Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Aug 16, 2010 9:05 pm
Rosen sind rot, Veilchen sind blau und Snow ist sexy, das weiß ich genau. najaaa~.. Wie genau Schnee sexy sein kann, weiß ich nicht, aber dass von den Red Hot Chili Peppers "Snow" sexy is.. nya.. das kann ich auch nich behaupten.. xDD Und Kürbiskopfsuppe is auch nich sexy. Damit wir das geklärt hätten. xD
Sie haben _____
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mi Aug 18, 2010 8:01 pm
Sie haben Werbeblättchen ... naja... habs ja fast hinbekommen XD is fast das selbe wie "I`ve got a mail!" XD
I've got a_____________
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Aug 26, 2010 1:35 pm
I've got a Kuchen Na.. warum denn nicht? =3 *schiebt den Kuchen L rüber* L: *rückt dafür mit der Kürbiskopfsuppe raus*
Ein jeder sehnte sich nach dem ____
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Aug 26, 2010 9:28 pm
Ein jeder sehnt sich nach dem Opernhaus ;D hey das is mal coole schleichwerbung *rofl*
ich singe am liebsten mit meiner/m ______________
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mi Sep 08, 2010 10:20 pm
Ich singe am liebsten mit meiner Katze (Einmal am Schwanz ziehen und die haut ne mords Arie raus)
Ich fliege mit _________.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Sep 12, 2010 1:36 pm
Ich flieg mit Milzbrand. ja... wieso denn nich o.o XD
Kessero isst gerade______
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Sa Sep 18, 2010 6:14 pm
Kessero isst gerade Rosen. hey das passt sogar
irgendwann passiert noch das: [img][/img]
und ich hab grad was absolut niedliches gefunden^^: [img][/img]
__________ ist äußerst ungesund.
Röschen OpernPrinzessin
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Sep 19, 2010 9:05 pm
eu is das süß ^-^ ein bild von unserem Rektor und dann noch so niedlich *knuffz* :3 Erik: -//////- isch seh aus wie ein männlein bestehend aus geometrischen Figuren genau das is ja so schnuffig ^.^
Graf von Krolock ist äußerst ungesund. *zu aki rüberschiel* allerdings, für das liebeskranke Wesen da drüben schon o.o
Mein Lieblings____________ ist pink gepunktet und wollig.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Sep 24, 2010 3:38 pm
Dei Lieblingshund is pink gepunktet?!?
@Emily: 1.: Ich seh nich so behämmert aus 2.: Meine Rosen sind alle gut erzogen und so'n Zuchtfehler unterläuft mir nich.
Emily hört am liebsten _____________.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Sep 24, 2010 10:37 pm
Emily hört am Liebsten eckzähne. coole musikrichtung Oo
Ich verschlucke eben ____________
Kessero
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Okt 04, 2010 7:54 pm
Eine Boéing 747 <- na ´dann guten Appetit.
In der Wüste gibt es _______________.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mi Okt 06, 2010 2:20 pm
In der Wüste gibt es das weiße Haus o.o oml...
Aura hat ganz große Angst vor___________
Kessero
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Sa Okt 09, 2010 6:17 pm
Aura hat Angst vor Zeph(yr)
Zephyr spielt __________________.
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Okt 10, 2010 9:56 pm
quatsch, hat sie nich
Zephyr spielt Schneemensch... Aaaah ja Oo XD
Mein Fernseher macht gerade ________
Emily Greenfinch
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Okt 12, 2010 3:12 pm
Dein fernseher fabriziert Pierrots? Phia: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!! Ich werd ih klaun!!! Du mit deinen Tlowns *hand an kopf hau* Phia:
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Okt 12, 2010 4:27 pm
Kessero ist ziemlich haarig (Haar war das Substantiv o.o XD) XDDD happens ;D
jaaaa ein Schneeemaann *hr hr* ^_^
Das Baby von Christine will mal _____________ werden
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Okt 12, 2010 5:48 pm
(sorry, ich versuch immer noch emily beizubringen, was substantive und was verben sind *augenverdreh*) das baby von christine will mal naturkatastrophe werden. na ja wenns das singtalent ihrer mutter erbt, kann sie berge zum einstürzen bringen...
Ich bin ein/e _________ . (wieso genau stell ich mir selbst ein bein?)
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Sa Okt 16, 2010 5:39 pm
shitt happens XD Kind von Christine, kommt hin ;D
Ich bin eine Uncle Ben´s Reistüte... oml? XDDDD
Drei Meter von mir entfernst steht ein/e große/r dicke/r _______________
Emily Greenfinch
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Sa Okt 16, 2010 6:00 pm
Drei Meter von mir entfernt steht ein großer dicker Nähkasten. (stimmt sogar... bloß mit der entfernung... vlleicht 3 dezimeter )
keine sorge reistüte ich werd dich nich kochen, ich mag kein reis X)
Ich schlafe am liebsten in/im ____________________ .
Kessero
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Okt 17, 2010 6:00 pm
Du schläfst am liebsten im Wecker. Naja, dann wachste wenigstens auf.
Ich bin NICHT behaart, Rosenzüchter achten auf ihr äußeres und wo kein Gesicht is kann auch kein Bart wachsen !!!
Das Rasiermesser rasiert ______________.
Emily Greenfinch
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Okt 17, 2010 8:12 pm
Das Rasiermesser rasiert Wollumhänge o.o . Na des wird lustisch...
Kessero mag __________ am liebsten.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Okt 17, 2010 8:41 pm
Kessero mag Birnbaum am liebsten. XD hui hui wer is das Kessero? nickname einer geheimnisvollen Schönheit?
Röschen wünscht sich, sie würde mit einem/einer ________________ Freundschaft schließen.
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Okt 17, 2010 9:57 pm
Röschen wünscht sich sie würde mit einem Abschlusstest Freundschaft schliessen?! Du bist echt schräg o.o
huuuuuuuh, heimliche affären, na dann erzähl mal kessilein xD
Emily ist der/die/das beste __________ der welt.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Okt 18, 2010 8:49 pm
Emily ist der beste Samtsarg der Welt... O__o oha? Gut zu wissen? XDDD
Mein Herz sehnt sich nach_________________
Zephyr
Anzahl der Beiträge : 636 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Okt 18, 2010 9:18 pm
Ihr Herz sehnt sich nach Rollkragenpullovern? oO
Ich bin keineswegs auf _________ aus.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!
DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!