The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Licht an ~ Licht aus

Nach unten 
+8
Röschen
Mitzuri
Kessero
Himori
Etheasamentha
Cynthia
Aurora
Phantom
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Himori

Himori

Anzahl der Beiträge : 325

Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 11:11 pm

Licht aus...
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumsmotions.com/forum.htm
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 19, 2010 4:49 pm

enn dir danach beliebt, kessero-san, ich hab im schrank meinen Gin *grins* X)
Aki: ERIK! *ihm eine hau*

ich lass es licht aus, da sieht man mein blaues auge net...
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Cynthia
little nightingale
Cynthia

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 20, 2010 4:12 am

*machts Licht an*
Alkohol... Pha.. Nur eine weitere, legale Droge zum zerstören des menschlichen Körpers.. *Fernsterbank wieder in Beschlag nehm und draufsetz*
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 20, 2010 5:03 pm

*licht aus* *rektor anseh* ich hoffe das war ironisch gemeint und da steht nicht wirklich gin.
(ich würde übrigens nich empfehlen rotwein zu trinken wenn ihr euch später noch auf rutschigem boden fortbewegen wollt.)
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 20, 2010 8:38 pm

da ist welcher drinnen, aber den rühr ich seit geraumer zeit nichmehr an *zu mir rüberschiel*
Aki: ... ja, nachdem fly und ich deine Spritzen vernichtet, deine Shisha versenkt, sämtliche scheren und messer versteckt und deinen Restalkohol in Beschlag genommen haben, is letzte flasche gin für ihn nur der selbstbeweis, dass er auch alleine klarkommt und ohne drogen leben kann *knurr*
... mensch das war aber auch ne verdammt bescheuerte zeit, jetzt lasst mich doch mal, es is ja vorbei >_> ... *zum bücherregal geh und wahllos nach nem buch über napoleon greif*

*licht an* will lesen... *in sessel setz*
Nach oben Nach unten
Himori

Himori

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Mo Jun 21, 2010 2:24 pm

Licht aus ...
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Mo Jun 21, 2010 2:26 pm

@ Eth, Ja, besonders wenn man versucht auf dem rutschigem Boden Walzer zu tanzen, ne Wink

Naja, ich glaub ich kann mittlerweile widerstehen, aber lasst den Schreank zu, ja?

*licht an lass*
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Mo Jun 21, 2010 7:18 pm

*licht aus* (ich bin der trost der dunkelheit, der dich und deine angst befreit.) *schrankschlüssel klau und damit wegrenn* *wiederkomm* *hände reibend* so, den findest du nie!!!

lach nich!!! ich weiß genau dass du lachst, tu nich so Very Happy . nee ernsthaft, ich fands dann nich mehr lustig, ich war müde und der wein hat sein übriges getan o.o (wehe du lachst *grrrrrrrr* *fauch*)
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Di Jun 22, 2010 8:47 pm

*licht aus lass*

Wieso soll ich lachen? Der Ball war doch schön. Und zum Thema rutschen, ich bin auch gerutscht, nur dass ich niemad hatte, der mich festhält.
Nach oben Nach unten
Himori

Himori

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 2:04 pm

Licht an ?
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 6:04 pm

... *licht an lass* ... Etheasamentha, dir ist bewusst, das sin dem Schrank mein "El triumphat de Don Juan" ist? *bedropst vor schrenk steht und ziemlich schmollt*
Nach oben Nach unten
Himori

Himori

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 6:48 pm

öhm
Licht aus ?
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 3:34 pm

oh...ver*****... *licht an* *wegrenn, wieder zurückrammel und schlüssel schwenk* wer verwahrt den jetzt wenn ichs nicht verstecken darf???

oh gut^^. ich dachte der boden kommt mir nur so glatt vor. ich hätt aber gelacht wenn du hingeflogen wärst *gg*
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 5:55 pm

*licht an*

Ja, das kann ich mir gut vorstelln, nur dass ich schon n paar mehr Bälle hinter mir hab.
Nach oben Nach unten
Himori

Himori

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 7:06 pm

Licht aus...
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Fr Jun 25, 2010 7:44 pm

lciht an. *zunge rausstreck* bäääh Very Happy ich lass mir hartgummi an de sohlen pappen, dann schlitter ich nich mehr xD
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Fr Jun 25, 2010 11:02 pm

*licht aus*

Keine Angst, der Boden in der Goldenen Sonne (Abiball) is um Welten besser. Vielleicht solltest du aber doch n paar flachere Schuhe anziehn
Nach oben Nach unten
Himori

Himori

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 26, 2010 5:52 pm

Licht an
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 27, 2010 3:39 pm

*licht aus* warum??? ich mein, ich hab die sowso hauptsächlich angezogen weil ich nich wie n kleinwüchsiger trottel neben dir aussehn wollt, aber ich würds gern öfter anziehn un da bietet sich des an *gg* glaub nich ich kann in denen nich laufen.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Mo Jun 28, 2010 8:37 pm

*licht an* *breit grins* da fällt mir die aktion von aki mit den 8-cm high-heals ein XD die folge nach 8-stündigem tragen: Achillissehne entzündet *rofl*

Aki: ey Q_Q das hat scheiß weh getan
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Mo Jun 28, 2010 10:51 pm

*licht aus* meine ham auch 8cm nach der konfi-feier hat ich keine füße mehr sondern hackfleisch. aber immerhin hab ich 6stunden stehend zugebracht.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Di Jun 29, 2010 7:48 pm

höhö jetzt musst dir nur mal aki mit stöckelschuhen vorstellen XD ich mein ich sehs ein, dass du welche anhattest, aba wieso ein 1,80 m großes mädchen sich nochmal um 8 cm größer machen muss verstehsch net... *licht an*
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 10:20 pm

ich auch net xD. 1,88... ich schaff mit high heels maximale 1,65 - wenn se noch plateau-sohle ham Very Happy

*liercht aus*
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 12:11 am

*licht an* *in runde rum guck* schmust jemand mit mir? D:
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1Do Jul 01, 2010 1:11 pm

*in meine arme gugg* tut mir leid ich werde schon von gabriel vereinnahmt *mir das ehrlich leid tut* (wo is eig. cynthia wenn man sie mal braucht???)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Licht an ~ Licht aus
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: