Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Do Aug 12, 2010 8:19 pm
den hätt ich selba gerne D: *einen anschlepp* da :3
... wer is eigentlich L? ... *fast knurr* Aki: ... soweit ich weiß einer aus Deathnote... ah Oo.... *drop*
ich wünsch mir haselnüsse für lucifer >
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Aug 15, 2010 8:09 pm
Cynthia: *kommt smilend mit leerer Schüssel wieder reingetapst* *war in der Zeit wieder Walnüsse für Lucifer sammeln* Cynthia: *grad Mund aufmachen will* Jaja <.< Mach du ruhig.
Cynthia: *schwach lächel* Ein Glas Marmelade und eine neue Schüssel Süßigkeiten, wenn es keine Umstände macht~ Gott, der Junge verändert sie =______= DIe verändern sie _beide_ <.<
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Aug 15, 2010 9:20 pm
*beginnt erstmal n leicht verzweifeltes heulen* Lucifer: *frisst nüsse* Aki: *cynthia Marmelade und Süßigkeiten geb* ich glaub ich beginn eben erst das einzusehn XD hey, erik *ihn anpoke* huh? *angepokte fühls* Aki: kannst aufhören zu heulen .... -______- ... o____o iiiich hatte was im Auge Aki: *hand an kopf* falsche interpretationen sind unangebracht....
Aki: ich wünsch mir einen Prinzen mir laaangen schwarzen Locken aufm Kop und tooollen Mittelalterlichen Klamotten und der soll misch mit auf sein Schlooohooooss nehmen ^-^
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Aug 15, 2010 9:51 pm
Cynthia: *smilt kurz zu uns* *wink* *mit Marmelade und Süßigkeiten verschwind* Jetzt bezierzt sie auch noch BB =.= ... Wenn sie wenigstens sagen würde, wie sie den Süßkram anschafft! <.< *Erik nebenher Taschentuch hinhalt*
*steckt Orochimaru in mittelalterlichen Klamotten, schmiert ihm mit nem Lockenwickler Locken rein und setzt ihn auf n Pferd* Das Schloss is irgendwo in Oto, Mausi.. xD Orochimaru: oô.. *wtf-like guck*
Ich wünsch mir~ ... Ja was wünsch ich mir? oô.. Den Death Note-Anime! x33 & Kürbiskopfsuppe oô
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mo Aug 16, 2010 7:27 pm
*tränen trockne* ich raff das nichmehr D: Frauen bringen mich immer zum weinen Q_______Q Aki: höhö, er is allergisch gegen uns xD -____- nein so wars net gemeint!
Aki: *oro anguck* hey, hey, fly *dich anstups* du hast es geschafft... er sieht noch hgomosexueller aus als so schon... o_o *das aba trotzdem iwie süß find* Muss ich mich jetzt als Stallbursche verkleiden? :O
*dir anime und kürbiskopfsuppe überreich* ^___^ bitteschöööön :3
ich wünsch mir das Bild "Rose Madder" *_*
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Do Aug 26, 2010 1:29 pm
*dir das Bild rüberschieb* Danke für die Kürbiskopfsuppe *zu Cynthia schiel* Cynthia: *mit ausgesprochen guter Laune wieder in die Villa maschier* Jaahaa =.= .. Süßigkeiten. Hauptsache, es is eklig süß ._. Cynthia: *smilend aus Fenster wink* -^.^-
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Do Aug 26, 2010 9:37 pm
Akiiii ich hab das bild ^^ AKi: AAAAAAAAAAAAAAAI *kommt gerannt und guckt das bild mit der uns den rücken zudrehenden frau an* weik, wann saugt es mich ein? ... hoffe mal nie o_____o Aki: wieso nich? D: *_____* *murmel* gewisse kleiner kinder könnten ungemütlic werden wenn ihr spielzeug verschwindet O__o Aki: ruhe porzellangesicht ich will mein bild angucken *_________*
*seufz* *dir mehr süßigkeiten geb* da du dir nichts wünschtest muss das seinen zweck tun XD
ich wünsch mir n cello *__*
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mi Sep 08, 2010 10:23 pm
Morgen bekommen Sie es, die Lieferung braucht Zeit.
Ich will einen E-Bass mit Verstärker.
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Sep 10, 2010 6:28 pm
*den von eth klau* *immer noch verstimmt ist* da. nich kaputt machen tun.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Sa Sep 11, 2010 7:34 pm
Was willst du?
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Sep 12, 2010 12:04 pm
schenk ihr schoki und ich schenk dir ne avokado und alle sind glücklich ^-^
ich wünsch mir handschuhe :3
Emily Greenfinch
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Sep 12, 2010 5:36 pm
*schwarze seidenhandschuhe rauskram* macht das was das die glänzen?
@kessero: nich kaputt machen tuuun!!! *so red als wär das das selbstverständlichste auf der welt*
ich wüntse mia schokolade
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mo Sep 13, 2010 6:08 pm
ne glänzende handschuhe sin toll ^^ die wirken schwul und männer die schwul wirken aba nich schwul sind haben stil... sagt zumindest aki o.o XD
*emily schokolade geb* :3
Aki: ich wünsch mir dass krolock mit mir schmust Q_Q
Emily Greenfinch
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Sa Sep 18, 2010 6:21 pm
eth: (hattest du den nich schon entführt?^^) *krolock herzerr* BLEIBST DU WOHL DA!!! *zu aki: * *keuch* also wenn du ihn vorerst betäubst müsste er davon zu überzeugen sein, dass diese entführung nur zu seinem besten ist.
ich wünsch mir eine tiiirsche .
Röschen OpernPrinzessin
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Sep 19, 2010 9:02 pm
Aki: *weinend vor krolock setz und ihn lieb und traurig anschmoll* keiner hat mich lieb... niemand schmust mit mir und gibt mir körperwärme Q_Q .... biiitte lass mich schmusen *wein* *an ihn flausch*
*kirsche von Baum pflück, zu emily herunterbeug und ihr die kirsche reich* hier du süße ^_^ aber verschluck dich bitte nicht an dem Kern, das würde Erik mir übel nehmen o.o
*zu Aki rüberluns* *seufz* ich wünsch mir dass das nervige Ding aufhört zu heulen...
Kessero
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Sep 24, 2010 3:41 pm
Morfiumspritze geb, so, noch eine Minute, dann is hier Stille.
Ich will Pflanzendünger für meine Leuchtrosen.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Sep 24, 2010 10:34 pm
*dir pglanzendünger geb* seltsamer wunsch Oo
Aki: *schwank* *umfall* O_O *sie auffang und aufs sofa leg* na gute nacht und kein bett Oo
ich will nen schneewittchen-apfel ^.^ so rot
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Sep 26, 2010 4:24 pm
*apfel geb* wenn sie jetzt an einem apfelstück ersticken muss ich nen prinzen auftreiben der sie wachküsst. das kann dauern, also beten sie dass er nich vollkommen schneewittchenhaft ist.
ich wünsche mir einen zyklopen . *khähä*
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mo Sep 27, 2010 8:10 pm
i... ich will nich von nem prinzen geküsst werden D: .... *augenzucken* *apfel weghau* D: mein apfel neeein!
*dir n zyklop schenk und zwar den grünen aus monster Ag ^^*
ich wünsch mir Ferien -_-
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mi Sep 29, 2010 4:07 pm
ich mir auch -.- *zeit vorspul* so. jetz hammer ferien. *hmpf*
ich wünsch mir ein einrad.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Mi Sep 29, 2010 9:27 pm
*dir eins ausm zirkus klau* :3
heeey kommst du deinen rektor in ferien mal besuchen?
ich wünsch mir dass du mich besuchen kommst ^^
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Okt 01, 2010 5:51 pm
jaw^^. das is n schöner wunsch wann hastn du zeit?
ich wünsch mir ne antwort xDDD
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Okt 01, 2010 7:52 pm
immer *_* ruf einfach mal an ^-^ dann können wir viele filme gucken *_* zu weihnachten bekommsch tanz viele filme, da müssn wir auch nochmal filmabend machen ^^ da krieg ich Dracula von 2000 mit gerry butler ^-^ und tanz der vampire und vielleicht Bathory und das mädchen mit dem perlenohrring *_*
ich wünsch mir Jan vermeer in meinem zimmer *_*
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: Wünsch dir was <3 Fr Okt 01, 2010 9:12 pm
(keine ahnung wer das is) *tür an wand zeichne* *tür aufmach* *jan vermeer rauszerr* also wenn wir so weitermachen werden wir bald wegen massenentführung angeklagt...
ok^^. ich hab auch noch sweeney todd und sleepy hollow da (letzteres findsch aber schwach als horrorfilm :/ als film super aber wirklich horror war das nich...)
ich wünsch mir n briefkasten. (frag mich nich wieso, in meinem kopf hat jemand gesagt ich soll mir n briefkasten wüschen...)
Röschen OpernPrinzessin
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
Thema: Re: Wünsch dir was <3 So Okt 03, 2010 7:02 pm
Oo briefkasten *dir einen schenk*
jan vermeer is voll toll *_* das is n künstler *muhaha* massenverschwinden hübscher männer ;D
sleepy holow *_* da is die eine szene voll süß, wo er aufwacht ausm alptraum und in die arme des mädchens huscht ^.^ *_*
ich wünsch mir, weiter sehen und mehr hören zu können ... *hat eben was interessantes bemerkt*