Anzahl der Beiträge : 995 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 29
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 4:51 pm
Patrick: *Auros Holzkiste raushol* Die ist braun und eckig und da sind... Deckn drin?
*in Zimmer geh* Ah... das hat mir gefehlt für meine kleinen Tiere. Die überflüssigen Decken dürfen verteilt werden.
gelb und kegelförmig
Zephyr
Anzahl der Beiträge : 636 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 7:17 pm
Emily: *zuckerkegel aus schrank hol* *hihi^^* der wird pald alle sein *mwahahahah zuckervernichter*
*luft schnapp* *als folgereaktion leicht erröt* *mit röschen aus dem raum geh* ich bringe sie in ihr zimmer. |||Ja klar. Ihr Zimmer verstehe. Seltsam, dass das exakt wie deins aussieht >< ||| *mich mit röschen in den armen auf sessel gleiten lass* *arm unter ihren beinen wegzieh, sodass sie auf meinem schoß sitzt*
elegant.
Röschen OpernPrinzessin
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
*Immernoch schlaf* *Kopf zur Seite fällt, an seine Schulter* *im Schlaf etwas verwirrt mit den Fingern zuck*
Aki: Pink xD
Aurora
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 8:11 pm
Patrick: Mein Religionsheft, dass hat einen rosa Einband.^^
Ihr habt in eurer Klasse alle abgesprochen, dass der Religionseinband rosa ist.
Patrick: Wir hätten nicht einmal einen gebraucht.^^
angsterregend
Zephyr
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 8:26 pm
DVD-schrank. Wrong Turn.
shhhhhhh... *beruhigend über ihre haare streich*
einfach wunderschön.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 8:37 pm
*Aus Schreibtischschublade ausgedrucktes profilbild von zephyr hol* *______*
*bisschen ankuschel* *Unterbewusstsein meldet aber: Halt, iwas is hier komisch!* *blinzel* *langsam aufwach* *noch nich viel realisier, außer die Hand auf meinem Kopf* *stock* *zu Zephyr hochschau* *mir vor schreck nichts einfällt* Ähm.... hi... *verschlafen und schüchtern nuschel*
extrem lustig xD
Zephyr
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 8:51 pm
(phia wenn sie versucht worte zu bändigen X) ) *auf emily zeig* lass dir mal ihre logik erklärn, vor allem über mathematik.
*sofort hand aus ihren haaren nehm* *etwas zittrig* ausgeschlafen?
(huch, es gibt schon bilder von ihm? die bild-invasion hat begonnen, bald wird das zimmer so aussehn wie dus gestern prophezeit hast xD)
süß.
Aurora
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 8:53 pm
Patrick: Alte Zuckerwatte, ist noch immer süß.^^
schüchtern
Zephyr
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 9:01 pm
*Sahra aus nem schrank hol und neben aurora papp* So. und jetzt sehen sie in den spiegel X)
irgendwie schief oO
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 9:11 pm
(oooh ja so wird es kommen xDDDDDDDDD) *mein Pisa-Turm-Modell aus Regal hol* schief genug? xD
*Zephyr schüchtern anguck* j...ja... wie... wieso bin ich eigentlich hier? *voll verwirrt bin* *erstmal auf seinem Schoß sitzen bleib x) *
waaaarm
Zuletzt von Röschen am So Nov 21, 2010 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zephyr
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 9:17 pm
Phia: Im moment? Zeppls gedanken xD
*leicht erröt* *krampfhaft nach ausrede such* *etwas stockend, was das ganze unauthentisch macht: * A... Sie waren e... eingeschlafen u. nd ihr Zimmer... das war so.. abgeschlossen und ich dachte ich bringen sie hier her. |||Tolle Grammatik *trocken*|||
Blau.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 9:42 pm
(es war so abgeschlossen *wegrofl*)
*mein Blaues Nilpferd aus Kuscheltierschrank hol* *_____*
a-achso... *ihn mit hochgezogener Augenbraue anschaz* das ist...ja... ähm... danke auf jeden Fall... *jetzt von seinem Schoß hops* *tomatenrot um die Nase rum bin xDDDDDD* Ich ähm... ja... geh dann... mein zimmer aufschließen?... p.o
eckig und kalt
Zephyr
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 10:32 pm
Wenn die Oper als n Schrank gillt hol ich Zephyr jetzt raus xD
(*hust* BLEIB... ich möchte mit dir... reden *an Herbert denken muss und weglach* sry aba ieses Bleib is so charakteristisch für das eine TdV-Lied ;D) *verwundert Zephyr nachschau* Monsieur Westwind? *ihm etwas besorgt nachlauf*
niedlich *_*
Zephyr
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 10:49 pm
Phia: *grinsend Erik aus dem Kartoffelsack-schrank hol*
(oh mann X) jetz hat mein kopf-zephi blonde haare und schwuchtelt in der gegend rum^^) *erneut "verzeihung" nuschel* *schneller lauf -richtung dach- *
laut.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 11:06 pm
*Schrank aufmach und Tamagotchi raushol* =_= es raubt mir den Schlaf...
*stehen bleib* *ihm traurig nachschau* Aber... das muss ihnen doch nicht leid tun...
rot-orange
Zephyr
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 11:22 pm
*foto von sonnenaufgang rauskram*
|||Doch, doch das muss mir leid tun und du tust gut daran mir nicht zu folgen, Mädchen, Schöne, überlass mich mir selbst, sprich nie mehr mit mir, bleib fern. So wird es dir gut gehen.||| *Tür hinter mir zuknall* *auf dem dach den tränen nachgeb*
tief.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Der Schrank! Sa Nov 20, 2010 11:40 pm
*Vase aus Glasschrank hol* da, tief ^-^
*ihm trotz einem schlechten gefühl folg* *Dach betret* *ganz leise verhalt* *nach ihm umseh* *ihn dann in nem Zustand vorfind, der alles andere als gewöhnlich ist...* *vorsichtig auf ihn zugeh* *jegliche Scheu vergessen ist* *keine Ahnung hab, was mit ihm los ist...* *vor ihm auf die Knie sink und sacht Arme um ihn schling* *behutsam und leicht zittrig mit einer Hand über seinen Rücken streichel* *leise nuschel* Verzeihung, Monsieur... *nichts weiter sag* *hoff, dass er sich etwas beruhigt* *ungewollt und mehr reflexartig bisschen an ihn kuschel* *es nicht ertrag, ihn so zu sehen* (Aki: omg omg omg ich sülz so rum o.o xD)
funkelnd und explosiv
Aurora
Thema: Re: Der Schrank! So Nov 21, 2010 2:13 pm
Da, ein Diamant, den ich jederzeit zum explodieren bringen kann.
*mit Farok auf Sarex sitz und das Geschehen beobachte*Was meinst du Farok, wie wird es enden?
Farok: Von mir aus: Der Typ kriegt aus welchen Grund auch immer eine geschnallt (= wird geschlagen) und das Mädchen haut ab.
Diese Theorie finde ich nicht so gut Farok.
Patrick: Zephyr wird wieder abhauen und Röschen überlegt sich, was sie falsch gemacht hat. Das ist die wahrscheinlichste Sache nach diesen Ereignissen.
Sarex: Auro, deine Vögel können jetzt deinen Namen sagen, ich habe ihnen etwas das sprechen durch Telepathie beigebracht.
Danke Sarex, lasst uns zu ihnen schauen.
klein, blau und süß
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Der Schrank! So Nov 21, 2010 2:39 pm
*kleinen Plüschvogel aus Akis Kuscheltierschrank hol ^^*
*neben Auro auftausch*... *seufz* Leider ist diese Theorie... mehr als wahrscheinlich... trotzdem hoffe ich, dass unser Kollege in der Lage ist trotz dieses ... Gefühlsausbruchs noch uman zu denken... wie auch immer, Monsieur Aurora, hat ihnen niemand beigebracht, dass man nicht schnüffelt? Lassen sie uns zurück in die Oper gehen, ja? *wendet sich ab und verschwindet im Dunkel*
königlich
Aurora
Thema: Re: Der Schrank! So Nov 21, 2010 5:49 pm
Eine Krone.
Sarex: Wie kann der in der Luft schweben? Das muss er dir beibringen Farok, dann muss ich dich nicht immer tragen.
.......beängstigen, dass der Rektor in der Luft schweben kann......
Patrick: .....wow.... Ich hab Auro gezwungen sich das anzuschauen, er hat keine große Schuld. Er und ich haben ja das (fast) gleiche Hirn.
schuppig
Zephyr
Thema: Re: Der Schrank! So Nov 21, 2010 6:06 pm
*königsrobe aus kostümschrank raushol*
(ihr seid so doof XD) |||NEIN. Lass mich wieder raus, bitte. - Damit dieser Schwachsinn andauert? - Oh Gott, tu ihr nicht weh... - ...||| *schlagartig aufsteh* *auf absatz kehrt mach und mit kraftvollen schritten zurück in mein zimmer geh* (hier wäre text besser.) (ich hoffe ihr habt jetz, was ihr wolltet X) )
schwarz.
Aurora
Thema: Re: Der Schrank! So Nov 21, 2010 6:11 pm
Aus meinem Schrank ziehe ich Patrick, der hat schwarze Haare.
Patrick: Nur weil ich schwarz bin. -.-
Farok: Du hast recht Patrick..... Woher kannst du sowas erraten?
Du sollst doch nicht mehr dorthin schauen! Du hättest so oder so alles von Minana erfahren, wenn du nett zu ihr bist.
grau und lebendig
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Der Schrank! So Nov 21, 2010 6:22 pm
*meinen Hamster aus seinem Käfig hol* Käfig zählt als schrank xD
*erschrocken aus Boden sitzen bleib* *ihm nachschau* *mich schon lange nicht mehr über seine Gefühlswandlungen wunder* ... Was tu ich eigentlich?... Meinen Lehrer umarmen?! Bin ich jetzt vollkommen kirre im Kopf?! Tz... *Aufricht* *innerlich bisschen niedergeschlagen bin* *mir wirklich sorgen mach* //langsam glaube ich wirklich, dass er irgend ein seelisches Problem hat...// (ich wollt das nich xD ich hab die situation nur realistisch betrachtet Ja glaubsch dir text wär da echt besser, aba ich sag mal spiele gehören ja eh weniger dolle zum eigentlichen rpg von daher ^-^ aba ich fand die situation trotzdem zum schnuffen ó.ò)
kuschelig
Zephyr
Thema: Re: Der Schrank! So Nov 21, 2010 6:28 pm
*kleine graue Maus aus Vorratsschrank zieh*
(stimmt schon^^. ich fands bloß amüsant, dass in der zwischenzeit unsere situation so genau analysiert wurde )