderschrank eingesperrt und wollt nur noch fragen, ob ich ne Schleife drummachen soll.
Ich wünsch mir mehr Wiskas für den kleinen.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mi Jun 23, 2010 6:11 pm
*whiskas geb* O.o... du hast ne Katze oder n Hund die/ der Mephisto heißt??? *_* Wann darf ichs addoptiereeeeeeeeeeeen? *_*
@Kessero: so gehts auch *rofl und weihnachtsmannmütze aufsetz* XD
Aki: aba mal zum thema christine... ich hab ja zur Zeit Think of me im Gesangsunterricht... und bei der Tonhöhe brauchst verdammt viel körperbeherrschung... da guck ja sogar ich wie n Rauschgoiftengel Oo
ich wünsche mir nen eigenen Kindergarten mit vielen kleinen kindern ^w^ ~♥
Kessero
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Jun 25, 2010 11:05 pm
Das is n kleiner, teuflischer Kater, der noch nichmal ein Jahr alt ist und trotzdem de ganze Familie auf Trapp hält. *Kindergartenaktie rüberschieb* <-- dafür stand ich 2 Stunden an der Pariser Börse. Die Kinder haben alle Erfahrung mit in den Ofen klettern.
Ich wünsch mir n Hänsel und Grätel buch auf Parisisch.
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Jun 27, 2010 3:42 pm
"französisch" is wohl zu zweideutig *g*. *karstadt-geschenktüte rüberschieb*
ich wünsch mir eine kette. aber keine zum umhängen. eine ankerkette. für mein hüt xD
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mo Jun 28, 2010 8:34 pm
*dir n päckchen in hand drück* bitteschön ^w^
das erinnert mich an was XD: uuund isch 'asse meinen 'ut! XD ka wieso ;D