The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!

Nach unten 
+9
Zephyr
Röschen
Cynthia
Kessero
Emily
Mitzuri
Etheasamentha
RedRose
Phantom
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:27 pm

Ich bin keineswegs auf Perücken aus. XDDD

Mein fernseher präsentiert mir eben_____________
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:40 pm

Mein Fernseher präsentiert mir eben Speiseeis.

Was ich liebe, ist der/die/das __________ .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:51 pm

Was ich liebe ist der Rosenstrauch Oo

Der/Die/Das ___________________ krabbelt eben Kesseros Arm hoch.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 6:32 pm

Der Regen krabbelt eben kesseros arm hoch. Wider alle Naturgesetze hat sich Wasser entschlossen, von heute an nach oben zu fließen.

Ich zeichne gern __________ .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 8:48 pm

(soll vorkommen XD)

Ich zeichne gern Schnittwunden. Na lecker -__- XDDD

Der/Die/Das ____________ hat meine Hand genäht.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 8:50 pm

(Die) Aura hat meine Hand genäht.

Es ist aüßerst amüsant, _________ zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 9:02 pm

(*hinsetz udn Zephyrs Hand zusammenflick?* XDDD)

Es ist äußerst amüsant, Daumen zuzusehen. XDDDDDDDDDD

Mein/e _____________ ist ein echter Draufgänger und verkrault alle meine Freunde.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 9:42 pm

Mein Klavier ist ein echter Draufgänger und verkrault alle meine freunde. Ich an deiner Stelle würde ihm den Laufpass geben o.o xDD

Ich komme von/vom ____________ .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 10:10 pm

Ich komme von Eiterbeule.... Wo is der Planet oder stern? XD

Mein/e ________________ wärmt meinen Kopf wenn ich schlafe.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 10:19 pm

Meine Verachtung wärmt meinen Kopf während ich schlafe. Du solltest n seelenklempner aufsuchen o.o

Das liegt in der Pest-Galaxis Razz

Der/Die/Das __________ funktioniert mal wieder nicht, wie es sollte.
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 11:01 pm

Das Teleskop funktioniert nich mehr, wie es sollte. Der Mond is viereckig...

Ich schlage auf den/die/das ___________________ ein.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 12:31 pm

Ich schlage auf die Richterin Barbara Salesch ein. XD IMMER DRAUF! ;D

Kessero macht in der Küche gerne ____________
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 4:04 pm

Kessero macht in der Küche gerne Referate.
Phia: Oh toll, kannst mir auch eins mit backen? xD

__________ ist sehr entspannend.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 5:15 pm

Limonadenflasche ist sehr entspannend... *meine Limoflasche muster* jaaa die kann echt toll masieren Surprised XD

Mein/e _________ kommt vom Planeten Mars und ist grün.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 5:32 pm

Meine Dauerwerbesendung kommt vom Mars und ist grün. Sie haben sicher astronomische Einschaltquoten.

Ich schlafe am liebsten in/im ____________ .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 7:40 pm

Ich schlafe am Liebsten im Heimatfilm. ... Sie haben merkwürdige schlafgewohntheiten, Monsieur Oo

____________ ist begnadet und singt wie ein Engel.
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 7:43 pm

Implosion ist begnadet und singt wie ein Engel. Das genaue Gegenteil ihrer Schwester Explosion, pfui schäm dich! Very Happy

(der hat allgemein seltsame Angewohnheiten, aber DAVON wusst ich auch noch nix X) )

Links oben an der Decke hängt ein/-e _____________ .
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 8:21 pm

Evil or Very Mad links oben an der Decke hängt eine Leiche an einer Kartoffelgirlande. Evil or Very Mad

Was fürn Referat willstn? Physik mach ich am liebsten, Deutsch is Hass. Ich brauch dann abér noch ne Backform.

Die Leiche an der Kartoffelgirlande tanzt __________________________.
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 6:02 pm

Die Leiche tanzt Gürtel. intressante Tanzart oO

es IS deutsch.

_____________ sind gefährlich.
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 6:08 pm

Deutschreferate sin gefährlich!!!

Das mach ich dir nich.

Ich hau mit der Axt mein____________.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 6:18 pm

Ich hau mit der Axt meine Trauer. Na ja... die einen bewältigens so, die andern... anders.

Und so verlasse ich diesen/diese/dieses ____________ .
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 6:26 pm

Und so verlasse ich dieses Becken und trockne mich ab Smile

Auro vergisst sein(e)____________________________.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 7:06 pm

Auro vergisst seine Bücher.

Wo sind die denn hin?

Der alte Mann kauft ein(e)______________.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 23, 2010 9:33 pm

Der alte Mann kauft eine Dämmerung. Beim Zwielicht-Händler, der verkauft auch Nebel und Dunkelheit und Wolken.

Ich gehe gern bei _____________ spazieren.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 25, 2010 7:38 pm

Ich gehe gern bei Vollmond spazieren.

Der Mond ist ja so schön.

Die Katze dort spielt gerne mit ________________.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: