The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!

Nach unten 
+9
Zephyr
Röschen
Cynthia
Kessero
Emily
Mitzuri
Etheasamentha
RedRose
Phantom
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Emily
Greenfinch
Emily

Anzahl der Beiträge : 211

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 26, 2010 2:40 pm

Die Katze dort spielt gerne mit Spielkisten. uh ja das mach ich auch gern ^^.

(Phia: hey zephi das passt sogar auf dich Very Happy )

Ich esse gern _____________ .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 4:27 pm

Ich esse gerne Chipkartenmbenutzer.
Erik: Emilyyy >.> nich kanibalistisch werden D:

Heute Nacht hat mich ein/e ____________ besucht und über den zweiten Weltkrieg befragt.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 7:31 pm

Heute Nacht hat mich ein Geist besucht und über den zweiten Weltkrieg befragt.
Patrick: Passt das nicht eher zu Osen?
Stimmt... Aber manchmal kommen die ja auch zu uns.

Der Schmetterling schleppte ein/e _____________ zu dem König der Schmetterlinge. (Nämlich zu mir.^^)
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 6:45 pm

Der Schmetterling schleppte den Wahnsinn zum König der Schmetterlinge. Na viel Spass damit ...

Es gab eine Zeit da war ___________ noch friedlich.
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 10:00 pm

Es gab eine Zeit, da war Kuchenessen noch friedlich. (Tortenschlaaaaaaacht)

Mit einem(einer) _____________________________ kann man so viel machen.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 12:53 pm

Mit einem Gewitter kann man so viel machen. Kleine Kinder erschrecken, Nachbarn ärgern, Hausbrände organisieren...

Der/Die/Das __________ scheidet völlig aus!
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 4:48 pm

Der Gedächtnisverlust scheidet völlig aus (ROTE KARTE! Gedächtnisverlust darf wegen bösem Fowl nicht mehr in der Bundesliga mitspielen!!!! XDDD)

Der/ Die/ Das ______________ im Schrank ist schon längst gammelig geworden.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 6:11 pm

Die Vollmondnacht im Schrank ist schon längst gammlig geworden. (der mond ist von Blauschimmel befallen D: )

Ich bade in ______________ .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 6:20 pm

ich bade in hunden... naaaa legga ...

ich spiele mit ___________________ in meinem bettkasten
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 6:25 pm

Ich spiele mit der Stele in meinem Briefkasten. Sie müssen aber viel Post bekommen, wenn sie so einen großen Briefkasten nötig haben...

Es gibt nichts schöneres, als bei/m/ der ____________ spazieren zu gehen.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 6:43 pm

(bettkasten, Herzi, BETTKASTEN xDDDD)

es gibt nichts schöneres als bei der kleinen Raupe Nimmersatt spazieren zu gehen. Vie spaß dabei xD
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 7:38 pm

Phia: höhö. jetz hast DU mal was vergessen Very Happy
hups o.o *an kopf hau*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 8:10 pm

Shitt xD passiert ;D

Mit ___________ kann ich nichts anfangen und daher werfe ich es/ihn/sie in eine Ecke wo es/er/sie verhungert.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 4:13 pm

Mit Parkanlagen kann ich nichts anfangen und daher werfe ich sie in eine Ecke, wo sie verhungern. Was haben nur alle gegen botanische Einrichtungen? confused

Ich erschrak zutiefst, drehte mich um und sah ______________ .
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 4:17 pm

Ich erschrak zutiefst, drehte mich um und sah Haloweenkürbisse auf mich zuhüpfen.

UAAAAAAH.

Eine Rose ist ein ________.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 6:18 pm

Eine Rose ist eine Bibliothek. Na ja...

Ich sah, wie sich _____________ bekriegten.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 8:04 pm

Ich sah, wie sich Käsemakkaroni bekriegten. o.o Kampf der Nudeln!!!!

Die _______________ (bitte mehrzahl einsetzen) aus dem Nachbardorf kommen ursprünglich aus OZ und können zaubern.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 8:09 pm

Die Großmütter aus dem Nachbardorf kommen ursprünglich aus OZ und können zaubern.

Sora leiht seinem Freund Riku sein ______________ aus.
Patrick: Toll KH (Kingdom Hearts)
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 8:48 pm

Sora leiht seinem Fraund Riku seinen Schnee aus. oO wird hier etwa drogenhandel betrieben? Eth: ja genau, deswegen ja leihen. *hand vor kopf*

Rorkäppchen ging in den Wald und traf __________________ .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 10:37 pm

Rotkäppchen ging in den Wald und traf Blaubeere. o.o oml ;D

Mein/e ________________ tanzt Tango mit Johnny Depp.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 1:56 pm

Meine Katze tanzt Tango mit Johnny Depp.

Patrick: Eine Katze, die von alleine tanzen kann?
Ja... Warum nicht?

Im Fußball ist der ______________ am wichtigsten.
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 10:26 pm

Im Fußball ist die richtige Unterhose am wichtigsten (im Ernst, Real spielt nur in Real Madrid Unterhosen)

Barcelona gewinnt den _________.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 6:58 pm

Barcelona gewinnt den Schneemann. Na viel spaß damit, bitte schön indn Kühlschrank tun, schmilzt sonst und wir brauchen den noch für nächstes Jahr xD

Der Berg ist bedeckt mit _______________
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 9:34 pm

Der Berg ist bedeckt mit Eiscreme.

Lecker Eiscreme...

Der Eisbär lebt in der ______________ .
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 10:33 pm

der Eisbär lebt in der Holzmarionette o.o wer tut mir nun mehr leid? xD

Die __________(Mehrzahl pls) jagen auf einem Bein hüpfend nach Rennraupen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: