The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Bücherregal

Nach unten 
+6
Cynthia
Kessero
Mitzuri
RedRose
Etheasamentha
Phantom
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Mo Jun 28, 2010 9:01 pm

Also, im Prinzip ein simples Spiel. Einer sagt eine Seitenzahl und eine Zeilenangabe, der nächste schnappt sich ein Buch und schlägt die gesagte seite auf und ließt den Satz aus dem Buch vor, der auf der besagten Zeile beginnt, bzw der diese Zeile einnimmt. dann nennt er noch den Titel seines Buches und sagt dann zwei neue Zahlen


Bsp: User 1: Seite 78 Zeile 22
User 2: "Als die Kundin ging und wir wieder allein waren, fragte er: 'Wo wohnt deine Familie?'" (Das Mädchen mir dem Perlenohrring) Seite 112, zeile 3
u.s.w

Also ich fang mal an: Seite 33 Zeile 6
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 5:48 pm

"und aufgeschlagen, wenn es erworben und davongetragen wurde, dann konnte es zu neuem Leben erwachen" Die Stadt der träumenden Bücher (bestes buch, das ich jemals lesen durfte) von Walther Moers

seite 42 zeile 3.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 7:22 pm

(Eth, du sollst den ganzen satz aufschreiben auch wenn er vllt bsisl eher beginnT XD naja egal *rofl*)
Alex glaubte, sich verhört zu haben. - Im Bann der Masken von Isabel Allende

seite 165 Zeile 18
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
RedRose

RedRose


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 30
Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 11:11 pm

"Ich ging gar nicht erst hinein - auf das Gespräch konnte ich getrost verzichten; es musste ja irgendwo noch einen normalen Buchladen geben."

Stephenie Meyer
- Bis(s) zum Morgengrauen

Seite 248 Zeile 39
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 11:21 am

na das muss man ja mal gesagt bekommen Smile ok dann erst mal den vollständigen satz: "Nur wenn ein Buch von suchender Hand ergriffen und aufgeschlagen, wenn es erworben und davongetragen wurde, dann konnte es zu neuem Leben erwachen." (ich hab vorhin AB zeile 6 geschrieben)

(es gibt keine zeile 39 auf der seite deswegen hab ich auf seite 249 weitergezählt, ja?) "Dann holte er tief Luft, nahm die Hand von meiner Hüfte und stemmt sich hoch, weg von mir." (jjjaaaaaaa, es is genau das was ihr jetz denkt Very Happy fast genau. ich möchte hinzufügen, dass die das nich freiwillig gemacht hätten sondern unter irgend nen zauber standen.) Vampire Academy, Blutsschwestern. Richelle Mead.

seite 13 zeile 7.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 8:20 pm

@Rose: schön euch wiederzusehen, Madesmoiselle :3


der erste satz is toll o.o ... der zweite birgt komplexe XD

lene stellte sich darunter eine Gruppe von Männern vor, die sich irgendwo treffen, ihre Taschen umdrehen und ausschütten, aber heraus kommen nur ein paar Staubflusen und Hosenknöpfe. - Lene und die Pappelplatztiger XD (kinderbuch meines bruders)

seite 56 zeile 24
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 8:52 pm

"Beim Vater erreicht er die erlaubnis, sie zu heiraten, wenn er sie zurückholen könne, und er zeigt allen, daß der Leichnam, über den sie wachten, nicht der Körper der vermeintlichen Toten sei: Der junge Mann lüftete sodann das Leinentuch, mit dem ma den leichnam bedeckt hatte, und alle erblickten einen Körper, der aus solcherart Stoffen zusammengesetzt war, daß keine Ähnlichkeit mehr bestand" (verdammte kastensätze) die geschichte der vampire (schreckliches buch)

die stadt der träumenden bücher is das beste was man als literatur-lieber lesen kann. erinnert an ein kinder-phantastik-buch und is trotzdem anspruchsvoll. und eklig > rieseninsekten *bah*

seite 12 zeile pfümpf Very Happy

Nach oben Nach unten
RedRose

RedRose


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 30
Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 9:57 pm

"Oh, es gibt viele aufregende Dinge in Paris."
Moulin Rouge - Pierre la Mure
Vielleicht kennt jemand von euch den Film mit Nicole Kidman und Ewan McGregor?!

Seite 118 Zeile 17

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 12:17 am

wow eth leihst du mir das vampirbuch iwann mal? *_* für meine jahresarbeit?

ne kenn ich leider nich Surprised

"Ein so schlichter und blinder Glaube an einen Geist, der Abend für Abend vom himmel herabstieg , um Sängerinnen in ihrer Gaderobe aufzusuchen, verschlug ihm die Sprache." Gaston leroux - Das Phantom der Oper

Seite 70 Zeile 1
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 1:17 pm

joa klar^^. aber ich sags gleich es is mies o.o . so nach dem motto "ja wegen den und den fakten wissen wir nun dass es vampire gibt, aber wir wissen ja die gibts nich wirklich." Rolling Eyes aber von den kurzgeschichten (so viel ich weiß historisch belegte) her isses echt geil, da kammer nix sagen. man muss eben diese o.g. kommentare ignoriern.

"Frau Winter lächelte, gab aber keine Antwort."
Das eiskalte Paradies - Ein Mädchen bei den Zeugen Jehovas, Jana Frey.

seite 10, zeile 10.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 9:33 pm

is ok XD

"Man dar aber vermuten, dass sie die Vorläufer der Rätseltypen waren, die sie auf Seite 168 in diesem Buch finden."- das große Buch der Rätsel und Denkspiele - Ein ADAC-Buch XD

und wiels so schön is : Seite 168 Zeile 8
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Mitzuri
Linnetbird
Mitzuri


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 27
Ort : Taborea*-* xD

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 3:52 pm

Mit meinen Worten und deiner Stimme..." - Tintenblut von Cornelia Funke ^^

Seite: 101 (dalmartiner XD)
Zeile: 3
Nach oben Nach unten
http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 8:09 pm

(schon wieder "die stadt der träumenden bücher" es lässt mich nich los, sorry, und es stehen viele so schöne sätzte drin... ahrscheinlich weil die beschriebene welt so schön is <3 ) "Der Stadtkern von Buchhaim (wiiiiiiieeee wird wohl die stadt heissen xD) war eine Welt zwischen Wahn und Wirklichkeit, zu Architektur geronnene Alchimie" (der war jetz nich so umwerfend, aber ich wart noch auf die gelegenheit mein lieblings-zitat zu bringen Very Happy)

seite 44, zeile 7.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 10:09 pm

Adam und Eva mit Feigenblättern und identischen Mienen von Scham und Elend, wie sie barfuß einen steinigen Pfad einer bitteren, unfruchtbaren Zukunft entgegengingen. - Stephen King ~ Das Bild

Seite 66 Zeile 6
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Sa Jul 03, 2010 4:04 pm

"Die Fläche zwischen den Heidelbeersträuchern war mit losem Schotter bedeckt." ebenfalls stephen king - das kind. (ich wollt schon ewig ma dadraus zitiern aber die vorhergehenden seiten warn nich existent o.o)
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Mo Jul 05, 2010 7:17 pm

du hast was vergessen ^w^
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Mo Jul 05, 2010 7:40 pm

verzeihung ich bin etwas zerstreut...

seite 455 zeile 1
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 7:20 pm

"Angenehme Fetzen ihres Tagtraums gingen ihr immer noch durch den Kopf." ~ das Bild von Stephen King

S 115 Z 19
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Mitzuri
Linnetbird
Mitzuri


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 27
Ort : Taborea*-* xD

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 9:03 pm

"Selbst am Anfang,als der Tod zweifellos eine Erleichterung gewesen wäre, hatte ich das nicht in Betracht gezogen." ~Biss zu Mittagsstunde von Stephenie Meyer
S:304 Z:3
Nach oben Nach unten
http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 11:10 am

"Die Temperatur sank rapide, und der Eisregen hörte nicht auf." Lunatic, Richard Montanari

Seite 222, zeile 7.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1So Jul 11, 2010 1:48 pm

Mo drehte sich um und strich Meggie das haar aus der Stirn. "Alles in Ordnung?", fragte er.~ Tintenherz, Cornelia Funke

S 415 Z 11
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 11:30 pm

Als Palgyrs Schüler schließlich bei seinem Meister anlangte und die Kapuze zurückschlug, sah auch der Älteste, was die Zauberer so in Aufruhr versetzte. Palgyrs Novize war - ein Ork!

Michael Peinkofer <<Die Zauberer>>

(Ich hab 3 Zeilen genomm, damit manns kapiert.)


Seite 220 Zeile 15
Nach oben Nach unten
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1So Aug 08, 2010 10:15 pm

"Sam wandte sich vom Fenster ab und nahm den zurückgespulten Film aus seiner Kamera."
David Ambrose - EX

Seite 4 - Zeile 7
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 9:51 pm

Arena Verlag, GmbH , Würzburg - Auf der Titanik ( K. DUey)

die storry geht erst auf seite 5 los Surprised XD

seite 9 zeile 6
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1Fr Okt 01, 2010 9:24 pm

"Mein Name ist Hor." xDDD mehr steht auf der ganzen zeile nich^^. Der Spiegel im Spiegel - Michael Ende (Ja ich weiß: der hat auch Momo geschrieben, aber der spiegel im spiegel is tiefschürfiger^^)

seite 39 zeile 10.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Bücherregal Empty
BeitragThema: Re: Mein Bücherregal   Mein Bücherregal Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mein Bücherregal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: