The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe der Klassenmitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1So Feb 07, 2010 9:36 pm

Hier findet ihr sämtliche Informationen über eure Klassenkameraden aus der Klasse "Kerzenkammer"
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1So Feb 14, 2010 3:01 pm

Vorname: Etheasamentha
Nachname: Siènnja
Spitzname: Eth („Et“)

Lehrer oder Schüler: Schüler, Kerzenkammer

Alter: 15
Geburtsdatum: 24.01.1995
Sternzeichen: Wassermann

Orientierung: Bisexuell
*Lifestyl: ???

Aussehen
Hautfarbe: sehr blass
Augenfarbe: schwarz, doch wenn man ihr tief in die Augen sieht werden sie dunkelviolett
Haare: überhüftlange (gibt’s das Wort???) schwarze Haare
Größe: 1,60m
Gewicht: 40kg
*Besondere Merkmale: wenn ihre Haarmähne ihren Nacken freigibt, sieht man dort ein kleines Pentakel (Pentagramm um das ein Kreis gezeichnet ist)

Kleidung
Kleidungsstil: schwarz bzw. dunkel, barock-ähnlich (Betonung auf „ähnlich“)
Alltagskleidung: knielanger schwarzer Rock mit Tüll und Rüschen, dazu eine weinrote/ dunkelviolette / ab und zu schwarze Bluse mit Rüschen
Ausgehkleidung: langes schwarz-weinrotes Kleid mit besagten Verzierungen^^
Schlafkleidung: knöchellanges Nachthemd aus schwarzer Seide
Bühnenkleidung: bodenlanges Kleid im Rokoko-Stil (Farbe frei nach Stück wählbar^^)

Charakter
Eigenschaften: ist ihren wenigen Freunden sehr treu, neigt zu Depressionen, weitgehend höflich (gegenteiliges beruht auf Gegenseitigkeit), ernst (allerdings nicht durchgehend^^), kreativ, zieht sich gern zurück, verträumt
Schwächen: nachtragend, Gesang, Sport, Orientierung^^, ist leicht reizbar, versteckt ihre Gefühle (ob das eine Schwäche oder Stärke ist, soll jeder selbst entscheiden), neigt zu Depressionen
Stärken: versteckt ihre Gefühle (wie schon gesagt…), Kreativität, Instrumente (spielen, logischerweise), Schnelligkeit
Vorlieben/ Interessen: musizieren^^, Kunst, Kulturelles, Schwarzmagie (wäre sie sonst hier???^^), Literatur, Geheimnisse, Schokolade^^°
Desinteressen: Sport, Frohnaturen, die heutige Zeit
*Besondere Verhaltensweisen/ "Ticks": geht viel spazieren (vor allem an einsamen Orten), redet wenig, ist tagsüber oft müde / liegt nachts dafür lange wach

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Musical, Metal, Barockmusik
*besondere Talente: Zeichnen, Violine

Vergangenheit: Etheasamentha ist das Kind von 2 begabten Musikern: Evelyn und Amadeus Siènnja. Ihre Mutter ist verschwunden als Eth 3 Jahre alt war, ihre Leiche wurde erst Jahre später in einem Brunnen entdeckt, doch bergen konnte man sie nicht: In den Körper fuhr neues Leben und Evelyn stand mit ungelenken Bewegungen auf, kletterte aus dem versiegten Brunnen und tötete alle ihre „Entdecker“ bis auf 2 bemitleidenswerte Seelen die sich nun in psychiatrischer Betreuung befinden.
Ihr Vater wurde 3 Jahre später vergiftet, der Mörder ist bis heute verschwunden. Man hört jedoch aus Gerüchten heraus, dass Viele seine 2. Ehefrau - es war eine arrangierte Hochzeit - für die Täterin. Bei ihr verbrachte Et auch den Rest ihrer Kindheit, allerdings ist unbekannt wo und vor allem wie: Denn im Alter von 12 Jahren lief sie ihrer Stiefmutter davon und überlebte nur, weil sie 3 Tage später von 2 Jägern gefunden wurde. Sie war vollkommen abgemagert und ihr Körper - der durch die zerrissene Kleidung gut sichtbar war - war von Narben übersät. Was ihre Stiefmutter mit ihr gemacht hat, vertraut sie nur ihren engsten Freunden an. Nun Eth sich von dem (übrigens sehr reichhaltigem) Erbe ihrer Eltern eine kleine Villa in Irland gekauft, auf der sie abgeschottet vom Rest der Welt allein lebt.

Nebencharaktere: keine

Steckbriefe der Klassenmitglieder 7-4510
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1Mi Sep 29, 2010 9:03 pm

Vorname: Kura
Nachname: Milligton
Spitzname: Kura, Moonlight shadow

Lehrer oder Schüler: Schüler Klasse: egal

Alter: 16
Geburtsdatum: 18. April 1994
Sternzeichen: Widder

Orientierung:
*Lifestyl: schwarz

Aussehen
Hautfarbe: fast weiß
Augenfarbe: eisblau
Haare: meistens Pferdeschwanz, schwarze Haare mit blauen Strähnen
Größe: 1,65
Gewicht: 1,49
*Besondere Merkmale: blaue Flamme über rechtem Auge

Kleidung
Kleidungsstil: schwarz mit blau
Alltagskleidung: schwarz
Ausgehkleidung: edel, schwarz mit Glitzer
Schlafkleidung: blaue Nachthemden
Bühnenkleidung: alle Kleider, Röcke etc. mit blau und schwarz

Charakter
Eigenschaften: schüchtern, gelangweilt
Schwächen: Schokolade ist meine Droge
Stärken: lesen, erklären
Vorlieben/ Interessen: Lesen (besonders Phantom d. O.), reiten, auf dem Laufband laufen.
Desinteressen: eigentlich erstmal bei allen
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks": kommt am Anfang mit fremden Leute überhaupt nicht klar

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Klassik, aber auch Pop u. Rock u. Puck
*besondere Talente:

Vergangenheit: Ich lebe zurzeit in Italien, bin aber in America geboren worden. Und zwar in New York! Meine Mutter ist Italienerin und hat von ihrer verstorben Mutter ein altes, großes Herrenhaus vererbt bekommen, das in Neapel steht. Ich habe keinen Vater, denn er ist schon vor meiner Mutter gestorben. Es war ein Arbeitsunfall, denn er war Leiter einer großen Baufirma und als er die Baustelle besucht hatte und ins Haus rein gegangen ist brach das Haus plötzlich über ihm zusammen. Tja so schnell ganz gehen. Meine Mutter ist seid dem eine reiche Witwe und zwingt mich, mich jetzt schon aufs Collage vor zubereiten. Meine Mutter selber heißt Angela und mein Vater hieß Derek. Meine Oma die verstorben ist hieß Abelina. Meinen Großvater und meine anderen Großeltern kannte ich nicht. Ich setzte mich andauernd über meine Mutter hinweg und ignoriere sie, denn wenn ich nach ihrer Pfeife tanzen würde, dann dürfte ich mich nicht so schwarz anziehen.
Ich tue deshalb bei vielen Dingen desinteressiert, weil ich die Leute in meiner Umgebung kennen lernen möchte und mir ein Bild von der Klasse machen möchte.

Nebencharaktere: keinen

Steckbriefe der Klassenmitglieder 18-3910
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 11:31 pm

Vorname: Elisabeth
Nachname: Saintclair
Spitzname: Lissy

Lehrer oder Schüler: Silbersee (Schüler) (Edit Phantom: Ich musste Lissy in andere Klasse stecken, damit die Mitgliedzahl ausgewogen ist. Hoffe mal das ist ok)

Alter: 17
Geburtsdatum: 17.02.83 n.Chr.
Sternzeichen: Fische

Orientierung: hetero
*Lifestyl: gespaltene Persönlichkeit (Elfriede: blutrünstig und ich halt, ich bin das, was man so normal nennt… aber ich werde unterdrückt )

Aussehen
Hautfarbe: Alabaster
Augenfarbe: gold
Haare: lange blonde Locken
Größe: 1,875
Gewicht: pi mal Daumen mal Fensterkreuz mal Hirnmasse eines toten Huhns… 
*Besondere Merkmale: Tatoo auf dem Rücken (Phönix)

Kleidung
Kleidungsstil: weiß, elegant, etwas historisch, meistens ziemlich kitschig
Alltagskleidung: Hauskleid, einfarbig, keine Accessoires
Ausgehkleidung: lange rote Seidenrobe, mit Goldfaden bestickt, Rubincollier, mit Rubinen verziertes Täschchen, rot – goldene Heels
Schlafkleidung: durchsichtiges weißes Spitzenhemdchen und manchmal sogar was drunter…
Bühnenkleidung: Ein weißes Kostüm aus Federn und eine silberne Krone, dazu noch die passenden Ballettschuhe…

Charakter
Eigenschaften:
Elfriede: blutrünstig, brutal, nicht zu sozialen Kontakten fähig, Einzelgänger, (hinter-)listig, herrisch, cholerisch, weiß immer alles besser, intolerant, domina(nt), Saunitöter
Ich: harmonisch, verträumt, Musikfanatiker, Sanitäter (Opernsanitätsdienst ), Tierlieb (Kater: Mephisto und Fips)
Schwächen:
Elfriede: chronischer Waffendieb und -anwender, Spinnen- und Schmetterlingsphobie (mit Giselle verwandt)
Ich: Schokoladenfetischist, neige zum Kitsch (Romantikerin), lasse mich von Elfriede unterdrücken
Stärken:
Elfriede: Fechtkunst und alles andere was andere totmacht
Ich: Sanitäter, Musiker, Handarbeiten (Stricken, Sticken, Nähen, Klöppeln), Tanz
Vorlieben/ Interessen:
Elfriede: Blut!!! Und alles was dazu führt, dass es fließt
Ich: Musik, Tanz, Sprachen, Naturwissenschaften
Desinteressen:
Elfriede: alles, was nichts mit Blut zu tun hat
Ich: Deutsch!!! Mein besonderer Abscheu gilt Günter Grass’ „Im Krebsgang“
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks":
Elfriede: lautlos von der Decke gleiten und sich ein wehrloses Opfer suchen.
Ich: singe die ganze Zeit und werfe Antidepressiva ein, um Elfriede ruhigzustellen

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Klassik, Musical, Folk (Irish, Mittelalter)
*besondere Talente: Conzertina und Laute spielen

Vergangenheit:
Ich bin die Tochter eines Templers und einer Kräuterfrau. Mein Vater konnte nicht bei meiner Mutter bleiben, da er einen geheimen Auftrag auszuführen hatte. Deshalb hebe ich ihn nie kennengelernt. Meine Mutter starb als ich 12 Jahre alt war und seitdem schlage ich mich allein durch. Ich bin, seit ich 17 Jahre alt wurde, nicht mehr gealtert und versuche derzeit, aus meiner DNA ein Jugendelixier zu produzieren. Ich habe viel erlebt, bin an den Fürstenhöfen der Welt ein- und ausgegangen und bin heute geheime Beraterin aller möglichen Regierungen. Ich war mit Karl dem Großen per du, kannte Richard Löwenherz und habe die Französische Revolution angeführt.

Nebencharaktere: Kessero ist mein (KLEINER!!!) Bruder (sein Player, ich habe mit dem Wesen hier im Forum nichts zu tun!)
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Klassenmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Schulklassen :: Kerzenkammer-
Gehe zu: