The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!

Nach unten 
+9
Zephyr
Röschen
Cynthia
Kessero
Emily
Mitzuri
Etheasamentha
RedRose
Phantom
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cynthia
little nightingale
Cynthia

Anzahl der Beiträge : 424

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 16, 2010 9:05 pm

Rosen sind rot, Veilchen sind blau und Snow ist sexy, das weiß ich genau.
najaaa~.. Wie genau Schnee sexy sein kann, weiß ich nicht, aber dass von den Red Hot Chili Peppers "Snow" sexy is.. nya.. das kann ich auch nich behaupten.. xDD Und Kürbiskopfsuppe is auch nich sexy. Damit wir das geklärt hätten. xD

Sie haben _____
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 8:01 pm

Sie haben Werbeblättchen
... naja... habs ja fast hinbekommen XD is fast das selbe wie "I`ve got a mail!" XD

I've got a_____________
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 1:35 pm

I've got a Kuchen
Na.. warum denn nicht? =3 *schiebt den Kuchen L rüber*
L: *rückt dafür mit der Kürbiskopfsuppe raus*

Ein jeder sehnte sich nach dem ____
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 9:28 pm

Ein jeder sehnt sich nach dem Opernhaus
;D hey das is mal coole schleichwerbung *rofl*

ich singe am liebsten mit meiner/m ______________
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 10:20 pm

Ich singe am liebsten mit meiner Katze (Einmal am Schwanz ziehen und die haut ne mords Arie raus)

Ich fliege mit _________.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 1:36 pm

Ich flieg mit Milzbrand.
ja... wieso denn nich o.o XD

Kessero isst gerade______
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 18, 2010 6:14 pm

Kessero isst gerade Rosen. hey das passt sogar Very Happy

irgendwann passiert noch das:
[img]DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Rosed_10[/img]

und ich hab grad was absolut niedliches gefunden^^:
[img]DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Phanto10[/img]

__________ ist äußerst ungesund.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 19, 2010 9:05 pm

eu is das süß ^-^ ein bild von unserem Rektor und dann noch so niedlich *knuffz* :3
Erik: -//////- isch seh aus wie ein männlein bestehend aus geometrischen Figuren Surprised
genau das is ja so schnuffig ^.^

Graf von Krolock ist äußerst ungesund.
*zu aki rüberschiel* allerdings, für das liebeskranke Wesen da drüben schon o.o

Mein Lieblings____________ ist pink gepunktet und wollig.
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 24, 2010 3:38 pm

Dei Lieblingshund is pink gepunktet?!?

@Emily: 1.: Ich seh nich so behämmert aus
2.: Meine Rosen sind alle gut erzogen und so'n Zuchtfehler unterläuft mir nich.

Emily hört am liebsten _____________.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 24, 2010 10:37 pm

Emily hört am Liebsten eckzähne.
coole musikrichtung Oo

Ich verschlucke eben ____________
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 04, 2010 7:54 pm

Eine Boéing 747 <- na ´dann guten Appetit.

In der Wüste gibt es _______________.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 06, 2010 2:20 pm

In der Wüste gibt es das weiße Haus o.o oml...

Aura hat ganz große Angst vor___________
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 09, 2010 6:17 pm

Aura hat Angst vor Zeph(yr)

Zephyr spielt __________________.

Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 9:56 pm

quatsch, hat sie nich Surprised

Zephyr spielt Schneemensch... Aaaah ja Oo XD

Mein Fernseher macht gerade ________
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 3:12 pm

Dein fernseher fabriziert Pierrots?
Phia: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!! Ich werd ih klaun!!!
Du mit deinen Tlowns *hand an kopf hau*
Phia: Razz

hui fein, ein schneemensch als löehrer ^w^

Kessero ist ziemlich _________ . (plöd. - Phia: EMILY!!! - wus?)
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 4:27 pm

Kessero ist ziemlich haarig (Haar war das Substantiv o.o XD)
XDDD happens ;D

jaaaa ein Schneeemaann *hr hr* ^_^

Das Baby von Christine will mal _____________ werden
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 5:48 pm

(sorry, ich versuch immer noch emily beizubringen, was substantive und was verben sind *augenverdreh*)
das baby von christine will mal naturkatastrophe werden. na ja wenns das singtalent ihrer mutter erbt, kann sie berge zum einstürzen bringen...

Ich bin ein/e _________ . (wieso genau stell ich mir selbst ein bein?)
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 16, 2010 5:39 pm

shitt happens XD Kind von Christine, kommt hin ;D

Ich bin eine Uncle Ben´s Reistüte... oml? XDDDD

Drei Meter von mir entfernst steht ein/e große/r dicke/r _______________
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 16, 2010 6:00 pm

Drei Meter von mir entfernt steht ein großer dicker Nähkasten. (stimmt sogar... bloß mit der entfernung... vlleicht 3 dezimeter Very Happy )

keine sorge reistüte ich werd dich nich kochen, ich mag kein reis X)

Ich schlafe am liebsten in/im ____________________ .
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 6:00 pm

Du schläfst am liebsten im Wecker. Naja, dann wachste wenigstens auf.

Ich bin NICHT behaart, Rosenzüchter achten auf ihr äußeres und wo kein Gesicht is kann auch kein Bart wachsen !!!

Das Rasiermesser rasiert ______________.
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 8:12 pm

Das Rasiermesser rasiert Wollumhänge o.o . Na des wird lustisch...

Kessero mag __________ am liebsten.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 8:41 pm

Kessero mag Birnbaum am liebsten. XD hui hui wer is das Kessero? nickname einer geheimnisvollen Schönheit? lol!

Röschen wünscht sich, sie würde mit einem/einer ________________ Freundschaft schließen.
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 9:57 pm

Röschen wünscht sich sie würde mit einem Abschlusstest Freundschaft schliessen?! Du bist echt schräg o.o

huuuuuuuh, heimliche affären, na dann erzähl mal kessilein xD

Emily ist der/die/das beste __________ der welt.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:49 pm

Emily ist der beste Samtsarg der Welt... O__o oha? Gut zu wissen? XDDD

Mein Herz sehnt sich nach_________________
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:18 pm

Ihr Herz sehnt sich nach Rollkragenpullovern? oO

Ich bin keineswegs auf _________ aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: