The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Teestübchen

Nach unten 
+2
Röschen
Phantom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Das Teestübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Teestübchen   Das Teestübchen - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 3:38 pm

(Patrick: Du musst das anders schreiben [siehe andere Beiträge hier] und hier im Teestübchen bist du im Moment der einzige von uns.)
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Das Teestübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Teestübchen   Das Teestübchen - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 8:08 pm

Also setzte ich mich und wartete, dass Emily, mit der ich verabredet war, ins Teestübchen kam.
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 29
Ort : überall^^

Das Teestübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Teestübchen   Das Teestübchen - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 8:27 pm

Es war ganz sehr kalt draussen. Das war das einzige blöde am Winter, alles andere mochte ich: Der Schnee, eiszapfen, Schneemann bauen, Schlitten fahren. Aber das Kalte, das mochte ich nicht. Deswegen bin ich ganz schnell über den Weihnachtsmarkt, zwischen den Leuten durch und in die Teestube rein, weil es da immer schön warm war. Und weil Kessero da auf mich gewartet hat. Ich hab ihn nicht gleich gesehn, aber dann schon und dann bin ich hingegangen und hab gewinkt.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Das Teestübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Teestübchen   Das Teestübchen - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 11:03 pm

(Patrick: Kurze Frage. Wie kann Kes an zwei Orten gleichzeitig sein? Zuerst im Teestübchen, dann Waldweg, Große Eiche und jetzt ist er auf einmal wieder hier. Das geht doch nicht ganz...)
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Das Teestübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Teestübchen   Das Teestübchen - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 11:07 pm

(Phia: mein kessi kann das, der is schlau.)
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Das Teestübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Teestübchen   Das Teestübchen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 12:16 am

(Nun das ist einer der Vorteile, wenn man Züchter magischer Rosen ist. Ich kann an bis zu 5 Orten gleichzeitig sein)
Als Emily winkte wurde mir zum ersten mal in meinem Leben warm ums Herz. Nicht nur, dass ich von Menschen beachtet wurde (Maskierte Menschen wurden in der Regel nicht gemocht) sondern auch, dass sie sich freuten, mich zu sehen. Da ich mir darüber das Gehirn zermaterte, steckte meine Rose die Blüte aus der Brusttasche und lud Emily ein, sich zu mir zu setzen. Dann bestellte ich für uns Tee. "Du magst doch Früchtetee, oder?"
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 29
Ort : überall^^

Das Teestübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Teestübchen   Das Teestübchen - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 8:05 pm

"Jah!" Früchte mag ich. Und wenns warm ist. Langsam tauten meine Füße auf und ich wackelte mit den zehen. Eigentlich wollte ich viel viel mehr sagen, das ich die Kälte nicht mag, das ich eigentlich viel lieber Sommer hätte, weil da so viele Blumen blühen und ob Kessero mit Schneemann bauen geht. Aber ich hab mich nicht getraut, weil er so ruhig war. Aber später, da würde ich ganz bestimmt fragen, ob er mit mir Schneemann bauen geht!
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Das Teestübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Teestübchen   Das Teestübchen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 9:29 pm

"Emily, du siehst aus, als wolltest du einen Schneemann bauen. Wollen wir zum Waldweg gehen und einen zusammenbasteln? Dort müsste genug Schnee liegen." Als ich das aufleuchten in ihrem Gesicht sah, wusste ich, dass ich voll ins Schwarze getroffen hatte. Also holte ich unsere Mützen und Handschuhe und wir machten uns gleich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Teestübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Teestübchen   Das Teestübchen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Teestübchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Winter in Paris :: RPG der Schneezeit :: Das Dorf-
Gehe zu: