Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Jun 28, 2010 9:11 pm
Na? Hast du ein hübsches Substantiv? Dann füge es in meinen untenstehenden Satz ein, aus dem ich das Substantiv gestrichen habe. Danach hinterlasse für den nächsten User ebenfalls einen Satz aus dem du das Substantiv streichst.
Ich liebe es mit ______________ zu baden.
RedRose
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 30 Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Jun 29, 2010 11:04 pm
Ich liebe es mit meinem Hund zu baden.
Also im Pool: Jaaa! In der Badewanne: NEEIIIN!!!!!!!
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mi Jun 30, 2010 8:26 pm
hui ein Hund ^w^ Madesmoiselle ihr müsst euch einen neuen satz ausdenken :3
RedRose
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 30 Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mi Jun 30, 2010 9:47 pm
Ich werde morgen meine ______________ zum einkaufen mitnehmen.
Ich bin dann mal gespannt.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Jul 01, 2010 12:19 am
Ich werde morgen meine(n) Johnny Depp zum Einkaufen mitnehmen. ?_? XD Kommt vom zu vielel Sleepy Hollow gucken mit Aki-chani XD
Mitten in der Nacht erwachte ich und sah mitten in ein grauenvolles, wiederwertiges, verabscheuungswürdiges_______________
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Jul 01, 2010 2:53 pm
Mitten in der Nacht erwachte ich und sah mitten in ein grauenvolles, wiederwertiges, verabscheuungswürdiges Wahnsinn. (na ja wenn man mal die artikel ausser acht lässt... xD)
sleepy hollow habsch auf dvd ^w^. und sweeney todd *___*
Nachdem ich gegessen hatte ging ich zu(r/m) _____________.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Jul 01, 2010 9:27 pm
Nachdem ich gegessen hatte ging ich zum Nachttopf XD
Ich habe mir meinen Finger an eine(r/m)___________________aufgeschnitten
Mitzuri Linnetbird
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 27 Ort : Taborea*-* xD
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Jul 02, 2010 4:17 pm
Ich habe mir meinen Finger an einem ball aufgeschnitten (wtf? xD)
Am abend ging ein(e)____________ in die Sonne. (cynder: ähm das geht irgendwie nicht ^^) mist XD also: Diesen mittwoch war mein(e) _________________ in eine pfütze gefallen.
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Jul 02, 2010 8:13 pm
Diesen Mittwoch war meine Fäulnis in eine Pfütze gefallen. (also ich hab ja schon von leuten gehört, die gegenständen namen geben, aber DAS... xD)
Von dem(/r) _________ komme ich.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Jul 02, 2010 10:03 pm
Von dem Regenwurm komme ich. Aki: WTF dein Vater war n Regenwurm? O_o *angst* o.o ...
ich trage gerne _________ auf dem kopf
Etheasamentha Blackbird
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Sa Jul 03, 2010 4:07 pm
Ich trage gerne Rosen auf dem Kopf. (mein erstes substantiv war "hut". *hmpf*)
Ich esse gerade (mein(e/n))________ .
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Jul 05, 2010 7:16 pm
Ich esse gerade meinen Beinbruch. O.o oml
Ich war das Wochenende über bei ___________________
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Jul 18, 2010 2:44 pm
Ich war das Wochenende über bei Plumö. *thihi*
Isst du gern ____________ ?
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Jul 26, 2010 11:09 pm
Nee, ich ess nich gern die Kerzen von der Geburtstagstorte, sollte man auch nich machen.
Ich spiele ein Lied auf meinem __________________.
Emily Greenfinch
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Jul 30, 2010 1:16 pm
Ich spiele ein Lied auf meinem Tleid. des klingt aber hässlich :/
Mein(e/r) ___________ ist kaputt.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Sa Jul 31, 2010 9:58 pm
mein straßenfest ist kaputt o.o XD die beleuchtung is ausgefallen XD
Im Urlaub fand ich am besten den/die/das_______________
Emily Greenfinch
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Aug 01, 2010 2:57 pm
Im Urlaub fand ich am besten den stern. uh jaa ich maag pfterne^^.
Ich putze am Samstag mein(e/n) _________________ .
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Aug 05, 2010 8:01 pm
Ich putze am Samstag meinen Seidenrock o.o
Ich bin verliebt in (ein/en/e)_____________
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Aug 06, 2010 11:54 am
Ich bin verliebt in einen Computer, und zwar meinen.
Ich tanze gerne __________.
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Aug 08, 2010 10:18 pm
Ich tanze gerne Seelenverwandte.
Naja.. die Tanzart würd ich auch gern kennen lernen oô.. xDDD
Morgen wird gekocht, und zwar mit ______
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Aug 12, 2010 8:21 pm
Morgen wird gekocht und zwar mit Glaskugeln Oo glassuppe
_________ fühlt sich einsam
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Aug 15, 2010 8:11 pm
Death Note fühlt sich einsam. Naja.. warum denn nicht? xD
Und Samstag passiert _____, weil's so unwahrscheinlich *Wunschadjektiv einfügen <3* ist.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Aug 15, 2010 9:16 pm
Und Samstag passiert King Arthur, weils so unwahrscheinlich kriegerisch is o.o XD
An meinem oberarm trage ich________
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Aug 15, 2010 9:48 pm
An meinem Oberarm trage ich Jack Sparrow Uhhh~ x33 das wusste ich ja noch gar nicht! *Jack Sparrow knuddel <3 und die Kürbiskopfsuppe wegschlürf*
Nächstes Jahr auf der FBM kann's ja nur ____ werden.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Aug 16, 2010 7:29 pm
Nächstes Jahr auf der FBM kanns ja nur begehbarer Kleiderschrank werden o.o XD das will ich erleben
Rosen sind Rot, Feilchen sind Blau und _____________ ist sexy, das weiß ich genau ;P XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!
DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!