The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Licht an ~ Licht aus

Nach unten 
+8
Röschen
Mitzuri
Kessero
Himori
Etheasamentha
Cynthia
Aurora
Phantom
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 1:09 pm

*licht an* *in die entgegengesetzte Richtung den Gang runter geh* ||| *sich innerlich wind* - Aach, heul doch. du wolltest, dass ich deine Mitmenschen auf Abstand halte, also tu ich das.|||
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 4:13 pm

*Sonne durch fenster scheint* *laangsam aufwach* *gääääähn* Hach, schöner morgen, die Vögel lachen und alles Bestens ^^ *aufsteh, Licht anmach* *Mir n Tee mach*... hm... aber ich hatte doch gestern irgend ein problem.. *grübel* *zusammenzuck* der neue Lehrer! .... *traurig guck* *seufz* ó.ò... hach... *schmacht* *Tee nehm, noch ne Tasse koch* *Honig reintu* *aufn weg zu erik ins Zimmer mach, wegen weil ihm seinen Tee bringen wills wie jeden morgen* *durch gänge husch mit Blick auf Tassen gerichtet, damit nix verschütt*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 6:12 pm

*mit Buch in der Hand Gang runterlauf* |||Du solltest dir abgwöhnen während dem Laufen zu lesen, du lebst hier schliesslich nicht allein. - Lass ihn doch, ein Zusammenstoß bringt niemanden um, aber ich darf demjenigen strafarbeiten aufbürsten. Gesetzt den Fall es ist ein Schüler. - Könntet ihr aufhörn über mich zu reden als wäre ich nicht da? Und zum Thema lesend laufen: Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, dass um DIESE zeit schon jemand *uff*||| *Mit röschen zusammengekracht ist* *herz einen schlag aussetz* *dasitz wie begossener pudel xD* (wobei "begossen" gar nicht mal so falsch ist...) *licht anlass* (was kann man schon gegen sonne tun?)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 8:14 pm

*tee über ganzes Kleidchen verteilt is* *zephyr anguck* *rot werd* o_______o e-ents-schuld-digung M-mons-sieur d-das w-w-war k-k-kein-ne Abs-sicht!!! *stammel* *zu tode betrübt* *peinlich berührt is* *am Liebsten einfach im Erdboden versinken würde* //Wieso zum Henker muss ich gerade mit IHM zusammenstpßen? Q_Q// *licht ebenfalls anlass XD*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 9:54 pm

|||Perfekt. Lass mich raus, ich regel das. - Nein, du wirst das nicht "regeln", sie hat nichts getan, es war meine eigene Dummheit, die das hier verursacht hat. (aww, sie tut mir so leid... wenn ichs doch nur wieder gutmachen könnte -.-°)|||
*mit fauchendem Unterton: * Sie sollten besser aufpassen, wo sie hinlaufen, glauben sie, sie wären die einzige Person, die hier entlang läuft?! *ruckartig aufsteh und zum gehen wend* *mich unglaublich schuldig fühl*

Zuletzt von Zephyr am Sa Okt 16, 2010 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Sa Okt 16, 2010 4:52 pm

*Tränen in Augen steigen angesichts seinem scharfen Unterton* *schluchtsend stammel* verzeiht, Monsieur d-das... das war keine Absicht... i-ich werde vorsichtiger sein... *vorsichtig aufricht* *mir am bein wehgetan hab*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Sa Okt 16, 2010 6:11 pm

(ich arbeite jetz mal mit farben, die kopfgespräche werden sonst zu unübersichtlich. Rot is Zephyr, weiß der andere, statisten sind andere farben, aber die geben eh selten ihren senf dazu X) )
|||Lass mich raus. - Nein, du versaust alles. - Schlimmer kanns kaum werden, sie weint gleich. *starkes bedürfnis hab ihr zu helfen* - Nein! - pff... Ok... - *sich innerlich vor Schmerzen krümm* *konzentration nachlässt* - *gelegenheit nutz und Kontrolle über meinen körper übernehm*|||
*mich umdreh* *versuch, weiterhin befehlerischen unterton zu wahren* Kommen sie. *Röschen stütz*

(is rot zu intensiv? dunkelrot sieht man dafür kaum...)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Sa Okt 16, 2010 10:16 pm

(wer is jetzt lieb und wer böse? o.o ne des rot passt ^^)

*vorsichtig an zephyr festhalt und mit ihm geh* Es tut mir wirklich leid *leise flüster*... Ich werde besser aufpassen, ich schwörs! Nur seid mir nicht böse, ja?
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 5:51 pm

*licht ausmach*
*hinter Flurecke vorspring und beide erschreck*

Sagt mir Zephyr, wie haltet Ihr es mit diesem ganzen Gezanke in Eurem Kopf aus ???
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 7:57 pm

(rot is zephyr, also der echte, der er is, und weiß is der andere. Er selbst is, wenn du so willst, der "gute", aber der andere setzt sich gegen ihn mit gewalt durch, und röschen hat ihm so leid getan, dass er die mittel von dem anderen eben auch mal eingesetzt hat.)

|||[colour=red]Arschloch. Halt dich da raus du hast keine Ahnung -.-[/colour] |||
*kessero kühl von oben bis unten muster* (seit wann kann kessero eigentlich gedanken lesen?) Ich gehe davon aus, ihr spielt auf Schizophrenie an. Bevor ihr auf basislose Spekulationen zurückgreift, solltet ihr euch um euren eigenen Geisteszustand sorgen. *nicht auf röschens bitte eingeh und sie weiterführ* *licht dimm*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 8:26 pm

(ok danke ^^)

*Kessero mit einem bösen Schulterblick bedenk* *dann weiterhin neben Zephyr hergeh* *licht so lass wies is*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 9:33 pm

*plötzliche eingebung* Wo genau ist eigentlich ihr Zimmer?
|||Ach ja: den großen Helden spielen wollen, aber noch nicht mal wissen, wo man die holde Maid hinbringen soll. - Kanst du dich. Nicht wenigstens. EINMAL. RAUSHALTEN?! |||
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 7:42 pm

uhm... gleich da vorn auf der linken Seite : o *in die Richtung zeig* *es vermeid Zephyr anzuschaun weil wegen so hübsch und... SCHMACHT!*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 7:51 pm

(ah jaaah "und... SCHMACHT!" xDDDDDDDDDDDD)

*sie schweigend weiterführ* *licht an um unnötiges stolpern zu verhindern* *Tür aufstoß* *Röschens teegetränktes kleid seh* *leicht erröt* Vielleicht sollten sie sich umziehen, bevor sie weiter durch die Gäge geistern. *Sie zum Kleiderschrank manövrier und dann Zimmer verlass*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:01 pm

(najaaa is doch so : D)

*nick* *Zephyr dankenden Blick zuwerf* *wart, bis er ausm Zimmer raus is* *Kleidchen auszieh und neues aus Schrank fisch* *langes schwarzes mittelalterliches Kleid anzieh* *dann, wo ich shconmal dabei bin, rosa Löckchen hochsteck und mir Lippen passend dazu dunkelrot schmink* *mich im Spiegel anguck* *Kopf schiefleg*... ich seh aus wie die Kirschblüte des Todes *murr* *es aba so sein lass* *neues Tee mach, diesmal aba nur eine Tasse für Erik* *Licht an lass*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:10 pm

(ich musst so feiern: "weil wegen so hübsch und... SCHMACHT!* ich stell mir das gesprochen vor xD)

*licht an*

*vor ihrer Tür gewartet hab* *sie von oben bis unten muster, aber ohne nach aussenhin kenntlich reaktion* *ihr die tasse abnehm* *mit leicht amüsiertem Unterton* Ich will nicht noch mehr Teetassentote hier haben. Sie müssten mir nur zeigen wohin es geht... *ziemlich orientierungslos in sonem großen haus ist*
|||Ach, nun wird die holde Jungfrau auch noch vor bösen Drachen beschützt. - Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. - Soll heißen, dir fallen keine Ausreden mehr ein. - hmpf. >< - Keine Antwort ist auch eine Antwort. - [colour=red]Sie sieht umwerfend aus... [/colour] - *stöhn* jetz fang bloß nicht DAMIT an.|||
(so ein kindergarten-gezicke^^)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:33 pm

(ok das is heftig XDD)

*rot werd, bei dem Gedanken, dass er gewartet hat* Kein Problem, Monsieur, immer nur mir nach *lieb lächel* *durch etliche Dunkle Gänge paar Treppen nach unten geh* *ihn immer tiefer in die Katakomben hinabführ* //gott ist der süß... *schmacht* //
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:49 pm

*kerze anzünd* *aura hinterhertaps* (ausnahmsweise mal ruhe im kopf oO)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:54 pm

*Am See ankomm* *Zeohyr die Tasse abnehm und sie auf einen aus der Wand hervorragenden Vorsprung stell* so, die holt er ich dann ^^... *lächel*... leider darf ja niemand da hinter *den See entlang ins Dunkel zeig*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:02 pm

*licht anlass* *stirn runzelndn see entlang blick* Wer wohnt hier unten denn noch?
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:16 pm

Nur der Rektor... er braucht viel Raum und Privatsphäre um sich selbst zu entfalten, wissen sie?... nichtmal seine Privatschüler im gesang unterrichtet er da... *in das tiefe schwarz des Sees schau*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:21 pm

Und sonst keine Seele? Das könnte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, der Weg hier hinunter ist eine halbe Odysee o.o |||In deinem Alter schon.||| *licht von windbö ausgeblasen wird*
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:34 pm

nein, niemand... nur er ist immer allein hier unten... ich würde das nicht ertragen, wenn ich ehrlich bin... ich bewunder den Rektor für seine Stärke! *vorsichtig aus meiner Tasche eine Packung Zündhölzchen hervorhol, die ich immer bei mir hab und die Kerze wieder anzünd*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:36 pm

*hand zuckt leicht* |||*zischt* Wag es bloß nicht!||| *lässt Hand wieder sinken* Ich denke wir sollten uns wieder auf den Weg nach oben machen, man wird sie vermissen.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:47 pm

(... was hatte der mit der Hand vor? o.o )

Mich? *scherzhaft lach* das bezweifle ich... aber gut, wie ihr meint, Monsieur... *lächel und wieder auf den Weg nach oben mach* *Licht an lass*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Licht an ~ Licht aus   Licht an ~ Licht aus - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Licht an ~ Licht aus
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: