Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Gruft
Thema: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) Fr Apr 30, 2010 7:29 pm
Ein Konichi wa an die User dieses Forums. Mein Name ist Pia! Aber ich bevorzuge lieber Floh . Ich bin die Beste Freundin von Lari, des Admins, und kenne sie nun seit 12 Jahre. Hm ja... Ich bin ziemlich verrückt, laber ziemlich viel und bin ein totaler Rammstein Fan. Und das allerwichtigste... Ich bin eine GRÜN-Fanatikerin *__*! (siehe Haare) Zurzeit führe ich eine überglückliche Beziehung seit über einen Jahr (14.o2.o9) und bin seit einen Monat (26.o3.1o) glücklich Verlobt.
Ich habe 6 Piercings und einen Chinesischen Glücksdrachen auf meiner Rechten Schulter Tattoowiert. Wie gesagt... ich bin nicht gerade ein normales Mädchen. Hm... Ich hab am 7. September geburtstag und bin 16 Jahre alt ! Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt nach, ich beisse nicht... nur meinen Freund
Viele Liebe Grüße ~ floh
Ich bin bei Youtube, Photobucket und DeviantArt angemeldet. In Youtube und Photobucket heiß ich EmoFloh und in DA SweetEmoLove
[edit: 21.o5.1o] uh ~ Ich glaub das Bild ist i.wie besser
und Das sind ich und mein Freund Flo
meins <3
Zuletzt von FlohChan am Fr Mai 21, 2010 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) Fr Apr 30, 2010 7:34 pm
MEINE FLOOOOH-CHANIIII WEEEEEEEEEH *qiuetsch und angerannt komms und dich flausch* wiiillkommen in meiner eigenen Klapse ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen, Darling ^w^ Mit dem rektor dürftest du... klar kommen ^w^
Phantom: *edler handkuss* willkommen, my lady!
FlohChan
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) Fr Apr 30, 2010 7:39 pm
Auf jedenfall werd ich ich mit ihm klarkommen, bin doch schließlich deine Abf meine Gute!
Wir sind eh die geilsten :DDDD
8D mein Gerd <3
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) Sa Mai 01, 2010 7:22 pm
Wilkommen^^ ich hoffe ihr werdet euch wohlfühlen unter so vielen psychopaten xD. Phia: huuuuuuuui^^ ich hab dich ja gestern gesehn xP ich hätte dich aber eher auf 18 jehre oder so geschätzt >_> bist du ernsthaft erst 16???
Aurora
Anzahl der Beiträge : 995 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 29
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) Sa Mai 01, 2010 7:26 pm
Willkommen werte Frau. Patrick: Hy... Stimmt heute was nicht mit dir Auro? Ich bin nur nett.
FlohChan
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) So Mai 02, 2010 2:50 pm
@ Aurora: Hi ^^
@ Phia: Ja ernsthaft, ich bin 16 ^^
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) So Mai 02, 2010 3:01 pm
phia:fuuuu... also das is echt ne überraschung oo. tja, jetz is sie baff
(ich hab grad gemerkt, dass das der falsche chara is >_>. lass dich nich irritieren, ich sprech hier für eth )
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) Do Mai 06, 2010 9:09 am
*reinschleich* *umschaus* CYNTHIA >.< Cynthia: *kommt reingelaufen, aber eher widerwillig* Das ist deine neue Lehrerin! Los., begrüß sie =_= Cynthia: *nickt ihr leicht zu* Willkommen in der Opera de Populaire *monotones, gelangweiltes Reden* Geht doch. >_> Cynthia: *sieht mich an* *dreht sich um und geht wieder* *seufz* Blödes Balg.. *zu Floh umdrehs* Huhu :3 Cynthia is n bissel schwierig... Sie ist... schwierig ^^"
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) Fr Jun 04, 2010 11:03 pm
Sag mal, gün fanatiker heißt nich etwa, dass alles grün is, auch zimmer, schulzeugs und so
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) So Jun 06, 2010 4:41 pm
Ich kenne Madesmoiselles Zimmer und kann dich beruhigen, Kessero, es ist mal ganz und gar nicht grün. Die Liebe meint damit nur, dass es ihre Lieblingsfarbe ist (siehe ihre Haare) und sie gerne grüne Klamotten und so trägt
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;) Sa Jun 12, 2010 10:30 pm
Achso, meine Kusine hatte mal n quitschrosanes Zimmer, und die stand so gaaaaaaaaarnich auf Barbie. Ich mag die Dinger aberhathttp://www.taintedink.com/reikogallery156.htmte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Grün - Die Farbe der Hoffung - FlohChan ;)