The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe der Lehrer

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Lehrer Empty
BeitragThema: Steckbriefe der Lehrer   Steckbriefe der Lehrer Icon_minitime1Di Feb 09, 2010 1:42 pm

Hier findet ihr die Steckbriefe der Lehrer.
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Lehrer   Steckbriefe der Lehrer Icon_minitime1Di Feb 09, 2010 3:12 pm

Vorname: Erik
Nachname: (unbekannt)
Spitzname: Phantom (der Oper); Opera Ghost (Operngeist), Engel der Muse

Lehrer oder Schüler: Lehrer - Rektor, mitunterrichtend in den 3 Hauptfächern, Orgel, Gesang, Klavier (aber wahrscheinlich nur Vertretungsunterricht)
Alter: 46
Geburtsdatum: 05. Oktober
Sternzeichen: Waage (Der Waagemann liebt Schönheit in Architektur, Malerei, Musik, Theater - und bei Frauen. Beim Umwerben benutzt er Charme als Waffe. Er versteht sich zwar darauf, eine Frau für sich zu gewinnen, aber er hat ein Problem: Wenn sie bereit ist, weiß er nicht recht, ob er sie haben will oder nicht. Die Ursache seiner Unschlüssigkeit kommt daher, dass er das Für und Wider des richtigen Augenblicks abwägt. Alles muss vollkommen sein. Der geringste Zweifel lässt ihn erneut alle Register ziehen. Manche Frauen lieben das so sehr, dass sie die Qual absichtlich verlängern. […] Er ist freundlich, hat ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl und gibt jedem eine Chance. Er ist taktvoll, diplomatisch und hat Sinn für Humor. Da er von Natur friedlich und liebevoll ist, nimmt er Ungerechtigkeiten sehr übel. Im Beruf ist er ein wunderbarer Vorgesetzter und Mitarbeiter. Er befürwortet Anpassung und Kompromisse, wenn es sich darum handelt, gegensätzliche Parteien zu versöhnen. Doch da es ihm schwerfällt, sich sofort und direkt zu entscheiden, neigt er dazu, schwierige Entscheidungen aufzuschieben. Oft braucht er einen Partner, der unersprießliche Aufgaben für ihn erledigt.
[…] Er hat sehr richtige Intuitionen ~ man versuche ja nicht, ihn zu täuschen, oder ihm Sand in die Augen zu streuen. Er kennt die Realität der Dinge, und wenn es darum geht, Motive zu durchschauen, hat er Röntgenaugen. Doch wenn er einen Menschen durchschaut, wird er sich bemühen, dessen Beweggründe zu verstehen. Und er wird nicht gefühlsduselig werden. Er macht nicht gern Szenen. /ja ich hab das Sternzeichen gegoogelt XD/)

Orientierung: mit vollem Herzen hetero…
*Lifestyl: Welchen Lebensstil hat ein Wesen wie ich schon…? Einen verdammt düsteren… einen traurigen… einen melancholischen… keinen lebenswerten!

Aussehen
Hautfarbe: relativ blass (bekomme ja auch kein Sonnenlicht ab)
Augenfarbe: blau mit einem leichten Grünstich
Haare: Ich trage eine schwarze Perücke (niemand und ich wiederhole niemand wird mir je vorhalten WARUM ich die trage… das wäre wie wenn ich gefragt werde warum ich meine Maske trage… das wäre inhuman >_<), schulterlang und im Nacken zu einem eleganten Knoten zusammengebunden.
Größe: ca. 1,90 m
Gewicht: ca. 79 kg

Kleidung
Kleidungsstil: viel schwarz, bisschen weiß und rot, vom Stil her barock, mit vielen Verziehrungen und eher ausgefallen !!Trage immer meine weiße Maske!!
Alltagskleidung: entweder weiße langärmlige Bluse (!!männliche Bluse!!) mit schwarzer Stoffhose oder langes schwarzes Gewand mit Umhang und eng geschnürtem Gehrock, generell schwarze Lackschuhe
Ausgehkleidung: eleganter schwarzer Anzug mit Gehrock und weißem Rüschenhemd, schwarze Lederstiefel
Schlafkleidung: weißes Hemd und schwarze Boxershorts… wobei manchmal auch oben ohne… (mich sieht aber eh niemand beim Schlafen *seufz*)
Bühnenkleidung: das kommt ganz auf das zu performende Stück an… auf jeden Fall immer etwas Elegantes und Ausgefallenes und es muss generell düster wirken!


Charakter
Eigenschaften: eigentlich freundlich, ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, taktvoll, diplomatisch, eigentlich friedlich (aber wenn mir jemand etwas nehmen will, das ich liebe weicht der Friede dem Krieg…), liebevoll und sehr sensibel, einfühlsam, Entscheidungsschwierigkeit, charmant, hartnäckig, großer Beschützerinstinkt, verschlossen, in sich gekehrt, romantisch, feinfühlig, zärtlich, emotional, musikalisch,
Schwächen: schnell eifersüchtig, Herz ist recht zerschunden und bricht umso schneller, manchmal etwas zu naiv, schnell verletzt, gehe für meine Wünsche manchmal über Leichen…
Stärken: Die Beeinflussung der menschlichen Psyche (meist mit Hilfe der Musik), Gesang, Musik allgemein, Habe ich einmal etwas, das ich liebe, halte ich es mit all meiner Kraft fest und beschütze es mit ganzem Herzen!
Vorlieben/ Interessen: Musik, Gesang, Orgelspiel, Architektur, schöne Romane / Gedichte, Friedhöfe, Oper, feinfühlige Menschen
Desinteressen: Moderne, überflüssige und untalentierte Darsteller (wie zB. Piangi oder Carlotta), oberflächliche Menschen
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks": Wenn ich beginne zu musizieren vergesse ich alles um mich und bin nicht mehr ansprechbar!

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Klassik, Musical, Oper
*besondere Talente: Gesang, Orgelspiel, Architektur

Vergangenheit:
Steckbriefe der Lehrer Erik10
(Quelle: http://www.gudrun-kauck.de/PhantomCharaktereErik.htm ihr solltet euch die Seite echt mal ansehn wens interessiert *-* so ne geniale Beschreibung und Auswertung von Eriks Charakter habsch noch nirgends gefunden *-*)
Aber ganz ehrlich... das ist Vergangenheit... SIE ist Vergangenheit... Was soll ich mich denn noch damit herumscheren...? Zumindest weiß ich jetzt, dass mich niemals jemand lieben wird...

Nebencharaktere: weiß noch nicht

Steckbriefe der Lehrer Image011
Steckbriefe der Lehrer The_ph10
Steckbriefe der Lehrer Sad-er10


Zuletzt von Phantom am Fr März 12, 2010 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Lehrer   Steckbriefe der Lehrer Icon_minitime1Mi Feb 10, 2010 11:28 pm

Vorname: Aurora
Nachname: Calis
Spitzname: Auro

Lehrer oder Schüler: Dichtunterricht; Bühnenpräsenz

Alter: 25
Geburtsdatum: 14. Januar 1985
Sternzeichen: Wassermann

Orientierung: hetero
*Lifestyl:
Sein Motto lautet wie folgt:
Genieße das Leben und mache das möglichste aus deinen Fähigkeiten, deshalb wurden sie dir gegeben. Noch was: Respektiere die Natur und ihre Schönheit.
Nach diesem Motto lebt Auro.

Aussehen
Hautfarbe: mitteleuropäische Hautfarbe (ich kenn mich da nicht so gut aus)
Augenfarbe: Er hat mitternachtsblaue Augen, das bedeutet, dass sie im fahlen Mondlicht dunkelblau scheinen und im Licht schwarz
Haare: Er besitz, wenn er keine Mütze aufhat, einen blonden Wuschelkopf, bei dem in der früh, wen Auro aufwacht, immer einige Haare lustig wegstehen.
Größe: 1,80 m
Gewicht: 87 kg
*Besondere Merkmale: Man sieht es Aurora zuerst gar nicht an, dass er 25 Jahre alt ist, da er wie ein 15-19 jähriger Jugendlicher aussieht. Dies hat er von seiner Mutter geerbt, da sie auch immer jung aussah.

Kleidung
Kleidungsstil: Er trägt nunmal gerne grüne Kleidung, was soll man da recht viel dazu sagen?
Alltagskleidung: Aurora trägt meist eine blaue Jeans, (das ist das einzige Kleidungsstück von ihm, das nicht grün ist) eine grüne Mütze, die etwas lächerlich aussieht (er macht sogar selbst Witze darüber) und ein grünes T-shirt, es sei denn, es ist so kalt, dass er einen Pullover trägt, der zwei Taschen eingearbeitet hat und auch eine Kapuze. Der Pullover ist natürlich auch grün.
Ausgehkleidung: Ein schlichter, dunkelgrüner Anzug mit passend grüner Krawatte. Dazu dunkelgrüne, auf hochglanz polierte Lederschuhe.
Schlafkleidung: Zum schlafen hat er eine grüne Hose und ein grünes T-shirt an.
Bühnenkleidung: Für die Bühne hat Aurora das gleiche an, wie wenn er ausgehen würde.

Charakter
Eigenschaften: (fast) immer freundlich; wenn er wütend ist, dann schreit er nur herum; sehr mit der Natur verbunden; macht gerne Witze über sich selbst
Schwächen: Aurora ist unfähig ein anderes Instrument auser einer Ocarina zu spielen.
Stärken: kann Mitmenschen schnell aufheitern
Vorlieben/ Interessen: Schmetterlinge; Sterne; Farbe grün; Natur
Desinteressen: Aurora hasst nichts mehr als Naturschänder. Dazu gehören Jäger, Menschen, die ihren Müll einfach im Freien liegen lassen und alle, die mit dem Auto fahren oder einer Fabrik arbeiten. Man wundert sich, was die Leute in der Fabrik großartig dafür können, denn sie brauchen ja auch eine Arbeit um sich selbst und meist auch die eigene Familie zu ernähren.
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks": zieht fast nur grüne Sachen an; beobachtet nachts immer die Sterne; liebt Schmetterlinge sogar mehr als die gesamte Natur

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Es kommt bei ihm auf seine momentale emotionale Stimmung drauf an.
*besondere Talente: Aurora ist ein wunderbarer Ocarinaspieler.

Vergangenheit:
In seiner Kindheit ist er oft mit seinen Eltern umgezogen und dadurch fand er nicht viele Freunde.
Sein bisher liebster Ort, an den er lebte war die Pilgerstadt Altötting, das in Oberbayern liegt. (Oberbayern liegt in Bayern, wenn sich jemand nicht auskennt)
Seine bisherigen Freunde sind fast nur Schmetterlinge, aber er hat auch noch zwei Freunde, die beide in dem gleichen Alter wie er selbst sind. Ein Mädchen namens Tamara, die Auro in Altötting kennengelernt hat und ein Junge namens Daniel aus New York. Er hält mit allen beiden über Briefe Kontakt.
Seine Eltern starben als er 17 war und dadurch lernte er auch mit seinen Gefühlen umzugehen und sie sogar einigermaßen zu kontrollieren. Sie starben durch einen Autounfall. Bevor ihr denkt, dass Auroras Eltern ihn verursacht haben, hier eine kurze Schilderung. Aurora blieb während einen Spaziergang mit seinen Eltern auf einer Brücke stehen, weil er seine Schuhbänder schnürren wollte. Er sagte ihnen, dass sie schon voraus gehen sollen. In der Nähe der Straße gab es einen lauten Knall. Als Aurora dort war, um zu sehen was passiert war sah er, dass seine Eltern während diesen Unfalls umgekommen sind.
Seitdem Aurora mit 12 Jahren an eine Ocarina kam konnte er perfekt mit ihr umgehen und lernte schnell alle passenden Lieder auswendig.
Er schreibt seit einem Jahr an einem Buch.

Nebencharaktere:

Steckbriefe der Lehrer Auro10
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Lehrer   Steckbriefe der Lehrer Icon_minitime1Fr März 12, 2010 7:39 pm

Vorname: Himori
Nachname: Okato
Spitzname: Mori

Lehrer oder Schüler: Lehrer
Alter: 25
Geburtsdatum: 02.03
Sternzeichen: Fisch

Orientierung: Hetero
*Lifestyl:

Aussehen
Hautfarbe: Ganz Blass
Augenfarbe: Rot
Haare: (Frisur und Farbe)
Größe: 1,70 m
Gewicht: 60 kg
*Besondere Merkmale: (Muttermale, Tattoos, Piercings etc)

Kleidung
Kleidungsstil: Kommt Ganz Auf Den Tag An
Alltagskleidung: Einen Rock Oder Eine Jeans, Dazu Ein Top Oder Ein T-Shirt
Ausgehkleidung:
Steckbriefe der Lehrer L5860X_1_kl
Schlafkleidung:
Steckbriefe der Lehrer MD000466_bearbeitet-1
Bühnenkleidung:
Steckbriefe der Lehrer AryaKleid1



Charakter
Eigenschaften: (positive und negative bitte)
Positive~
* Ist Immer Sehr Nett
* Weiß Sich Immer Zu Helfen

Negative~
* Kommt Leider Oft Zickig Rüber
* Kommt Leider Immer Wie Ein Kleines Kind Rüber.

