Anzahl der Beiträge : 636 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29
Thema: Windgedanken So Okt 31, 2010 4:00 pm
Ich halte es nicht mehr aus. Das Haus, der Park, alles hat sich gegen mich gewendet und macht mich meiner Einsamkeit bewusst. Die Leere ist allumfassend. Melody's Geist hat diesen Ort verlassen, was soll ich dann noch hier? Der Andere drängt darauf, ich solle mir nur eine Beschäftigung suchen, aber das bringt Melody nicht zurück zu mir. Und er allein ist der Schuldige. Er, also ich. Es waren meine Hände, die sie töteten, meine Augen, die sie sah, als sie verstarb. Über meine Schuldgefühle weiß er nichts, einige Gedanken kann ich vor ihm verbergen, einige. Von der Existenz dieser Gedankensammlung weiß er ebenfalls nicht, sie gehört mir allein. Ich brauche meine Musik, ich brauche jemanden, der sie hört, der sie mit mir spielt. Ich werde der Empfehlung des Anderen nachgehen und mir eine Beschäftigung suchen, vielleicht eine Arbeit. Ich könnte Klavierspiel unterrichten. Vage Gedanken Zephyr, sehr vage. Ich werde sehen, was auf mich zukommt, nehmen was sich anbietet.
Zephyr
Anzahl der Beiträge : 636 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Windgedanken So Okt 31, 2010 4:01 pm
Ich kam nach Paris und sah das Meer. Ein kleines Mädchen mit kirschblütenfarbenem Haar hat es gestohlen. Erschrocken kniete es vor mir, und mein Geist versank in den Wellen. Das Wasser so klar, so tief. Aura. Sie erinnert mich an den Frühling. Ihre Haut zart wie kürzlich entsprossene Blätter, ihr Haar wie feinste Kirschblüten, ihr Auftritt wie zarter Frühlingswind, so kühl, so jung. Jung wie sie selbst. Zu jung, wie der Andere betonte. 25 Jahre zwischen mir und ihr. Warum muss sie nur so jung sein? Warum muss sie meine Schülerin sein? Wäre der Andere nicht, hätte ich meiner Zuneigung zu ihr schon lange nachgegeben. Er wird mich vor überstürzten Fehlern schützen. Aura. Ich will sie nicht verletzen, ihre Schönheit nicht gefährden. Wer den Frühling verletzt, ist des Todes.
Zephyr
Anzahl der Beiträge : 636 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Windgedanken Mi Nov 24, 2010 9:21 pm
Ich habe sie verletzt. Es war nie meine Absicht, sie in irgendeiner Form zu verletzten. Ich hätte es nie in Erwägung gezogen. Wir standen vor der Kirche, während sie eines meiner schlimmsten Geheimnisse brutal ans Licht zerrte. Sie wusste nicht, was sie mir damit antat. Wie sollte sie es wissen... Als ich schon, voreilig und so unglaublich dumm, meine Hoffnung aufgegeben hatte, kam sie mir nach. Sie wollte mir helfen frei zu werden! Ich ringe derzeit mit zwei Gefühlen, die immer miteinander einhergehen und doch so wenig miteinander zu tun haben. Ich hasse ihn, weil er sie verletzt hat, so scham- und reulos hat er sie verstoßen, und zu einem geringen Teil bin ich auch wütend auf sie. Warum nimmt sie keine Rache?! Zum anderen habe ich, soweit mein Gedächtnis reicht, nur einmal so geliebt. Doch diesmal ist es um einiges komplizierter, perfider als mit Melody... Ich will nicht sagen, ich hätte sie weniger geliebt, bei allen Göttern! Doch Aura... sie ist sehr anspruchsvoll, einnehmend sowie abweisend, verwirrend und widersprüchlich... um an ihr Herz zu gelangen, muss man sich ihrer würdig erweisen, sie wird es nicht freigiebig verschenken, niemals... Das darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen, egal, wie man "Öffentlichkeit" definiert und wie viele Personen diese umfasst... Für sie wäre es rufschändend, für mich... ich würde meine Arbeitsstelle verlieren, sicher, damit könnte ich mich arrangieren. Sie würden mich therapieren, das wäre erfolglos. Aber sie würden schlimmeres tun, viel schlimmer, ich dürfte sie nicht mehr sehen, berühren, nicht mehr an sie denken... Ich fühle viel zu intensiv...