Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Jun 09, 2010 9:15 pm
huhh... jetz is der pfmetterlüng weg^^.
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Jun 09, 2010 10:08 pm
*licht an mach* *etwas auf nase gekitzelt hat* *schmetterling auf nase sitzen hab* o.o ... haha welch ironie ~_~ Der Schmetterling und die Spinne... das grenzt ja an die Schöne und das biest *seufz* *den schmetterling fast bisschen ängstlich muster, der IMMERNOCH auf der Nase hockt*
RedRose
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 30 Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Jun 10, 2010 2:01 pm
Ich denke der Schmetterling mag Sie, Rektor! *grins* *Licht aus mach'* Damit der hübsche Schmetterling sich nicht erschreckt! Ich bitte schon mal im Vorraus um Entschuldigung!
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Jun 10, 2010 9:56 pm
das nehm ich persönlich, madesmoiselle >_> ... danke auch ....
*licht aus lass*
RedRose
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 30 Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Jun 10, 2010 10:18 pm
Verzeihung, Rektor! *Licht an mach' und Schmetterling, der inzwischen auf meinem Handrücken saß Rektor reichen* Juhuuu!!! Der Schmetterling fliegt tatsächlich auf Ihre Schulter!!!!! *sich freu' und zuckersüß lächelnd Rektor anseh'*
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Jun 10, 2010 10:33 pm
wow... welch wunder... nja vllt sollte das monster ja schlafen gehen, damit er keine schmetterlinge und hübschen mädchen erschreckt... *licht aus mach und abwend*
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Jun 10, 2010 10:41 pm
*regungslos auf dem Fensterbrett sitz* Mademoiselle, lassen Sie dem Direktor seine Zeit mit dem Schmetterling. Er wird die Ruhe, die er ihm schenkt, gebrauchen können. *monotones Reden* *kurz aufsteh, zum Lichtschalter geh und Licht anmach* Bitte verschwinden Sie nicht wegen uns, Monsieur. *vor Sensei verneig* *wieder zum Fensterbrett geh und aufsetz* *wieder in die regungslose Position verharr*
RedRose
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Jun 10, 2010 11:16 pm
Ich weiß, ich hab' die schöne Atmosphäre zerstört und möchte deshalb um Verzeihung bitten, auch dich Cythia! *Licht anlass' und Cythia erwartungsvoll anseh'*
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Jun 10, 2010 11:23 pm
*auf cynthias bitte hin da bleib* *schmetterling noch auf schulter hab* *in sessel setz und nach einer alten fassung von "Romeo and Juliet" greif*... cynthia... ob du mir den gefallen tun könntest, mir etwas russischen tee zu machen?... Bitte? *monoton sprech* *augen nicht von buch abwend* *Licht anlass*
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Jun 10, 2010 11:38 pm
*mustert die Neue recht ausdruckslos* .. Es heißt Cynthia, Mademoiselle. Und solange ich denken kann und mir gutes Benehmen beigebracht wurde, siezt man einen Fremdling, solange einem das "du" nicht angeboten wurde. Aber sei es drum. *ebenso monotone und ruhige Stimme* Woher kennt Ihr eigentlich meinen Namen? Ich kann mich nicht entsinnen, mich Euch vorgestellt zu haben. *aufsteh* *kurz hochgeh in die Küche* *wortlos mit einem Tablett wieder runterkomm* *eine Tasse Tee, eine Teekanne, Honigschüsselchen, Zuckerstücke und Milch auf diesem sind* Hier, Sensei. Ich weiß nicht, wie Ihr euren Tee mögt. *uuuhw oô.. ein Wunder.. keine Widerrede, kein gar nichts oô.. is die krank?*
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Do Jun 10, 2010 11:42 pm
danke meine Liebe... *tasse tee nehm und honig UND zucker reintu* *man ja meint, dass er an nem zuckerschock sterben müsste XD* *nickt cynthia dankend zu* *nimmt einen schluck vom Tee* *schnippt dann kurz in der luft und scheint wie durch zauberhand eine rote rose mit schwarzer schleife aus dem nichts zu ziehen* *wieder son zaubertrick ^^* *reicht cynthia die Blume*... sehe es als kleine Anerkennung, als dankeschön... *ringt sich sogar ein kleines lächeln ab* *licht an lass*
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Fr Jun 11, 2010 11:24 pm
*Sensei muster* *so richtig.. überlegend* .. Behaltet Eure Anerkennung für diejenigen, die sie verdient haben.. *Licht lösch, zurück auf Fensterbank verzieh und nach draußen starr*
Emily Greenfinch
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Jun 12, 2010 9:07 pm
*stirn runzel* *instinktiv kommentarlos bleib* *licht an (*angst *)*
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Sa Jun 12, 2010 10:20 pm
*cynthia nur zunick* //du hast sie mehr als nur verdient, meine Liebe...// *dann emily seh* hey meine Kleine ^^ *sie zu mir wink* *licht an lass*
Mitzuri Linnetbird
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 27 Ort : Taborea*-* xD
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Jun 13, 2010 3:02 pm
//was hier nur alles so los ist O_O// *lich an las und an wand staar*
Emily Greenfinch
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Jun 13, 2010 6:08 pm
*licht anlass* *rübergehüpft komm und mich mal ganz frech auf dem schoß von meim rektor platzier^^*
Mitzuri Linnetbird
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 27 Ort : Taborea*-* xD
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus So Jun 13, 2010 6:10 pm
*licht anlass* *weiter staar* (cynder: *hust* ist was mit dir? O_O) *nix sag weiter staar*
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mo Jun 14, 2010 7:26 pm
*emily in arme nehm und ihr n Kuss aufs Haar drück* na, meine Kleine? alles ok? *lächel* *bisschen Vatergefühle für die Süße hab* *licht an lass* *mitzuri anguck* alles ok, Mitzuri-chan? O.o
Emily Greenfinch
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Di Jun 15, 2010 8:01 pm
*licht anlass* chichi^^. jjahaaa aber meine mama hat mir immer noch keinen prief teschrieben.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Jun 16, 2010 10:04 am
Außer ihrer Todesanzeige hab ich nie nen Brief von meiner Mutter gekriegt...
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Jun 16, 2010 2:10 pm
*kessero anstarr* ... ... woran ist sie denn gestorben?
*licht aus*
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Jun 16, 2010 8:20 pm
Pferdekutsche ======> Krach, Knall, Matsch <======= Mutter
*Licht aus und leises Lied summ*
Phantom Engel der Muse
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Jun 16, 2010 8:39 pm
O.o *kessero geschockt anguck* ... das war sicher verdammt schlimm für dich, nict wahr?... *emily knuddel* ich bin mir sicher, sie wird dir schreiben, mein Herz :3 *licht an*
Etheasamentha Blackbird
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 29 Ort : Dachterasse
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Mi Jun 16, 2010 9:00 pm
*licht aus* *tief in mitleid versunken*
Kessero
Thema: Re: Licht an ~ Licht aus Fr Jun 18, 2010 10:04 pm
Es war schlimm, es folgte eine interaktive Antialkoholkur, weil ich ohne meine Mutter nich mehr an Alkohol herankam, jetz bin ich Antialkoholiker. Aber wehe, ihr verführt mich!