The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe der Klassenmitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1So Feb 07, 2010 9:30 pm

Hier findet ihr sämtliche Informationen über eure Klassenkameraden aus der Klasse "Unterwelt"
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1Mo Feb 08, 2010 11:09 pm

Vorname: Thyron
Nachname: Seraphio
Spitzname: Tei

Lehrer oder Schüler: Als Schüler im Schatten gehört man in die Unterwelt wohin sonst ^^

Alter: 16
Geburtsdatum: 1.11.1994
Sternzeichen: Is giftig und stichelt gern ein wenig . ja ,genau richtig , der Skorpion !

Orientierung: ...Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich hetero bin, was heist ziemlich --> voll und ganz !
*Lifestyl:

Aussehen
Hautfarbe: n bischen gebräunt , aber nix mit solarium
Augenfarbe: komischerweise rot ...
Haare: ... da die weis is könnte man zusammen mit den augen fast denken ich bin ein albino ^^
Größe: ca 178
Gewicht: 74 stolze kilogramm
*Besondere Merkmale:kleines monförmiges muttermal unter der rechten schulter

Kleidung
Kleidungsstil: ärmelloses schwarzes oberteil mitn paar weisen rändern , die hosen immer schwarz ... und ja so isses halt
Alltagskleidung: genau so, schwarz weis.
Ausgehkleidung: schwarz weis , sieht doch elegant aus . immer stilsicher
Schlafkleidung: welche schlafkleidung ? ^^ nee quatsch, ne schwarzweis karrierte Box
Bühnenkleidung: naja hab nich alzuviel klamotten und schwarz weis gefällt mir am besten , deshlab ja auch hier wieder .

Charakter Eigenschaften:meistens etwas mürrisch aber immer da wenns drauf ankommt. ziemlich fleißig aber in mien kritischen 30 minuten auch zu sogut wie nix zu bewegen. bin nich arrogant eher stolz. ich weis was ich will aber nich immer was gut für mich is , den rest erfahrt ihr ja noch
Schwächen: Tanzen , Ballsportarten, Rechtschreibung, ... ich verfall immer wieder dem sauerbraten , seh ich an den menschen um mich eher das negative als positives also erwartet nich dass ich gleich am anfang einen wunderschönen guten tag wünsch
Stärken: Bin ziemlich gut im kombinieren und reagieren , außerdem ess ich ziemlich viel
Vorlieben/ Interessen: Eis. also jetz nich das zum essen sondern das andere richtig kalte durchsichtige eis. bei manchen menschen sieht mans in den augen glitzern. fahrradfahren, zelten grillen , essen und freunde treffen auch wenn die knappe zeit das meistens verhindert
Desinteressen: tanzen, meine freizeit in irgendwelchen jugendclubs verbringen, zu hause zuhocken und sowas halt
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks": zähl vielleicht n bisl oft aber das merkt keiner . und wenns ums essen geht bin ich immer ohr ^^

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung:ala sweeny todd genauso wie rock/pop von placebo
*besondere Talente: erkenn meistens auf anhieb ob mir jemand ins gesicht lügt oder nich desweiteren kann ich eben darum selbst gut lügen

Vergangenheit: ziemlich einsam da meine eltern immer nur an die arbeit gedacht haben, ess war ihnen auch egal als ich gesagt hab ich geh in die schule hier , konnte mir ja nur recht sein

Nebencharaktere: nö keine

Steckbriefe der Klassenmitglieder 3-9510
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1Sa Apr 10, 2010 7:04 pm

Vorname: Mitzuri
Nachname: Kajashi
Spitzname: Zuri ^-^

Lehrer oder Schüler: Schüler - Unterwelt

Alter: 17
Geburtsdatum: 03. 03. 1993
Sternzeichen: Fische

Orientierung: hetero
*Lifestyl: Punk-grufti^-^

Aussehen
Hautfarbe: blass ... sehr blass
Augenfarbe:blau... wie der Himmel und das Meer während ihrer Paarung am Horizont XD abends meist dunkelrot *muhaha*
Haare: schwarz- schulterlang, aber hochgesteckt mit Schrägponny und Totenkopf-Haarspangen
Größe: 165,7 cm *höhö*
Gewicht: 45 kg
*Besondere Merkmale:hat ein lippenpiercing,die fledermauskette um den hals,ein mahl auf der rechten schulterseite das aussiegt wie ihr familienwappen ,ihre dunkelroten augen am abend und ihre spitzen zähne^^

Kleidung
Kleidungsstil: Punkig mit etwas grufti^^, sehr dunkel, hauptsächlich schwarz, sie kombiniert es meist mit weiß *höhö*
Alltagskleidung: -siehe 1.bild unten-
Ausgehkleidung: - siehe 2.bild unten-
Schlafkleidung: in Unterwäsche mit nem Seidennachthemd in nachtblau drüber
Bühnenkleidung: -siehe 3.bild unten-

Charakter
Eigenschaften: humorvoll und lustig, ist immer für n Lacher zu haben, kann auch aus schlimmen Situationen n Lacher rausholen (aber nur bei ihren freunden ist sie so^^)
wen sie gestresst ist kann sie ganzschön aggro sein und sie kann auch manchmal sehr abweisend sein...
Schwächen:für erdbeeren*sabber* , tja...dann...noch....für...blut ^-^(aber sie fällt nich um beim anblick sonder will dan reinbeissen aber sie kann sich beherschen ^^[seit frohxD]) und dann die Sonne...
Stärken: selbstbewust,gewinnt schnell das Vertraun anderer *muhahah*(xD), im dunkeln sehen
Vorlieben/ Interessen:japanische kampfkunst, allgemein japan und was da so abgeht^^
Desinteressen:sport(wie z.B: golf,fußball,ice hockey halt sowas was mit japan nichts zutun hat ;D) ,mode(sie zieht das an was ihr grade gefällt und das ist ja eh meistens schwarz^-^)
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks": geht ungern tagsüber raus,ist nacht aktiv ^^ und dreibt sich dann meistens auf einem friedhof herrum ^^ (wenn grad einer in der nähe ist ^^'')

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Rock&Punkrock (speziell green day,placebo ,muse und die toten hosen *höhö*)
*besondere Talente:kann ziemlich gut klavier spielen (hat sie von ihrer mutter gelernt)

Vergangenheit:Mitzuri und ihre eltern sind aus japan hier in die nähe, der großen oper, gezogen.Ihre eltern und sie sind vampiere und deswegen hat jeder von ihnen ein mahl auf der rechten schulterseite das so aussieht wie ihr familienwappen.
Als Mitzuri klein wahr und tagsüber mal draus wahr(das ist aber selten gewesen^^) wurde sie oft gehenselt wegen ihrer blassheit und ihres kleidungstils und allgemein das sie abends auf friedhöfen herrumstreunte( war auch ein grund warum sie umgezogen warhen)
Das hat sie jedoch abgehärtet und sie hat ein großes selbstbewustsein erlangt ,das sie auch braucht den heute wird sie auch nicht grade anders als früher behandelt.
Fremden komt sie meist sehr abweisent,mysteriös und unheimlich rüber.Desswegen gehen sie ihr meistens aus dem weg ...

Nebencharaktere: naga xD

1.bildSteckbriefe der Klassenmitglieder Far_gu12

2.bildSteckbriefe der Klassenmitglieder Far_gu13

3.bildSteckbriefe der Klassenmitglieder Far_gu14

das ist sie normal^-^Steckbriefe der Klassenmitglieder Guru410
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Klassenmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Schulklassen :: Unterwelt-
Gehe zu: