The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wünsch dir was <3

Nach unten 
+10
RedRose
Emily
SweetSilentPain
Röschen
Mitzuri
Etheasamentha
Kessero
Aurora
Cynthia
Phantom
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

Wünsch dir was <3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 11:34 pm

(why vor schmerz? o.o)

*luff* ich sorg schon dafür, dass niemand bilderlies von ihm macht :3 das wär echt böse... *Auf Zephyr guck**bisschen kichern muss**eng anschnuff , in Decke einmummel und wegnatz* *im schlaf leise zeugs red*

Ich wünsch mir dass mal jemand Röschens nachtgespräche auf Tonband aufnimmt xD
Nach oben Nach unten
Mairie

Mairie

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 11:50 am

*wanze in röschens schlafzimmer einbau* So, zufrieden?^^

Ich will mit Emily Wände bemalen... So mit Fingerfarben... cheers
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 3:19 pm

Hier, ein Eimer Fingerfrbe.

Ich wünsche mir, das Patrick jetzt nicht die ganze Zeit die Lieder von Culcha Candela anhört.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 5:20 pm

*CD klau und versteck* so jetzt kann ers nimmer anhörn ^^ Twisted Evil

*laaangsam aufwach* *glucks* isch hab nen voll verwirrenden traum gehabt *nuschel und in Decke einmummel* Monsieur Westwind war betrunken u- *guckt neben sich* oh... hehe...he...he... ._. Doch kein Traum?
Aki: *Kopf schüttel* xD
oh... o.o ... nuya was solls, umso besser! *ageflufft liegen bleib und wart dass er aufwacht*

Erik: *ins Zimmer komm* ich wünsch mir dass ich auch mit Emily und Mairie die Wände mit Fingerfarben anmalen darf! *will mal wieder was mit seiner kleinen Maus machen :3 *
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 5:32 pm

Emily: *froh über die ihr entgegengebrachte aufmerksamkeit* ^^. jaw, wände malen. *fingerfarben raushol* *in farbe rumpatsch* *kicher*^^

(nu ja: 1. hat er sich ja n arm gebrochen und 2. hat er noch nie so viel gesoffen. kopfschmerz lässt grüßen? xD)
*gaaaaanz langsam von tiefschlaf in die phase zwischen schlaf und wachzustand übergeh* *ab und zu augen kleines bisschen öffne, aber nur verschwommen seh*

Emily: ich wünsch mir rot Very Happy
Nach oben Nach unten
Mairie

Mairie

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 5:37 pm

ROT xD Rot genug, emi? *knuddel*

Ich wünsch mir... einen Taschenwärmer...
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 5:47 pm

*herzförmigen taschenwärmer raussuch* ... *kein kommentar*

*langsam wach werd* *eine weile mit geschlossenen augen liegenbleib* |||Das ist nicht mein Bett. - *grinst* Tatsache des Tages.||| *Augen öffne* |||K... Ich verstehs nicht... - Denk mal ganz scharf nach... gestern Abend... Glühwein... dämmerts? - nein... o.o - *entsprechende Bilder schick* - ??? ... ... ... !!!||| O.O D... A... N... morgen.

ich wünsch mir eine zeitmaschine. o.o
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 6:51 pm

*Zeitmaschine anschieb* aber betrunkenheit macht man damit auch nicht rückgängig x)

*Zephyr anstups* Guten Morgen, Monsieur *sehr seriös red, aber breit grins* Na??? Wieder nüchtern? *ihn belustigt muster*

*flüster* isch wünsch mir glühwein x)
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 9:36 pm

Aber nur ein Glas. *Ein Glas Glühwein zu Röschen schieb*

Patrick: Willst du ihn schon wieder betrunken machen?

Ich wünsche mir ein Erdinger Weißbier.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 10:03 pm

*bierflasche rüberschieb und glühwein entsetzt dazu* o.o

*schluck* *zamreiß* Ihr habt sicher nichts dagegen einzuwenden, wenn ich mich nun in mein Zimmer begebe? Nein? *drohend* Gut... *ruckartig aufsteh und geh* |||... Das hätte man auch netter sagen können... ._. - Ich bin froh, wenn ich überhaupt noch zu Wort komme, dann will ich das auch ausnutzen!!! - Seid doch friedlich... - Du sei ruhig. -.-|||

ich wünsch mir mein gedächtnis zurück.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 11:10 pm

Aki: uh uh uh isch hab Fotos davon wenns hilft xD *Zephyr fotos schenk* aba nur bis zum einschlafen ab da durft ich nimmert fotografieren ._.

*seufz* *Alkohol sicher verwahrt unters Bett schieb x)* Man weiß ja nieee... *Zephyr nur nachschau* *versteh, dass das erstmal an seinem Stolz kratzt* *Bettzeug friedlich aufräum* *etwas sehnsüchtig an letzte Nacht zurück denk...*

Ich wünsch mir dass er mir nicht böse ist...
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 11:33 pm

Phia: der is nich böse Smile . nur ziemlich verwirrt und schockiert, dass alle zugeguckt ham XD

*scharlachrot anlauf* *am liebsten auf der anderen seite der welt wär* |||Meine rbeit bin ich los -.-|||

ich wünsch mir eine tüte -.- .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 11:51 pm

Aki: *Zephyr Tüte reich und breit grins*

*Augen verdreh* Akiii... jetzt hör halt mal auf mit diesem Grinsen!!!!! *schiebt mich weg und stellt sich selbstbewusst vor Zephyr hin* Tut mir leid, sollte ich ihre Situation dezent ausgenutzt haben... wirklich, im ernst... Und ich bereus trotzdem nicht! *tut jetzt ziemlich Prinzesschenmäßig* *das eben auch eine von ihren Seiten is* *beginnt wieder wie im Wahn zu putzen x) *

Aki: ich wünsch mir n Käsebrot :3
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 3:29 pm

*käsebrot aus tüte hol*

*kalkweiß geworden ist* *tüte über kopf zieh XD*

Phia: awww ._. ich wünsch mir, dass alle aufhörn ihn zu ärgern. D:
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 9:05 pm

(XDDDDDDDD *flash flash flaaaaaaaaaaaaaaaash* Zeph mit tüte überm Kopf ~ Kopfkino Very Happy )

Aki: ich hör schon auf ó.ò tschuldigung!

*Auf Zephyr zugeh* *ihm die Tüte vom Kopf tu* *Hände in Seite stämm* Also bitte, Monsieur... Da kann man ersticken! >_< ... Bitte... die Allgemeinheit war selbst zu betrunken um jetzt irgend ein schlechtes Bild von euch zu haben... *legt ihre kalte Miene jetzt ab und schenkt ihm ein beruhigendes Lächeln* Und jetzt zieht nicht so ein Gesicht, sowas passiert jedem mal... Sie sehen, ich habe mich genau so bloßgestellt und mich juckt das auch relativ wenig *zuckt mit schultern* *dreht sich dann wieder um, um weiter zu putzen* *streift dabei mehr oder weniger zufällig mit ihrer Hand die seine*

Ich wünsch mir, dass mir jemand hilft! ._. bin ja nich Aschenbrödel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 9:27 pm

*schweigend staubwedel nehm*

*murmel* genau das IST ja das verwirrende...

ich wünsch mir meine tüte wieder. -/////////-
Phia: *knuff* muss dir nich peinlich sein, schnucki <3
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 9:46 pm

Hier ist wieder die Tüte. *wieder weggeh, damit ich nichts falsches machen kann*

Ich wünsche mir, dass es bei uns einen Adventskalender gibt. (Mit einem schönen Spruch jeden Tag.)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 9:48 pm

Erik: Kann ich gern machen ^-^ ich versuch mein Bestes, unter der Voraussetzung dass ich jeden Tag zeit hab Oo *viel beschäftigt is*

*umdreh* Òó.... *Staubwedel wegleg* *Zephyr muster* ich wünsche mir, dass ihr die verdammte Tüte nichtmehr aufsetzt! //Das verdeckt euer hübsches Gesicht, dabei muss ich es doch anschmachten <3//
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 9:56 pm

*In Tüte Loch reinmach, so, dass man das Gesicht erkennt.* Passt das?

Patrick: Ich würde sogar helfen, wenn Ihr es mögt.

Ich wünsche mir ein Eimer Würmer für die Vögel.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:27 pm

*seufzend tüte abnehm* *eimer würmer hol* *eigenhändig geholt hab X)*

ich wünsch mir glas.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:34 pm

AKi: Glühwein? XD
*Aki voll angenervt aus Zimmer schieb* UND BLEIB DRAUSSEN!!!!! *gibt dann Zephyr n leeres Glas* *distanciert sich dann von allen in die gaaaanz hinterste Ecke* Würmer ó.ò Scoleciphobie lässt grüßen >_<

Isch wünsch die ekelwürmer weg D:
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:37 pm

Die sind schon längst wo anders.

Vögel: Danke für die Würmer!

Patrick: Ich wünsche mir weiße Kreide. Falls ich wieder Tafeldienst bin hätte ich dann schon welche parat.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 10:02 pm

*weiße kreide schenk*

ich wünsch mir n kaffee
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 3:22 pm

Hier ein frisch gemachter.

Ich wünsche mir eine Leberkässemmel.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 11:14 pm

Du isst ein Zeichs xD *Dir Leberkässemmel geb* :3 ich mag ner schnitzelbrot xD

Apropos: ich wünsch mir n schnitzelbrot xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wünsch dir was <3   Wünsch dir was <3 - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wünsch dir was <3
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter