The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe der Klassenmitglieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1So Feb 07, 2010 9:33 pm

Hier findet ihr sämtliche Informationen über eure Klassenkameraden aus der Klasse "Rosenbeet"
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1So März 14, 2010 5:37 pm

Vorname: Kessero
Nachname: Rotrigo
Spitzname: Kes

Lehrer oder Schüler: Schüler, Rosenbeet

Alter: 19
Geburtsdatum: 22.3.1991
Sternzeichen: Widder

Orientierung: heterosexuell

Aussehen
Hautfarbe: Weiss
Augenfarbe: Grau
Haare: glatt, kurz und schwarz
Größe: 1,80 m
Gewicht: 55 kg
*Besondere Merkmale: Mein Rücken ist zutätowiert

Kleidung
Kleidungsstil: dunkel
Alltagskleidung: Anzug mit (Batman-) Maske, Rose und Degen
Ausgehkleidung: Anzug mit Gamaschen, (Batman-) Maske, Rose und Degen
Schlafkleidung: weißes Hemd, Anzughose, (Batman-) Maske (Rose und Degen auf Nachttisch
Bühnenkleidung: Anzug mit Umhang, (Batman-) Maske, Rose und Degen

Charakter
Eigenschaften: positiv: sehr direkt und ehrlich
negativ: macht sich zu viele Vorwürfe
Schwächen: Rosen, schöne Anzüge
Stärken: Musik, Verkleidung (Mich wird niemand enttarnen)
Vorlieben/ Interessen: Ich höre jede Musikart (Bis auf Volksmusik), ich lese leidenschaftlich gern
Desinteressen: Technik und Wissenschaft
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks": Ich vergesse alles, wenn ich Musik höre.

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Pop, Rock
*besondere Talente: Ich spiele Geige und Cello

Vergangenheit: Es war eine lustige Nacht. Es wurde gefeiert und getrunken, als sich mein Vater auf meine Mutter einließ. 9 Monate später war ich dann da, aber da der Alkohol dem Kind schädigt, habe ich als Gesicht nur zwei Augen und einen Mund. Nase und Wangen sind nicht da. Desswegen trage ich diese Maske. Meine Mutter verstieß mich, als ich 12 war. Dann nahm mich ein italienischer Gärtner auf. Durch ihn habe ich diesen Rosentick, sie passen aber eben auch zu allem. Mit 17 kam ich dann an diese Schule.
Nebencharaktere: /

Steckbriefe der Klassenmitglieder 9-7110
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1So Nov 28, 2010 1:02 am

Vorname: Mairie Helena Sofia
Nachname: MacAtholl von Rosen
Spitzname: Mo, Mairie, Mackie

Schüler

Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum: 24. Juni
Sternzeichen: Krebs

Orientierung: bisexuell?

Aussehen
Hautfarbe: blass beige
Augenfarbe: blau-grün
Haare: hellblond, halblang
Größe: 170 Zentimeter
Gewicht: 65 kg
*Besondere Merkmale: Rose auf Triskele (linker Oberarm)

Kleidung
Kleidungsstil: schlicht bis edel, gern einfarbig oder schwarz mit anderer Farbe
Alltagskleidung: schwarze Hose, schwarze Schuhe, farbiges Oberteil
Ausgehkleidung: grünes schulterfreies, bodenlanges Abendkleid,
Schlafkleidung: karierter Samtpyjama im MacAtholl-Tartan, kurzes hellgrünes Nachthemd
Bühnenkleidung: grünseidenes Ballkleid mit Glockenrock und silberner Stickerei

Charakter
Eigenschaften: Mairie MacAtholl ist stur. Böse Zungen behaupten, bei ihrem schwedischen Blut würde ein wenig Troll mitwirken, aber das ist lediglich Verleumdung. Viel schwerer jedoch wiegt aus ihrer Sicht die Zögerlichkeit und Unentschiedenheit, mit der sie sich nur zu oft selbst den Tag verdirbt. Diese Unentschiedenheit gemeinsam mit ihrer Schüchternheit, ihrem mangelnden Selbstvertrauen, ihrem Drang nicht aufzufallen und ihrer Zurückgezogenheit laesst sie sehr gleichgültig, oft auch arrogant wirken. Sarkasmus, Skepsis, Pessimismus und ausgeprägter Stolz machen es sehr schwer sie zu mögen.
Das sie faul ist, sich nur sehr selten konzentriert, das Lernen verweigert und Dinge, die sie nicht interessieren, einfach vergisst, treibt ihre Lehrer manchmal ziemlich in den Wahnsinn, zumal Mairie durchaus Intelligenz und Ausdauer aufweist. Ist ihre Begeisterung für eine Sache oder ein Thema allerdings erst einmal geweckt, kann diese nur zu schnell beängstigende Ausmaße annehmen. Bücher, vor allem Fantasy, sind dafür ein recht eindrückliches Beispiel. Immer interessieren sie beide Seiten der Medaille, die Ansichten und Absichten beider Seiten. Allerdings schafft sie es oft nicht, ihr unsympathischen Menschen gegenüber gerecht zu bleiben.
Mairie ist ein sehr phantasievolles Mädchen. Wenn sie nicht Bücher liest, dann schreibt sie oft selbst Geschichten oder kleine philosophische Abhandlungen. Mairie liebt es zu diskutieren, zu widerlegen, zu beweisen. Sich selbst zu beweisen, dass sie etwas kann. Sie liebt Details und wenn sie sie auch kein besonders gutes Gedächtnis hat, so ist ihr Gehirn doch voll mit den unterschiedlichsten Dingen. Eine große Schwäche ist, dass sie unter Höhenangst leidet, aber um sich selbst zu beweisen, dass sie nicht feige ist, fliegt und klettert sie sehr viel. Auch eine gewisse Paranoia fällt bei Mairie auf, wenn man sie genauer beobachtet. Es kann vorkommen, dass sie völlig unerwartet und vielleicht auch fast grundlos in Tränen ausbricht und sich nicht mehr beruhigen kann. Allerdings verschweigt Mairie im Allgemeinen Emotionen, verachtet sie bei sich selbst als weich. Andere Menschen kann sie überhaupt nicht einschätzen, ebenso wie sie unbegabt im Interpretieren von Gesten, Texten oder Verhaltensweisen ist. Schnelle Reaktion ist nicht so ihr Ding, genauso wenig wie Pünktlichkeit oder Fleiß, auch wenn Mairie sich häufig darum bemüht. Konzentrieren kann sie sich nur schlecht, wenigstens in der Schule, aber wenn sie in ein Buch versunken ist, bekommt von ihrer Umwelt nichts mehr mit.

Schwächen: Interpretation schnelle Reaktion Pünktlichkeit Emotionen Höhen Gedächtnis, Konzentration Einzelgängerin Unauffälligkeit Tanzen

Stärken: Diskussion Detailgenauigkeit Sprachen Gesang Phantasie Ironie Loyalität Kreativität

Vorlieben/ Interessen: dicke Bücher Bibliotheken Einsamkei, Stille klassische Musik Tango neblige Novembernächte Schnee Fasanenjagd Laubbäume mit Ästen zum Hochklettern getrocknete Datteln brauner Kandis Porridge Earl Grey mit braunem Kandis und Zitrone schottischer Whisky italienischer Weißwein heißer Pfefferminztee mit viel Zucker schwarze Kleidung Stehkrägen (Mäntel, Blusen, Jacken etc.) Silber Grün Runen Falken, Panther

Desinteressen: Rosa Gelb Hunde Schwimmbäder heißes Wetter knorpeliges beziehungsweise durchwachsenes Fleisch Kiwis Aquavit Bier Schleim Matsch Wackelpudding Fanatismus militante Vegetarier/Veganer Ungerechtigkeit kurze oder weite Kleidung große Menschengruppen Lärm Labertaschen Klatschweiber Machos

Besondere Verhaltensweisen/ "Ticks": liest auch beim Laufen, Stehen und Essen oder in Bäumen dreht ihre Ringe, wenn sie nachdenkt kann kein Make-up auftragen hegt eine eigenartige Faszination für Blut kann sich Dinge entweder gar nicht merken oder vergisst sie nie kritzelt ihre Geschichten in ein kleines Büchlein, das sie immer mit sich herumträgt hat eine sehr schwer lesbare Handschrift

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Folk, Rock, Klassik, Hardrock, Mittelalterliche Musik, Punk, Jazz
besondere Talente: Singen, Schreiben, Tin Fluet

Vergangenheit: Mairie MacAtholl wurde 1993 in der Johannisnacht im Krankenhaus St. Louis in Montreal geboren. Ihre Jugend verbrachte sie in verschiedenen Städten und Internaten, war ihr Vater Dr. Aodh MacAtholl doch Diplomat und ihre Mutter Dr. hab. med. Cecilia von Rosen eine international sehr bekannte Herzchirurgin. Schon früh bemerkten Mairies Lehrer ihre Musikalität und zu ihrem fünften Geburtstag erhielt sie von ihrer Großmutter Moira eine Tin Flute, auch Irische Flöte genannt. Später, als sie die dritte Klasse eines Internats in Wien besuchte, begann sie Gesangsstunden zu nehmen. Auch ihre Eltern waren stolz auf diese perfekte Tochter, die mittlerweile fünf Sprachen fließend sprach, eine wunderschöne Singstimme hatte und außerdem noch begann Tanzstunden zu nehmen. Fünf Jahre blieb die Familie in Wien und so lange dauerte Mairies Gesangsbildung dort. In den Ferien fuhr man zur Familie nach Schottland, Irland und Schweden oder zur Erholung nach Dubai und Windhoek, wo Freunde der Familie wohnten. In diesen Ferien lernte Mairie schießen und reiten, was sie von da an fast eben so sehr lieben sollte, wie singen, tanzen oder schreiben. Danach wurde Dr. MacAtholl nach Italien versetzt und alles veränderte sich. Bei einem Bombenattentat auf ein Hotel, in dem Familie MacAtholl von Rosen ihre Sommerferien verbrachte, wurde Cecilia von Rosen schwer an der Lunge verletzt und erlag nach einer Woche ihren Verletzungen. Mairie wurde daraufhin auf ein katholisches Mädcheninternat in einem alten Kloster nahe Palermo geschickt, um sie vor der Presse zu beschützen. Dort vereinsamte Mairie, ging ohne die weltoffene Atmosphäre die im Haus ihrer Eltern immer geherrscht hatte förmlich ein. Nur der Gesang , das Schreiben und regelmäßiges Schießen in einem Schützenverein, das sie heimlich an drei Nachmittagen der Woche zu organisieren verstand, half ihr nicht vollständig in dieser Depression zu versinken. Jetzt, vier Jahre später, wurde ihr Vater nach Paris versetzt, woraufhin er seine Tochter nach ihrem durch das Überspringen eines Schuljahres vorzeitigen Abschluss zu sich in die Stadt an der Seine holte.

Nebencharaktere: Keine.

Steckbriefe der Klassenmitglieder 20-8810
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Kessero

Kessero


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 29
Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)

Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 6:18 pm

[quote="Phantom"]Vorname: Kessero
Nachname: Rotrigo
Spitzname: Kes

Lehrer oder Schüler: Schüler, Rosenbeet

Alter: 19
Geburtsdatum: 22.3.1991
Sternzeichen: Widder

Orientierung: heterosexuell

Aussehen
Hautfarbe: Weiss
Augenfarbe: Grau
Haare: glatt, kurz und schwarz
Größe: 1,92 m
Gewicht: 65 kg
*Besondere Merkmale: Mein Rücken ist zutätowiert

Kleidung
Kleidungsstil: dunkel
Alltagskleidung: Anzug mit (Batman-) Maske, Rose und Degen
Ausgehkleidung: Anzug mit Gamaschen, (Batman-) Maske, Rose und Degen
Schlafkleidung: weißes Hemd, Anzughose, (Batman-) Maske (Rose und Degen auf Nachttisch
Bühnenkleidung: Anzug mit Umhang, (Batman-) Maske, Rose und Degen

Charakter
Eigenschaften: positiv: sehr direkt und ehrlich
negativ: macht sich zu viele Vorwürfe
Schwächen: Rosen, schöne Anzüge
Stärken: Musik, Verkleidung (Mich wird niemand enttarnen)
Vorlieben/ Interessen: Ich höre jede Musikart (Bis auf Volksmusik), ich lese leidenschaftlich gern
Desinteressen: Technik und Wissenschaft
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks": Ich vergesse alles, wenn ich Musik höre.

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Pop, Rock
*besondere Talente: Ich spiele Geige und Cello

Vergangenheit: Es war eine lustige Nacht. Es wurde gefeiert und getrunken, als sich mein Vater auf meine Mutter einließ. 9 Monate später war ich dann da, aber da der Alkohol dem Kind schädigt, habe ich als Gesicht nur zwei Augen und einen Mund. Nase und Wangen sind nicht da. Desswegen trage ich diese Maske. Meine Mutter verstieß mich, als ich 12 war. Dann nahm mich ein italienischer Gärtner auf. Durch ihn habe ich diesen Rosentick, sie passen aber eben auch zu allem. Mit 17 kam ich dann an diese Schule.
Nebencharaktere: /

Manches stimmte nicht mehr und ich wollte das eigentlich im Bezug zum Spieler halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe der Klassenmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Klassenmitglieder   Steckbriefe der Klassenmitglieder Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Klassenmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Schulklassen :: Rosenbeet-
Gehe zu: