The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-

Nach unten 
+5
Dissident Aggressor
Etheasamentha
Aurora
Himori
Phantom
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Fr März 12, 2010 8:13 pm

Hallo meine lieben User hier spricht der Admin,
XD
den kleinen Spaß wollte ich mir zu Beginn nicht verwehren, verzeiht mir! Also, ich bin Larissa, oder auch Aki, die Playerin eures ehrenwerten Rektors XD
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Psyche nicht halb so verworren und genial ist wie die seine aber ich darf doch von mir behaupten dass ich... nunja... nicht ganz normal bin. ^-^
Ich lebe seit 3 Jahren als Gothic unter den "Oberweltlern", wie ich meine ab und an schwachmatischen Mitmenschen gern nenne, wobei ich mich lieber in meinen schwarzen katakomben (mein Zimmer XD) verkrieche um mich meiner Musik, dem Schreiben und dem Zeichnen zu widmen. Ich halte nicht gerade viel von oberflächlichen Mitläufern, was nicht heißt, dass ich den Kontakt zu Menschen total evrweigere. Im Gegenteil, ich brauche ums VERRECKEN soziale Kontakte XD Sonst geh ich kaputt. Leider bin ich immerwieder zu naiv und vertraue zu schnell...
Schleicht sich einmal jemand in mein kleines Herz, ob nun als gute/r Freund/in oder Geliebter, so kann ich ihn nur schwer wieder daraus verbannen und trage diesen Menschen ewig bei mir.
Ich bin eine Revolutionärin, die danach strebt, die Welt zu verändern und den Unterdrückten und Verletzten neue Hoffnung geben will, denn ich selbst bin so zu sagen eine Verstoßene und dieses Schicksal wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind. Ich hoffe irgendwann einmal Herzen mit meinen Liedern, besonders mit meiner Stimme bewegen zu können.
Wer Hilfe ersucht der findet sie bei mir. Ich bin bereit jedem, der um meinen Beistand bittet, diesen auch zu gewähren.
Meine wenigen und dennoch verdammt guten Freunde sind mein Herz und meine Seele.
So alles in allem bin ich wohl doch recht lebensfroh, zielstrebig, gutherzig und vielleicht leicht psychopatisch. Aber eins steht fest... ich bin anders...

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- 100_1710

Alter: 15
Sternzeichen: Wassermann
Lieblingsmusik: Gothic, Wave, Oper und Musical
Lieblingsbands: ASP, Samsas Traum, Letzte Instanz, Subway to Sally, Nightwish, Evanesence
Lieblingsfilm: Das Phantom der Oper (2005)
Lieblingsbuch: Das Phantom von Susan Kay
Lieblingsschauspieler: Gerard Butler, Jhonny Depp
Lieblingskünstlerin: Victoria Frances
Lieblingscharas: Orochimaru (Naruto), Erik- das Phantom der Oper
Hobbys: Schreiben, Zeichnen, Klavier spielen, Keyboard spielen, Singen (meist im Opern- und Musicalstil) und bald kommt wohl Violine spielen dazu
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Himori

Himori


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 29
Ort : In Foren oder so xD

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Fr März 19, 2010 8:47 pm

Süßes Lächel xD oder vllt doch Grinsen ???? xDD
naya egal beides ist süß xD
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumsmotions.com/forum.htm
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Fr März 19, 2010 10:52 pm

Das Schwert fasziniert mich einfach immer wieder, wenn ich es sehe.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mi März 31, 2010 6:23 pm

eth: erik ist ein mädchen o_____O???!!!
phia: nein verdammt, erik is n rpg-charakter und die wunderbare person die sich grad vorgestellt hat ist seine playerin *an kopf greif* du bist ja auch schliesslich mein chara. selbes prinzip, mein schatz^^
eth: o_________O ICH BIN IRREAL???!!! *kreisch*
phia: oh mann...
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Do Apr 01, 2010 4:58 pm

omg.... arme eth ^^ *ihr erik rüber schieb*
Erik: O___o wth?.... *guckt eth an, nimmt sie dann kurz in den Arm* aaaaaaaalles gut ich bin auch irreal Smile aba das is doch nichts schlimmes ^^
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Do Apr 01, 2010 8:35 pm

eth: huuuh... Sad
phia: sehr aufschlussreich, wirklich.
eth: pffft ich steh noch unter schock.
phia: oO. ich hätts ihr doch nich sagen solln...
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Fr Apr 02, 2010 3:35 pm

armes Hascherle *pattipatt*

Phantom: ich geh dich mal wieder bei ente oder gans retten >_>anscheinend lernst du ja nicht aus bösen profilboldern. und gegen gollum habsch was
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Dissident Aggressor

Dissident Aggressor


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : liegend in meinem Grab in der Gruft des Todes

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:44 pm

Welch' eine Schönheit.