Schwächen:
* Oft zu verwirrt
* Wiederholt sich oft
* Ist oft Zickig
Stärken:
* Musik
* Selbstbewusst
* Kann Sich Durchsetzten

Vorlieben/ Interessen:
* Musik
* Tanzen
* Partys
* Männer
Desinteressen:
* Nervige Leute
* Verklemmte Leute
* Leute Die Meinen Sie Wären Es.
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks":

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Rock, Punk
*besondere Talente:

Vergangenheit: Wegen ihrer Hautfarbe wurde sie oft für einen Vampir gehalten und gejagt oder gefangen genommen. Wegen der Sache hatte sie nie ein Zuhause und musste immer umziehen, als sie geschnappt wurde und mit ihr ein paar Experimente gemacht wurden, beschloss sie ab zu hauen und lies sie ihre Haare kürzer schneiden und änderte etwas ihr aussehen.
Himori als sie gefangen genommen wurde:
Steckbriefe der Lehrer Fdhghjaeej

Himori ein paar Jahre noch der Flucht:
Steckbriefe der Lehrer 1184043973_GothAnimeGirl
Steckbriefe der Lehrer 1138384891_into_fav34
Steckbriefe der Lehrer 25053anime_dark_angel_me1

Nebencharaktere: /
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Lehrer   Steckbriefe der Lehrer Icon_minitime1Di Mai 04, 2010 7:59 pm

Vorname: Floh
Nachname: Sabakan
Spitzname: Flööh

Lehrer oder Schüler: Lehrer -höhö-

Alter: och menno... Floh is 19 ;__;
Geburtsdatum: 07.09.
Sternzeichen: Jungfrau ^^

Orientierung: Hete Very Happy
*Lifestyl:

Aussehen
Hautfarbe: Normal
Augenfarbe: Blau/Weiß
Haare: oben Weiß unten Schwarz
Größe: 1,75m
Gewicht: 52kg Smile
*Besondere Merkmale: Ornament Tattoo, Snakebites, 2 Ohrringe

Kleidung
Kleidungsstil: Siehe Bild was ich editiert hab Smile
Alltagskleidung:
Ausgehkleidung:
Schlafkleidung: U-Wäsche
Bühnenkleidung: ...

Charakter
Eigenschaften: reiner Optimist Very Happy
Schwächen: Vanille *-*
Stärken: keine ahnung
Vorlieben/ Interessen: Sex XD, Amni-kun ♥️
Desinteressen:
*Besondere verhaltensweisen/ "Ticks": findets herraus

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Heavy Metal
*besondere Talente: FeuFeu Smile

Vergangenheit: hmm... Aus der Vergangenheit gibt es leider nicht viel... Sie hat ihre eltern als kleines Kind verloren... musste sich durch die Wildnis durchbeißen und sich selbst trainieren um zu überleben und Shay & Raziel sind ihre Halbbrüder - ihre neue Familie

Nebencharaktere: Shay Samuel und Raziel Soshi ( Floh's Brüder)


Das ist Floh-chan.
ICH HABE SIE EDITIERT UND NICHT AUS DEN INET GESUCHT!
LARI IS MEINE ZEUGIN Wink

Steckbriefe der Lehrer Full
Full outfit Smile

Steckbriefe der Lehrer Floh_razer_siblings2
Mit Bruder Raziel Smile

Steckbriefe der Lehrer Floh_naked
Das Tattoo ^^

Steckbriefe der Lehrer Raziel_kun
Mein Raziel ^^

Yoa... das sollte reichen ^^

Wink
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Phantom
Engel der Muse
Phantom


Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29
Ort : Katakomben des Opernhauses

Steckbriefe der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Lehrer   Steckbriefe der Lehrer Icon_minitime1Mo Okt 04, 2010 10:53 pm

Vorname: Zephyrinus
Nachname: Westwind
Spitzname: Zephyr, ganz extrem: Zeph (><)

Lehrer oder Schüler: Lehrer | Schwarzmagie, Klavierunterricht, (evtl. Violinunterricht), Querflötenunterricht, Kunstunterricht

Alter: 39
Geburtsdatum: 1. März 1971
Sternzeichen: Fische
Orientierung: a-sexuell. (...die liebe überwunden...)
*Lifestyle: uhm... weltfremder, unantastbarer Träumer?

Aussehen
Hautfarbe: Sehr blass (warum steht weiter unten)
Augenfarbe: Schwarz, etwas eisblau (so rein gesprenkelt^^)
Haare: Lange, glatte, schwarze Haare (knapp über Taille)
Größe: 1,79m
Gewicht: ca. 70kg
*Besondere Merkmale:

Kleidung
Kleidungsstil: sehr dunkel, öfters viktorianisch/barock anmutend
Alltagskleidung: wechselt ja nach Lust und Laune, meistens trägt er einen Anzug (modern, barock,... es wechselt eben^^), manchmal Umhang, alles in schwarz, weinrot und tiefblau gehalten
Ausgehkleidung: edler barocker Anzug (Spitze, Kniebundhose, etc.)
Schlafkleidung: Unterwäsche^^, Bademantel ()
Bühnenkleidung: kommt aufs Stück an...

Charakter
Eigenschaften: kreativ, sensibel, romantisch (zeigt er bloß nicht), bei speziellen Projekten übereifrig, arbeitet zu viel, melancholisch, literaturinteressiert, psychisch labil, wirkt unantastbar, was ihn mystisch erscheinen lässt für die einen, langweilig und abstoßend für die anderen, wortgewandt, trifft aber nur ungern direkte aussagen, verstellt sich nach außen hin (bzw. er lässt eine andere Persönlichkeit anstatt seiner agieren), mondsüchtig (was seine ungesunde Hautfarbe erklärt)
Schwächen: oftmals kein guter Zuhörer, zeigt Bestenfalls Abneigung für die Probleme anderer, arbeitet zu viel, hat kein Selbstvertrauen, hasst sich selbst, reagiert öfters nicht auf Grüße
Stärken: genialer Klavierspieler, behält Geheimnisse für sich (wenn er denn mal Freunde findet), guter Liebhaber (ha. ha. ha.), weiß sich zu verstellen, Schwarzmagie
Vorlieben/ Interessen: Lyrik (meistens impressionistisch), Klaviermusik^^, der Mond, Spaziergänge bei Nacht und Nebel (im wahrsten Sinne des Wortes)
Desinteressen: Moderne, die „belastenden“ Probleme seiner Mitmenschen, Sonne
*Besondere Verhaltensweisen/ "Ticks": scheint manchmal Selbstgespräche zu führen, wobei er seine Mitmenschen nahezu vergisst; drückt sich manchmal in gehobener Sprache aus

Fähigkeiten/ Talente
Musikalische Orientierung: Klassik
*besondere Talente: Klavier spielen, auf andere eingehen (guter Witz. Das Talent hat er in den letzten Jahren nie genutzt.)

Vergangenheit: Er wurde als Kind von seinem Vater geprügelt, seine Mutter war psychisch krank, sie hat nicht begriffen, was mit ihm geschieht, wahrscheinlich wusste sie noch nicht einmal, dass sie ein Kind hat. Mehrere von diesen abartigen Vorfällen begünstigten die Entwicklung seiner eigenen Geisteskrankheit. Mit 7 Jahren wurde er Zeuge des Mordes an seiner Mutter. Da dies seine kindliche Psyche überstieg, spaltete sich seine Persönlichkeit und dieser „Andere“ hat sich seit seiner Abspaltung nicht entwickelt, ist also 7 Jahre alt geblieben. Mit der Zeit vervielfachten sich seine Persönlichkeiten, sodass er sich zu einem sprunghaften, unberechenbaren Menschen entwickelte. Mit 13 Jahren wurde er ein weiteres Mal von seinem Vater missbraucht, doch diesmal entstand dadurch ein weiteres „Ich“. Dieses half ihm, sich gegen seinen Vater zu wehren und er flüchtete von zu Haus. Er verbrachte seine restlichen Teenager-Jahre in einem Obdachlosen-Asyl unter falschem Namen (es war der Name der letzten entstandenen Persönlichkeit). Mit ca. 20 Jahren begann eine steile Karriere als Klavierspieler, er bekam verschiedene Angebote; da er Geld brauchte spielte er von da an auf vielen Privatkonzerten und kam ein Stück weit um die Welt. (Klavier spielen lernte er durch die Überbleibsel eines Musikzimmers in seiner Schule). Einige Jahre später – er war in England, hatte sich von seinem Geld eine Villa gekauft – lernte er seine erste und einzige Geliebte kennen. Melody (wie passend.). Sein Glück war perfekt, er hatte alles, wovon er nie zu träumen gewagt hatte. Das einzige verbleibende Problem waren seine „anderen“ Persönlichkeiten. Die letzte von ihnen, einst hilfreiche, wendete sich gegen sein Glück und tötete Melody. Oder besser: zerfleischte. Seinen Schmerz hat er bis heute nicht überwinden können. Er lebt allein, will nichts von der Welt wissen.

Nebencharaktere: Etheasamentha, Emily

Steckbriefe der Lehrer Anime-10
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe der Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe der Lehrer   Steckbriefe der Lehrer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Klassenmitglieder
» Steckbriefe der Klassenmitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Schulklassen :: Lehrer-
Gehe zu: