Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Okt 24, 2010 4:59 pm
*zu Kessero tapps* *drüberbeug und schmoll* was hats denn? D: was isn hier passiert? *mi sorgen mach* *mir n Stuhl ranzieh und Kesseros Hand patt* egal was is, kessi, das wird schon wieder *seine Wange tätschel* kann ich was für dich machen? ó.ò
(Aki: ... schleimerin ._.)
Zephyr
Anzahl der Beiträge : 636 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Okt 24, 2010 9:20 pm
*licht anlass* *zu Röschen* Sie sollten sich vielleicht erst um sich selbst kümmern, bevor sie auf andere eingehen.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mo Okt 25, 2010 6:06 pm
Geht schon wieder, ich seh bloß noch alles doppelt, cool, Zephyr mit 2 Köpfen...
*licht geht wieder an*
Aurora, warum hast du was gegen mich???
Aurora
Anzahl der Beiträge : 995 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 29
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mo Okt 25, 2010 7:36 pm
He, Patita hat etwas gegen solche Typen wie dich.
Patita: Allein der Name... Wah! Ein Geist!
Patrick: Hy Osen.
Osen: Guten Spukabend Patrick.^^ Schöner Geist nicht wahr? ...Verdammt, der saugt das Licht auf... Dieser Typ da im Bett ähnelt mir etwas, kein Wunder warum Patita ihn nicht mag, mich hasst sie wie die pest.
Patita: Ich brech dir gleich den Arm Osen...
Eine Heilerin und Schutzzauberin, aber eine solche Kraft haben, die eine 1km dicke Stahlwand entzweibrechen kann... Jetzt ist das Licht ganz aus.
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 26, 2010 2:43 pm
Zephyr: *auf kessero hinabseh* Für Schüler immer noch Monsieur Westwind.
*licht an* iss hab doch angst im dunkeln ._.
Aurora
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Okt 26, 2010 6:38 pm
Osen! Weg mit dem Geist, der saugt nur das Licht auf!
Osen: Ok... Geist des Dunkel Gottes geh zurück...
Patita: So ich hab den Typen da im Bett endlich geheilt. Und nun zu dir Osen... *Hände zu Fäusten ball*
Patrick: Osen lauf lieber schnell weg, sonst wirst du ein paar Knochenbrüche haben...
Osen: Ok... *weglauf* Geist des Dunkel Gottes mach das Licht aus. *Licht aus*
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 27, 2010 9:29 pm
Licht an, weil wegen sonst hat emily angst D:
Aaaach mir gehts schon besser *auf stuhl hin und her wipp und lächel* *kessero n Küsschen auf Stirn drück* gute besserung noch ^^ *aus Raum schweb*
Aurora
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Okt 27, 2010 9:33 pm
Patrick: Patita hat Osen voll in den Magen geschlagen und gegen eine Wand geschleudert.
In der Wand ist jetzt ein Loch und es liegt Erbrochenes am Boden... armer Osen.
Patita: Das hat er verdient. Schade ich habe nur die Glühbirne in diesem Raum dabei noch getroffen.
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Okt 28, 2010 6:32 pm
*kugelförmige lichtquelle erscheinen lass*
Aurora
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Okt 28, 2010 6:35 pm
*Licht anlass* So, lasst uns alle nun die Wand reparieren und eine/r holt eine Glühbirne.
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Fr Okt 29, 2010 6:43 pm
*licht anlass*
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Fr Okt 29, 2010 10:03 pm
*licht aus* (zzzzu hell...)
Patita, was hab ich mit nem Geist zu tun??? Ich bin nur ein Waffenfanatischer Rosenzüchter.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 30, 2010 12:07 pm
*licht auslass* weil wegen sonst tun kessilein doch die Augen weh D: *an Kessero papp und flausch* schööön erklärt Schnuckelchen *voll Prinzesschen tu* *Kessero anstrahl* *ziemlich provokatives Verhalten andn Tag leg*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 30, 2010 12:46 pm
*licht auslass* *in irgendeine ecke starr* |||*ironisch* unser großer Held ist eifersüchtig, nein wie kommt das denn? - Hmpf. >///< - *sich über Zephyr amüsier* |||
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 30, 2010 4:45 pm
*licht an mach* *neben Zephyr stell und verwundert in die selbe Ecke guck* Was ist denn da so interessantes, Sensei? *ihn am Ärmel zupf*
(Piha ich hab Bilderlis gefunden die erinnern mich iwie voll an Zephyr und Melody Oo weiß ja nich wie du sie dir vorstellst aba mir kam das total wie die zwei vor *_* )
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 30, 2010 6:06 pm
Nichts... *licht aus* ...
Phia: HAAAA!!! O.O wer hat meinen Zephyr geklaut???!!! D: apfffffffff *__* Röschen hat laut stecki zwar kirschblütenfarbne haare, aber ... also... argh! ich bin baff o.o wie heißen die?
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 30, 2010 6:25 pm
aba wieso guggst du dann da hin? *verwirrt bin* *licht wieder an mach*
na das soll ja auch seine ehemalige freundin da sein so habsch das vorgestellt ^^ ich würds mir nie anmaßen röschen mit zephyr darzustellen ;D der is n niveau zu hoch für sie ^^
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 30, 2010 7:36 pm
*licht ausmach* *röschen mit etwas scharfem Unterton korrigier* Warum sehen SIE dorthin.
hmmm... unterscheidet sich von der Melody in meinem Kopf *auf kopf hau* aber des kömmer so stehn lassen du, die sin so schön *_* (n niveau zu hoch? pffffffff *abwink* was heißt schon niveau oO )
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 30, 2010 7:47 pm
Natürlich natürlich *erröt* warum seht IHR dort hin *die Höflichkeit als Zeichen der Entschuldigung noch steiger* ...verzeihung ... Aber jetzt sagt schon, was ist da? *verwirrt bin* *licht wieder an mach weils sehen will*
naja ich weiß ja nich wie du sie dir vorgestellt hast ^w^ ich hab nur die pics gesehn und dacht mir "oha, das isses" ;D (naja is doch so )
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 30, 2010 7:52 pm
*licht wieder ausmach* *mit scharfem unterton* Nichts. |||*zusammenzuck* lass sie in Ruhe, sie will doch bloß nett sein D: - Genau das ist mein Grund sie zu triezen. - *lamentier* sobald ich hier raus kann bring ich das wieder in ordnung! - *amüsiert* dann wart mal... |||
da haste richtig gedacht. der sieht wirklich aus wie Zephyr o.o [bis auf die nase, die is mir zu lang X) ] (waaarlumn? *nich mitkomm*)
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Okt 30, 2010 7:57 pm
Schon gut schon gut *abwink* *von zephyr bisschen wegbeweg* *innerlich bisschen murr* *mir noch ne Kopfschmerztablette hol um das Pochen im Kopf zu vertreiben* *licht an mach um Tablette zu suchen*
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Okt 31, 2010 4:06 pm
*licht anlass* *durch den raum geh und sinnlos gegenstände zurechtrück.*
Kessero
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Okt 31, 2010 4:23 pm
*aufsteh und durch Raum geh* "Im gegensatz zu meim Player bin ich jetz wieder gesund"
*licht aus*
Rose: Wenn du weiterhin so viel Rosenwasser trinkst wirst du neben gesund auch noch berauscht.
Zephyr
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Okt 31, 2010 6:16 pm
(immer noch krank ): ? )
*licht an*
Aurora
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Okt 31, 2010 7:50 pm
*Licht aus* Du darfst Kessero mal was erklären Patita.
Patita: Also gut. Osen erschrickt mich fast die ganze Zeit mit seinen Geistern und ICH HASSE DAS!!! Und dein Gesicht ähnelt dem von Osen etwas...
Sie hat immer solche Probleme...
Patrick: Kommt von der Folter von ihrer eigenen Schwester.
Patita: Warum sagst du das wieder? Renn jetzt lieber um dein Leben Patrick und hoffe, ... wo ist er jetzt hin.
Zeitzauber sind ja so nützlich.^^ Ähm... Ich gehe lieber auch mal weg... Patrick Zeitzauber bitte... *plötzlich weg*