Anzahl der Beiträge : 636 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Nov 08, 2010 10:37 pm
Die Monde jagen auf einem Bein hüpfend nach Rennraupen oO. |||... *schockiert*...|||
Es gibt kaum eine Möglichkeit _________ zu entfliehen.
Röschen OpernPrinzessin
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Nov 08, 2010 10:40 pm
Es gibt kaum eine Möglichkeit, Nasenbluten zu entfliehen. Fürchtet euch vor seiner macht! muhaha òó >xD
Die /Der/ Das ______ sitzt auf dem Dach der Scheune und strickt Wollsocken für Zeph ^^
Zephyr
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Nov 08, 2010 10:44 pm
Das heimweh sitzt auf dem Dach der Scheune und strickt Wollsocken für Zeph. Und immer noch Monsieur Westwind -.-
Es liegt in der Natur von ____________ Verzweiflung zu verbreiten.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Nov 08, 2010 11:03 pm
sorry <.< ... ._. *verneig*
Es liegt in der Natur von Perwoll Verzweiflung zu verbreiten. Oooh jaaa o.o
Die ____________ (mehrzahl) auf der Straße machen Krach, stinken und sind umweltfeindlich.
Zephyr
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Nov 08, 2010 11:12 pm
Die Engel auf der Straße machen Krach, stinken und sind umweltfeindlich. Oh ja, ich hör se ganz genau... ich riech sie sogar...
schon gut... .//.
Sollte __________ jemals ins Leben zurückkehren, wäre das Glück vollkommen...
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Nov 08, 2010 11:20 pm
Sollte der Ehering jemals ins Leben zurückkehren, wäre das Glück vollkommen. ... ich glaub da sollte was anders rein ._. *in ecke verkriech und minderwertigkeistkomplexe heg*
Mein/e _________ versuchen des öfteren meine Gummibärchen zu verbuddeln
Aurora
Anzahl der Beiträge : 995 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 29
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Nov 09, 2010 6:44 pm
Patrick: Meine Klassenkameraden versuchen des öfteren meine Gummibärchen zu verbuddeln. Und das selbe auch mit den Plätzchen, die ich zurzeit immer dabei habe.
Sie sind nicht minderwertig junge Dame. Sie haben ja auch Freunde, die Sie gerne mögen, also überlegen sie ihre Aussage nochmal.
Patrick: Super Auro, warum hilfst du mir nicht eine Freundin zu bekommen, obwohl du so viel Talent dafür hast?
Dein schlechter Ruf, der gar nicht stimmt Junge...
Patrick: Stimmt... -.- Ich bin nicht unhygenisch...
Kinder sind zu ______________ so böse, dass sie sogar den Wheinachtsmann angreifen...
Patrick: Der arme Wheinachtsmann... Warum machen die das mit ihm? Das sollten sie mit Gott machen, denn der ist derjenige, der sich nie zeigt.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Nov 09, 2010 8:43 pm
Kinder sind zu Kaugummis so böse, dass sie sogar den weihnachtsmann angreifen ;_;
Die/Der/Das _________ in meinem Dorf reicht bis zum Himmel und ist rötlich gefärbt.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Nov 09, 2010 9:11 pm
Die Raucher in meinem Dorf reicht bis zum Himmel und ist rötlich gefärbt. *hust* Na klar...
__________ ist wie eine Nachricht.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Nov 09, 2010 9:55 pm
Pokemon ist wie eine Nachricht. o.o xDDDDD
Die Zunge meines/er ____________ ist pink gefärbt
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Nov 09, 2010 10:05 pm
Patrick: Die Zunge meines Banknachbar ist pink gefärbt.
Die sind halt nicht normal...
Patrick: Der Schüler reitet auf ______________ zum Lehrerzimmer und singt dort: Alle meine Entchen.
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Nov 11, 2010 8:55 pm
Der schüler reitet auf Gänseplümchen zum Lehrerzimmer und singt dort: Alle meine Entchen. *kichert*
Mit Plumen ist ____________ viel schöner als mit irgendetwas anderem.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Nov 11, 2010 9:54 pm
Mit Plumen ist die Sonne viel schöner als mit irgendetwas anderem. (Sorry, ich musste das Wort "die" hinzufügen.)
Die grünen Männchen und Weibchen greifen __________ an und besuchen dabei Homer Simpson.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 12, 2010 1:56 pm
Die grünen Männchen und Weibchen greifen Arun an und besuchen dabei Homer Simpson, der da zwar nich wohnt aber unverhoffte Biervoräte gefunden hat.
Die Orks nehmen _______________auseinander
Emily Greenfinch
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 29 Ort : überall^^
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 12, 2010 7:27 pm
Die Orks nehmen Zuckerwatte auseinander^^. hui das mach ich auch und dann tun meine hände immer tanz doll tleeebrig sein
________ sind die besten Spielgefährten^^.
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 12, 2010 8:59 pm
Katzen sind die besten Spielgefährten!
Emily isst_______.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Sa Nov 13, 2010 12:03 am
Emily isst Glühwein... Ja... und ich trinke Butter o.o
In einem/r _______________ existieren Geldmünzen und Gummibälle
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Nov 14, 2010 3:17 pm
In einem schwarzen Loch existieren Geldmünzen und Gummibälle
Patrick: Wie sinnvoll^^
Der Ferrari wird von einem/r ______________ gefahren.
Zephyr
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Nov 14, 2010 5:38 pm
Der Ferrari wird von einem Vollmond gefahren. Bitte wer hat den denn durch die Prüfung gelassen oO
__________ sind die schönsten Dinge, die es gibt.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Nov 14, 2010 9:13 pm
Horkruxe sind die schönsen Dinge, die es gibt. Oooh jaaa *mit scharfem Messer an schneidebrett steh und meine seele schon mal mehrteile*
__________ tötet alles, was ihm/ihr in die Hände kommt und macht Pasteten daraus.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Nov 14, 2010 10:53 pm
Kuchen tötet alles, was ihnen in die Hände kommen und machen Pasteten daraus. Ja^^ Kuchen an die Macht^^
Patrick: Wölfe sind schöne Haustiere, denn sie fressen nur _______________ .
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mi Nov 17, 2010 6:13 pm
Wölfe sind schöne Haustiere denn sie fressen nur Baumwollkissen. Meine armen Kissen óò *Kissen versteck*
Die___________(Mehrzahl) waren nicht frisch.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mi Nov 17, 2010 7:12 pm
Die Grizzlybären waren nicht frisch. Die tut Sarex so gerne essen.
Sarex: Die frischen sind am besten.
Der verrückte Mann springt in einen Fluss, aber er meinte es wäre ____________ .
Mairie
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 31 Ort : Palermo, Sizilien
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 19, 2010 2:59 pm
Der verrückte Mann springt in einen Fluss, aber er meinte es wäre Radieschensalat...
...LARI, warum hast du mir das gerade da gesagt, wo ich das Spiel aufgemacht habe... >.<
________ sind ganz große und böse, das sie von niemandem gefressen werden.
Zephyr
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 19, 2010 5:35 pm
Bibliotheken sind ganz groß und böse, dass sie von niemandem gefrssen werden. Wer isst denn bitte schön Bibliotheken... Papier... Holzwürmer... Biblothekare... bah...
Es gab einen lauten Knall und ___________ explodierte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!
DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!