Ich bin hin und her gerissen von ihnen.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:53 pm

*extreeem rot werd und hinter eriks rücken versteck* d... danke Embarassed *schüchtern lächel*
Phantom: gottchen, sie is schüchtern XD
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Dieses Opernhaus

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Do Mai 06, 2010 9:18 am

Cynthia: Oh... Es scheint, als hätten wir tatsächlich noch freundliche männliche Personen hier *eine leichte Spur von Ironie, aber eher freundlich gemeint*
Ach du dämliche Gans.. Geh und verkriech dich wieder im Ke-..
Cynthia: Psst! ._.
... Schleich dich >_>
Cynthia: *lächelt ganz kurz in die Runde und verschwindet dann*
.. Weiber *kopfschüttel und herzergreifend seufz* *grins* Aber sie hat gelächelt~
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Do Mai 06, 2010 5:12 pm

Phantom: ich nehm das als beleidigung =____= bin ich denn kein freundliches männliches wesen? :O Q__________Q
ahem... ich glaube sie spricht von playern ... denke ich zumindest ^w^ aber ja in unserer mitte glänzt der werte herr der mir schmeichelt wirklich *___*
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 28

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Di Mai 11, 2010 6:59 pm

Aurora: Das bräuchte Patrick im echten Leben.
Ähm... Ersten: Warum schreibst du das jetzt hier rein? Und zweitens: Das geht den anderen hier ja normal gar nichts an.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Dissident Aggressor

Dissident Aggressor


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : liegend in meinem Grab in der Gruft des Todes

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Fr Jun 04, 2010 12:08 pm

Ja, es scheint so als gäbe es tatsächlich männliche Wesen, die Damen.
Aber ich möchte jetzt bitte nicht als "oh man.. der verhält sich ja wie als wenn er was besonderes wäre"-Typ bezeichnet werden.
Ich bin einfach nur ich. Damit wir das geklärt haben. Wink Ich bemühe mich, für die werte mademoiselle auch noch meinen Steckbrief anzufertigen, wie sie es mir befehlte!
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Fr Jun 04, 2010 10:51 pm

Nagut, mit männlich kann ich dienen, aber freundlich...

Naja, wenn ich nich meine kritischen fünf minuten hab, 12 mal in der Stunde, 24 stunden am tag, ja dann bin ich freundlich, (also der player jetz, kessero isses immer Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1So Jun 06, 2010 4:52 pm

@ Dissident: Seid unbesorgt, ich habe einen zweifellos guten Eindruck von euch, Monsieur ^^ Und ich möchte hinzufügen: Ich befehle nicht, ich bitte nur höflich Smile lasst euch ruhig Zeit mit der Anfertigung des Steckbriefes ^^

@Kessero: Du bist doch immer freundlich Wink nur manchmal etwas still... zumindest so wie ich dich kennengelernt hab ^^ und du hast eine helle Stimme o.o Aber wenn ich das mal so ausdrücken darf: ich finde du bist total korrekt Wink
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Mairie

Mairie


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30
Ort : Palermo, Sizilien

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 5:56 pm

...mussssss ich zu diessssem Bild was sssssagen, außer dasssss ich dein Ssssschwert haben will? *grins* Aussserdem bissssst du nicht ssssso sssehr düsssster... Manchmal hab ich den Eindruck, du bist gesssssünder als wir ganzssser Resssst... jocolor
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 10:44 pm

Da musssst du meinen Bruder fragen, dassss Ssssschwert gehört auch ihm x)
Und ja ich bin ganzssss gessssund, glaube ichsssss!!! Ssssssssss *rumzüngel wie sone Nagini x)))* Sssssonsssst wär issss nissss ssssssso fröhlisssss! ;D
Nach oben Nach unten
Mairie

Mairie


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30
Ort : Palermo, Sizilien

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 11:28 pm

Oi, dann wer dich dassss vor der buchmessse mal tun...
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 10:20 pm

@ Phantom: Die helle Stimme verschwindet langsam, was zum Problem wird, denn für die krieg ich Geld (Ich mach mit meiner Familie Musik)

übrigens bis nächsten Samstag.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 11:09 pm

bis nächsten samstag? o.o an wen gingdn des? XD
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 11:14 pm

Lari hab ichs dir schon erzählt, nächsten samstag gehn wir zu dritt aufn weihnachtsmarkt ^/////^ xD
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 11:27 pm

o.o gut zu erfahren xD schick ;D binsch dabei *rofl*
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 29
Ort : Dachterasse

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 10:08 pm

ju findsch gut xD
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 10:19 pm

Ich hab heut auch die endgültsche Zusage bekomm.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Spiegelsaal

Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 10:22 pm

Aki muss noch mama fragen aba müsste eigentlich klar gehen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Empty
BeitragThema: Re: Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-   Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske- Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Elegant, Manieren besitzend, ausgekühlt und das Genie im Wahnsinn? Nicht so ganz! -Aki-hime, das Mädchen hinter seiner Maske-
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter verschlossenen Türen
» Kessero (Maske+Rose+Degen)
» Rote Rosen - Die Blumen der Liebe, oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: We are family ...-
Gehe zu: