The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!

Nach unten 
+9
Zephyr
Röschen
Cynthia
Kessero
Emily
Mitzuri
Etheasamentha
RedRose
Phantom
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elisabeth

Elisabeth

Anzahl der Beiträge : 28

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 4:19 pm

Wir sitzen auf dem Apfel und bewerfen uns mit Schneebällen.

Bei Kik gibt's jetz ganz billig einen ________________________.
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 4:59 pm

Bei Kik gibt's jetz ganz billig einen wiederverwendbaren Kronleuchter zum runterwerfen.

Elisabeth kocht ____________________.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 5:08 pm

(phiaaaaaa die FF muss ich dir mal zeigen das ging gar net xD )

Elisabeth kocht Manderinen. Das geht? o.o Koch mir eine mit ~ x3

Mein/e ____________ will aus meiner Brust raus und Schokolade essen.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 6:23 pm

Mein Stern will aus meiner Brust heraus und Schokolade essen...

Manchmal sitze ich nachts auf dem Dach und starre _________ an. (beliebig Artikel einfügen, bitte)
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 7:58 pm

Manchmal sitze ich nachts auf dem Dach und starre die Dachziegel an.

Gekochte Mandarinen muss man in einem/-r ______________aufbewahren.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 9:03 pm

Gekochte Mandarinen muss man in einem Herbstzeitlosen aufbewahren. Na dann Guten Appetit oO

__________ ist nur eine Reise in die Fremde.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 9:11 pm

Gum Gum ist nur eine Reise in die Fremde. XDDDDD

____________ fährt in den Harz und bleibt da.
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 9:31 pm

Bildbearbeitungsprogramm fährt in den Harz und bleibt da.

xD

Oru erklärt uns die Sache mit den __________ . X)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 1:07 am

Oro (mit o xD) erklärt uns die Sache mit den Hape Kerkelings. Very Happy

Ich leide an _________________ weil der Weihnachtsmann so böse guckt.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 1:16 am

Ich leide an Bildern, weil der Weihnachtsmann so böse guckt.

Papaphobie ist die Angst vor __________ .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 1:24 am

Papaphobie ist die Angst vor Martin Luther . Bitte was? o.o xDDDDDD klar und ich hab Mamaphobie, angst vor der heiligen Maria Very Happy
(im ernst... was is Papa-phobie?)

Der/Die/Das _______________ wird verurteilt weil er/sie/es einen Weihnachtsmann ausgezogen hat.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 1:33 am

Die Trauerweide wird verurteilt, weil sie einen Weihnachtsmann ausgezogen hat.

(du liegst nich mal so falsch oO: Papaphobie - Angst vor dem Papst.)

________ rennt schon seit Stunden im kreis um den Tisch herum.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 1:44 am

Bettgehzeit rennt schon seit Stunden im kreis um den Tisch herum. XDD die will dass ich endlich schlafen geh

Die/Der/Das________ übermannt klein Aura und zwingt sie ins Bettchen zum schlafen (also im sinne von gehirn ausruhn, gelle?)
Nach oben Nach unten
Elisabeth

Elisabeth

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 6:34 pm

Der Weihnachtsmarkt übermannt klein Aura und zwingt sie ins Bettchen zum schlafen (also im sinne von gehirn ausruhn, gelle?)

Kesseros weiße Perserkatze mit der rosa Schleife um den Hals frisst am liebsten ___________. Very Happy
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 9:02 pm

Kesseros weiße Perserkatze mit der rosa Schleife um den Hals frisst am liebsten Weihnachtsbäume. o.o wie viele pro Woche? Nur damit ich mir n Bild von machen kann wie groß die Katze is Oo

Mein Kaninchen sitzt in seinem Stall und frisst ____________________.
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 10:28 pm

Dein Kaninchen sitzt in seinem Stall und frisst die Stalltür.

Die frisst zwei am Tag.

Kessero mag _________________.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 11:10 pm

Kessero mag Kettenbriefe
~ echt? XD

Aki hasst eben __________ von ganzem Herzen >_>
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 7:11 pm

Aki hasst eben Spinner von ganzem Herzen.
Patrick: Stimmt das? Dann sollte ich lieber weg gehen...

Der Hund liebt ___________.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 5:48 pm

Der Hund liebt ein Huhn (da gibts in Youtube echt n Video davon...)

Nein, Kessero und sein Player verabscheuen Kettenbriefe

David Garrett (ein Geigengott) spielt______________.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 8:57 pm

David Garrett (ein Geigengott) spielt Schlagzeug.

____________ ist eine neue Musikart.
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 9:49 pm

Tusche ist eine neue Musikart. Gibts auch Federhalter? Oo

Man sollte _________ nicht unterschätzen, er/sie/es kann durchaus gefährlich werden.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:56 pm

Man sollte Baumgeist nicht unterschätzen, es kann durchaus gefährlich werden. Ich spreche aus Erfahrung, ich wäre beinahe von einem gekillt worden.
Patrick: gerade noch rechtzeitig wurde der dann von Sarex verbrannt.

Ich liebe ___________, denn der/die/das/er/sie/es ist so wunderschön anzusehen.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 4:13 pm

Ich liebe den Kaninchenstall, denn der ist so wunderschön anzusehen. XD

Ich habe heute Nacht geweint, weil ich mein/e ____________ vermisst habe.
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 12:34 pm

Ich habe heute Nacht geweint, weil ich meinen Herbst vermisst habe. Jaaah, armes schnuffi wurde vom winter gekillt ._.

________ leben auf Bäumen und grunzen.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 2:01 pm

Ziegen leben auf Bäumen und grunzen. Ja, nicht nur Schweine und Menschen grunzen.

_____________ steht auf dem Schlauch und streichelt eine Katze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: