Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 31 Ort : liegend in meinem Grab in der Gruft des Todes
Thema: My heart is open, and willing. So take it... Fr Jun 04, 2010 1:09 pm
Mesdames, Messieurs....
Mein Name ist Joel. Am 12. August 1993 durfte ich leider das Licht der Welt erblicken und bin jetzt "stolze" 16. Ihr werdet euch bestimmt fragen, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, hm? -> Google ist ne "tolle" erfindung. Was man nicht so alles findet. Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe hobbys wie jede andere. Skaten, Freunde, Musik... Solltet ihr noch Fragen haben... stellt sie nur, ich beiße nicht - nur im notfall oder aus Liebe
Wenn ich jetzt ein Bild von mir hochlade... könnt ihr sagen was ihr wollt... Ich weiß es selber... Ich habe ein Gesicht wie ein Mädchen! Das Profilbild... nein nein.. das bin nicht ich. Ich fand es nur cool.
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Agréez, Mesdames, Messieurs, nos salutations distinguées.
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: My heart is open, and willing. So take it... So Jun 06, 2010 4:48 pm
Oh Monsieur, schön, dass sie sich auch vorstellen ^^ ich heiße sie auch hier nocheinmal herzlich willkommen. *seufz* aber ich fürchte, sie haben meiner werten Mitbewohnerin (Playerin) die Worte gestohlen ^^
Ich: *die Bilder lange muster und bisschen verträumt lächel*
... ja wie es aussieht, ist sie sehr angetan von euch ^^
Ich: *jetzt langsam anfang zu reden* Ihr seid außergewöhnlich hübsch, Monsieur... *tierfer Knicks* *leicht erröt*
Dissident Aggressor
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 31 Ort : liegend in meinem Grab in der Gruft des Todes
Thema: Re: My heart is open, and willing. So take it... Di Jun 08, 2010 12:36 pm
Vielen Dank! Und ich danke ihnen mademoiselle... für diesen liebevollen Kompliment, das sie mir machten.
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: My heart is open, and willing. So take it... Di Jun 08, 2010 5:47 pm
Monsieur, ich würde vieles sagen, ausser das ihr wie ein mädchen ausseht. Phia:na ja die weißen stulpen sind... HALT DOCH EINFACH MAL DIE FRESSE!!! ICH rede hier!!! (das is der nachteil wenn man eine frechere persönlichkeit hat >_>) Phia: o.o hups. na ja also auf alle fälle bist du mir symphatisch^^ sehr gewählte aussprache. *ironisch*. ich muss ihr allerdings zustimmen, ihr scheint ein erhaltenswerter mensch zu sein
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: My heart is open, and willing. So take it... Di Jun 08, 2010 9:12 pm
Ich muss da mal eben Eth noch zustimmen: Es gibt durchaus Männer die weiblich aussehen... Raoul zB... wer fällt mmir noch ein? ach ja Raoul... und Raoul XDDD ok jetzt ist es wohl klar, dass der Junge Verehrer von Christine Daae *den Namen leise rauswürg* weiblich aussieht aber... Ich: *dem rektor ins wort fall und seinen Satz beend* ihr, Monsieur, gehört NICHT zu den Männern, die weiblich aussehen ^////^*schüchtern lächel* *euch mit der Hand einen kleinen Kuss zuwerf* ~
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: My heart is open, and willing. So take it... Mi Jul 14, 2010 1:32 pm
Maah~ So ein hübscher Junge. Aber ein Mädchengesicht hast du nun wirklich nicht o.ô.. Ichweiß gar nicht, was du hast. Hübsch muss nicht gleich "feminin" sein ^w^ Cynthia: Schleimer.. *leise flüster* Aber auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser schönen Schule. *zunick* *wegschieb* Weg da, jetzt bin ich dran o_ô.. xD Also.. wo war ich? .. Ach ja. Genau. Auch von mir erstmal ein freundliches Hallo und ein herzliches Willkommen bei unsrer kleinen Irren-Truppe hier. Hoffentlich hältst du es mit uns aus? :3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: My heart is open, and willing. So take it...