The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Licht an ~ Licht aus

Nach unten 
+8
Röschen
Mitzuri
Kessero
Himori
Etheasamentha
Cynthia
Aurora
Phantom
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Emily
Greenfinch
Emily

Anzahl der Beiträge : 211

Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jun 09, 2010 9:15 pm

huhh... jetz is der pfmetterlüng weg^^.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jun 09, 2010 10:08 pm

*licht an mach* *etwas auf nase gekitzelt hat* *schmetterling auf nase sitzen hab* o.o ... haha welch ironie ~_~ Der Schmetterling und die Spinne... das grenzt ja an die Schöne und das biest *seufz* *den schmetterling fast bisschen ängstlich muster, der IMMERNOCH auf der Nase hockt*
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
RedRose

RedRose

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 2:01 pm

Ich denke der Schmetterling mag Sie, Rektor! *grins*
*Licht aus mach'* Damit der hübsche Schmetterling sich nicht erschreckt! Ich bitte schon mal im Vorraus um Entschuldigung!
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 9:56 pm

das nehm ich persönlich, madesmoiselle >_> ... danke auch ....

*licht aus lass*
Nach oben Nach unten
RedRose

RedRose

Ort : Loge Nr.4 (Ich möchte Ihnen nicht schon wieder die Privatsphäre rauben, Rektor!)

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 10:18 pm

Verzeihung, Rektor! *Licht an mach' und Schmetterling, der inzwischen auf meinem Handrücken saß Rektor reichen*
Juhuuu!!! Der Schmetterling fliegt tatsächlich auf Ihre Schulter!!!!! *sich freu' und zuckersüß lächelnd Rektor anseh'*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 10:33 pm

wow... welch wunder... nja vllt sollte das monster ja schlafen gehen, damit er keine schmetterlinge und hübschen mädchen erschreckt... *licht aus mach und abwend*
Nach oben Nach unten
Cynthia
little nightingale
Cynthia

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 10:41 pm

*regungslos auf dem Fensterbrett sitz* Mademoiselle, lassen Sie dem Direktor seine Zeit mit dem Schmetterling. Er wird die Ruhe, die er ihm schenkt, gebrauchen können. *monotones Reden* *kurz aufsteh, zum Lichtschalter geh und Licht anmach* Bitte verschwinden Sie nicht wegen uns, Monsieur. *vor Sensei verneig* *wieder zum Fensterbrett geh und aufsetz* *wieder in die regungslose Position verharr*
Nach oben Nach unten
RedRose

RedRose

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 11:16 pm

Ich weiß, ich hab' die schöne Atmosphäre zerstört und möchte deshalb um Verzeihung bitten, auch dich Cythia! *Licht anlass' und Cythia erwartungsvoll anseh'*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 11:23 pm

*auf cynthias bitte hin da bleib* *schmetterling noch auf schulter hab* *in sessel setz und nach einer alten fassung von "Romeo and Juliet" greif*... cynthia... ob du mir den gefallen tun könntest, mir etwas russischen tee zu machen?... Bitte? *monoton sprech* *augen nicht von buch abwend*
*Licht anlass*
Nach oben Nach unten
Cynthia
little nightingale
Cynthia

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 11:38 pm

*mustert die Neue recht ausdruckslos* .. Es heißt Cynthia, Mademoiselle. Und solange ich denken kann und mir gutes Benehmen beigebracht wurde, siezt man einen Fremdling, solange einem das "du" nicht angeboten wurde. Aber sei es drum. *ebenso monotone und ruhige Stimme* Woher kennt Ihr eigentlich meinen Namen? Ich kann mich nicht entsinnen, mich Euch vorgestellt zu haben. *aufsteh* *kurz hochgeh in die Küche* *wortlos mit einem Tablett wieder runterkomm* *eine Tasse Tee, eine Teekanne, Honigschüsselchen, Zuckerstücke und Milch auf diesem sind* Hier, Sensei. Ich weiß nicht, wie Ihr euren Tee mögt. *uuuhw oô.. ein Wunder.. keine Widerrede, kein gar nichts oô.. is die krank?*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 11:42 pm

danke meine Liebe... *tasse tee nehm und honig UND zucker reintu* *man ja meint, dass er an nem zuckerschock sterben müsste XD* *nickt cynthia dankend zu* *nimmt einen schluck vom Tee* *schnippt dann kurz in der luft und scheint wie durch zauberhand eine rote rose mit schwarzer schleife aus dem nichts zu ziehen* *wieder son zaubertrick ^^* *reicht cynthia die Blume*... sehe es als kleine Anerkennung, als dankeschön... *ringt sich sogar ein kleines lächeln ab*
*licht an lass*
Nach oben Nach unten
Cynthia
little nightingale
Cynthia

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Fr Jun 11, 2010 11:24 pm

*Sensei muster* *so richtig.. überlegend* .. Behaltet Eure Anerkennung für diejenigen, die sie verdient haben.. *Licht lösch, zurück auf Fensterbank verzieh und nach draußen starr*
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 9:07 pm

*stirn runzel* *instinktiv kommentarlos bleib* *licht an (*angst No *)*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 10:20 pm

*cynthia nur zunick* //du hast sie mehr als nur verdient, meine Liebe...// *dann emily seh* hey meine Kleine ^^ *sie zu mir wink*
*licht an lass*
Nach oben Nach unten
Mitzuri
Linnetbird
Mitzuri

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1So Jun 13, 2010 3:02 pm

//was hier nur alles so los ist O_O//
*lich an las und an wand staar*
Nach oben Nach unten
http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm
Emily
Greenfinch
Emily

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1So Jun 13, 2010 6:08 pm

*licht anlass* *rübergehüpft komm und mich mal ganz frech auf dem schoß von meim rektor platzier^^* Very Happy
Nach oben Nach unten
Mitzuri
Linnetbird
Mitzuri

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1So Jun 13, 2010 6:10 pm

*licht anlass* *weiter staar*
(cynder: *hust* ist was mit dir? O_O)
*nix sag weiter staar*
Nach oben Nach unten
http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Mo Jun 14, 2010 7:26 pm

*emily in arme nehm und ihr n Kuss aufs Haar drück* na, meine Kleine? alles ok? *lächel* *bisschen Vatergefühle für die Süße hab*
*licht an lass* *mitzuri anguck* alles ok, Mitzuri-chan? O.o
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 8:01 pm

*licht anlass* chichi^^. jjahaaa Very Happy aber meine mama hat mir immer noch keinen prief teschrieben.
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jun 16, 2010 10:04 am

Außer ihrer Todesanzeige hab ich nie nen Brief von meiner Mutter gekriegt...
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jun 16, 2010 2:10 pm

*kessero anstarr* ... ... woran ist sie denn gestorben?

*licht aus*
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jun 16, 2010 8:20 pm

Pferdekutsche ======> Krach, Knall, Matsch <======= Mutter

*Licht aus und leises Lied summ*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jun 16, 2010 8:39 pm

O.o *kessero geschockt anguck* ... das war sicher verdammt schlimm für dich, nict wahr?...
*emily knuddel* ich bin mir sicher, sie wird dir schreiben, mein Herz :3
*licht an*
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jun 16, 2010 9:00 pm

*licht aus* *tief in mitleid versunken*
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 10:04 pm

Es war schlimm, es folgte eine interaktive Antialkoholkur, weil ich ohne meine Mutter nich mehr an Alkohol herankam, jetz bin ich Antialkoholiker. What a Face Aber wehe, ihr verführt mich!

*licht an* *Lied weiter summ*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Licht an ~ Licht aus
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: