The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wünsch dir was <3

Nach unten 
+10
RedRose
Emily
SweetSilentPain
Röschen
Mitzuri
Etheasamentha
Kessero
Aurora
Cynthia
Phantom
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

Wünsch dir was <3 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:41 pm

Aki: Sie trinken zu viel Oo *ihm glühwein geb* *DVD ausmach* es kommt was viel besseres ^-^ *Fluch der Karibik einschalt* *neben röschen setz*

*schmacht* Jaaaaack hach.... ♥________♥ *berappelt sich*.. uhm... naja *verbessert sich* also... er is ganz in ordnung >_>
Aki: *lachflash und Zephyrs Kopf patt*
*mauk* *provokativ an zephyr kuschel* *AUFFÄLLIG ankuschel Oo*

ich wünsch mir eine rose...
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:19 pm

*gläserne rose geb*

*sie fester in arm nehm* |||Hör auf zu trinken >< und vor allem: hör auf DAMIT!!!|||
*aura kuss auf haare hauch*
|||... ... ... ER DREHT DURCH!!!|||

ich wünsch mir ein rentier. Razz
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 12:00 am

Aki: *Rudolf von Santa klau und vor tür park* Oo

*enger ankuschel* *kopf auf seine Schulter leg* *Situatuon voll ausnutz x) * *leise schnurr*

ich wünsch mir noch nen kuss *_*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 9:03 pm

(jetz gehts los: kaum is der lehrer besoffen und nicht mehr aufnahmefähig wird er verführt oO xDDD)
*ihr kinn anheb* *sie vorsichtig küss (echt romantisch mit der alkoholfahne)*
|||mir ist schlecht.|||

ich wünsch mir musik.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 9:17 pm

(türlich, was denkst du denn x) der würde sie nie wieder so leichtgläubig küssen ;D)

Aki: ... *breeeeit grins* *Bon Jovi einleg* *auf Play drück* *"Bed of roses" erklingt* *kicher*

*Aki flüchtigen bösen Blick zuwerf, dann den Kuss euphorisch erwieder* (macht niiichts ;D) *Arme um ihn schling* //lalala, geheiligt werde der Glühwein x) //

Aki: Ich wünsch mir n Glühweinrezept *abfeier*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 9:38 pm

Phia: lol! *50 tüten glühwein anschlepp* brauchst nur noch warm machen XD

*sie fester küss* *langsam durch ihre haare streich* |||*zephyr mit ausdrücken beschimpf, die auf grund der FSK 16 vorschrift besser ungenannt bleiben*|||

ich wünsch mir, dass das noch ne weile so weitergeh...
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 9:55 pm

Aki: Na solang sie noch Luft bekommt lässt sie nich so schnell von ihm ab denksch mal xD

*in den Kuss lehn* *in seinen Armen richtig sicher fühl* *etwas traurig werd, bei dem Gedanken, dass er das nur unter Alkoholeinfluss tut...* *Verlustängste krieg* *Arme enger um ihn schling*

Aki: ... ich wünsch mir n Fotoapperat? XD
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 8:07 pm

Phia: *pfeif* *foto geb X)*

*sie jetzt wirklich nah an sich zieh* |||Zephyr! Du bist betrunken, mein Freund, hör auf damit! Du bist doch dir gar nicht mehr Herr, am Ende stiehlst du noch ihre Unschuld! oO - Vergiss es einfach, ich habe ich schon angeschrien und er hat nicht einmal reagiert. - Du kannst doch nicht einfach zulassen, dass er sich an dem Mädchen vergreift? - Seine Entscheidung, aber ich werde ihm morgen in aller Ruhe und allen Details seine Vergehen aufführen.|||

Phia: ich wünsch mir meinen hesekiel her *schmoll* X)
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 8:16 pm

Patrick: Was auch immer das sein soll, hier.

......-Ich könnte Minana bitte, dass sie ihn lenkt, damit er damit Schluss macht...theoretisch-........

Minana: -Der Typ fühlt im Moment gar nichts. O-O Er ist schon zu stark betrunken........ Das habe ich noch nie erlebt...-

Patrick: Ich wünsche das Zephyr nicht mehr so viel in Zukunft trinkt, denn das dürfen nur Auro und ich, denn wir haben da schon genug Übung!

Mehr als genug Übung, Patrick
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 8:33 pm

Das Andere, wie auch immer der grad reden kann: WUNSCH ERFÜLLT!!! O.O *langsam wirklich wirklich angst hab* verdammt, das ist auch mein Körper! pale

Phia: *egrrrrrr* *üsch bün ein piiirat* niiiemand beleidigt meinen hesekiel Smile

ich wünsch mir nüscht.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 11:14 pm

*dir nüscht geb? x) *

Aki: *zu anderem* ja, aba du wurdest iwann in den Körper eingeladen, dennoch nie gebeten zu bleiben *rofl*

Erik: *reißt voll euphorisch die Tür auf* Hey Leu- *guckt wie n Keks auf das Szenario...* -te?.... *dreht sich um* *murmelt zu sich selbst*
was andere hinter verschlossener Türe machen ist mir egal... egal... egal...: EGAL! Ach ist doch egal, ist doch egal, lalalala, lalalala *singt und verlässt pfeifend das Zimmer*... Makaber....

*Kuss abbrech* LUFT! ó.ò ... *atmet tieeeeef ein* *guckt dann Zeohyr mit schiefgelegtem Kopf an+... ihnen geht es echt nicht gut Monsieur... wir solltens gut sein lassen... *würd jetzt vernünftiger weise weggehen, tus aber nicht, weil wegen so kuschelig und waaaaaaah °_°* *bleibt erstmal an ihn gekuschelt dasitzen, greift den Kuss aber nichtmehr auf* *seufzt bisschen traurig*

Ich wünsch mir, dass jemand Erik beruhigt xD
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 3:37 pm

Ich geh mal zu ihm.
Herr Rektor? Geht es Ihnen gut?

Patrick: Fragt der, der Liebesprobleme hat... Sagt der Typ, der auch welche hat... Hm... Auro und ich sind uns wirklich sehr ähnlich...

Ich wünsche mir ein Bild von einer schönen Winterlandschaft.
Nach oben Nach unten
Mairie

Mairie

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 5:42 pm

*rausgeh* *natur hinter dem haus abmal* *reinkomm* Hier bitte. Aufpassen, frisch gestrichen...^^

Ich wünsche mir...hmmm...absolut keinen Plan...ich wünsche mir eine tüte Sonnenschein...aber bitte frisch, ja?
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 6:44 pm

Frisch von Ägypten sogar.

Patrick: Malen... Mairie, kann es sein, dass du Naminé von Kingdom Hearts gerne magst? Dein profilbild zeigt auch Naminé.

Sagt mal wieder der große Zocker.

Ich wünsche mir einen Müsliriegel.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 7:36 pm

Phia: *müsliriegel geb* X) erdbeer-joghurt.

*ebenfalls tief luft hol* *zieht röschen wieder an sich* *murmelt* bidde bleib da...
|||*abfällig* du bist so erbärmlich.|||

ich wünsch mir, dass aura dableibt. ):
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 9:29 pm

*Rausgeh und Türe hinter mir zumach**Schlüssel hol**Tür zusperr* Passt das?

Ich wünsche mir ein Glas Wasser.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 9:39 pm

Aki: *Glas Wasser angetragen brings ^^* bittesehr :3

*fieps* kawaaai ó.ò *an Zephyr flausch* //wie schnuggelig ist as enn? x) // Seh ich aus, als würd ich weggehen? ... *kleinen Kuss auf Wange drück*

Ich wünsch mir eine Duftkerze
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 10:08 pm

Rosenduftkerze sogar.

Ich wünsche mir eine Schüssel Milch.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 10:11 pm

*schüssel voll milch zukommen lass*

weischischnisch. *röschen an sich zieh*

ich wünsch mir eine lilie.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 10:21 pm

*Lilie schenk* in weiß xD

o______o ... gut.. reden funktioniert schon mal nicht mehr... *an ihn schnuff* *seufz* ich geh schon nicht weg... aber morgen, wenn ihr wieder nüchtern seit und ich noch da, werdet ihr euch wünschen ich wäre weggegangen, wetten? *lach*

ich wünsch mir Buntstifte *_*
Nach oben Nach unten
Mairie

Mairie

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 11:30 pm

*buntstifte von kleiner schwester klau* hier bitte Very Happy Die merken das eh nicht...^^

Ich wünsche mir einen Schneemann...
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 10:21 pm

Emily: *aufgeregt luft einsaug* sneemann baun sneemann baun *___* *mairie hinter mir herzieh* Very Happy

*verwirrt röschen anschau* *nichts kapiert*
Phia: der is gleich hinüber^^

Emily: Ich tu mir eine möahre wünssen.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 10:35 pm

Hier meine Kleine.

Patrick: Ich wünsche mir ein neues Fantasybuch, dass ich noch nicht gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 10:40 pm

*Dir "Draculas Tagebuch" schenk* :3

*seufz* *Zephyr kurz loslass* *n großes Kissen und n paar Decken ausm Schrank hol* *das Kissen schräg gegen Wand lehn* *mich hineinfluff, Zephyr zu mir zieh und wieer in Arme nehm* *ihn un mich zudeck* so und jetzt schlaft erstmal euren rausch aus *süffisanft lächel und seine Stirn küss*

Ich wünsch mir dass er morgen nich vor Schreck aufschreit o.o
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 11:30 pm

Phia: wunsch erfüllt, er wird wohl eher vor schmerzen schrein XD

*sofort wegnick* *leciht sabber* |||du bist ja mal wieder sehr seriös -.- *fängt gleich zu heuln an*|||

Phia: ich wünsch mir, dass morgen keiner fotos von meinem zeppl macht ._. das wäre gemein ><
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wünsch dir was <3
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter